u23-Eltersdorf

Alles über die Amateur-Mannschaften...

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12454
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

u23-Eltersdorf

Beitrag von zabo » So, 20.10.13, 16:21

Aktuell 1-1
Dimi erneut ausgewechselt
Ein Fehleinksuf vor dem Herren
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Schokotobi
Benutzer
Beiträge: 1501
Registriert: Sa, 21.08.10, 10:13

Re: u23-Eltersdorf

Beitrag von Schokotobi » So, 20.10.13, 18:32

:surrender:
Ich gebs auf.
Hier wird über ein Spiel geurteilt, dass höchstwahrscheinlich nicht mal persönlich gesehen wurde.
Für alle, die einen Spieler nicht nur nach der Aufstellung bei fupa beurteilen: das beste Spiel von Anastasopoulos, was ich bisher gesehen habe. Selbst bei den ganzen Spielen in der Bayernliga. Hat das 1:0 sehr gut eingeleitet. Natürlich nicht das perfekte Spiel, aber zum ersten Mal kann ich behaupten, Dimi gut gefunden zu haben. Die Auswechslung war übrigens taktisch und hatte nichts mit der Leistung zi tun.

An dieser Stelle vielleicht noch ein Wort zu den Kritikern: klar ist der Dimi bisher nicht eingeschlagen, aber jeder war nach den Testpielenu begeistert und hat den Transfer begrüßt und auch für gut befunden. Da jetzt nachzutreten finde ich nicht on Ordnung. Aber das nur am Rande.

Benutzeravatar
Yorick
Benutzer
Beiträge: 1472
Registriert: Mo, 25.06.12, 17:37

Re: u23-Eltersdorf

Beitrag von Yorick » So, 20.10.13, 18:51

Ich habe ihn nicht gesehen bei der U23 und kann daher seine Leistungen nicht beurteilen.
Aber ich finde es schon etwas seltsam, dass er nicht mal mehr auf der Bank bei der 1. sitzt. Obwohl er doch mittlerweile wieder fit zu sein scheint.
Bin mal gespannt, ob er gegen Erfurt dabei ist.

Schokotobi
Benutzer
Beiträge: 1501
Registriert: Sa, 21.08.10, 10:13

Re: u23-Eltersdorf

Beitrag von Schokotobi » So, 20.10.13, 19:38

Gestern fiel er wegen Knöchelproblemen aus - das war auch bekannt.

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12454
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: u23-Eltersdorf

Beitrag von zabo » Mo, 21.10.13, 9:26

wie Knöchelprobleme, daher nicht in Leipzig
aber - Eltersdorf hat er gespielt?

ich habe ihn in den Testspielen sehr stark gesehen, aber es ist doch verwunderlich, dass ein U23 Kiiptän von Griechenland nicht von der körperlichen Stärke in der 3.Liga spielen kann
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Benutzeravatar
Rammstein
Benutzer
Beiträge: 2935
Registriert: Do, 07.08.03, 19:49

Re: u23-Eltersdorf

Beitrag von Rammstein » Mo, 21.10.13, 15:48

herr schoko bitte!!!!

knöchelprobleme hin oder her!
auch ohne knöchelprobleme hat es dimi nicht geschaft in der zweiten herauszustechen!!!

im allgemeinen wird mir bei der aktuellen entwicklung ziemlich bange!!!
bis auf einen karg benni, bauer chris (dessen form deutlich nach oben wieder geht) und noch paar auserwählte
und auch torwart heep seh ich nirgendwo potenzial für die erste mannschaft.!
es is einfach zu wenig was da kommt!

von der aktuellen jugendarbeit will ich garnicht sprechen
weil's besser miteinander geht!

http://www.ratisbonafanatica.de

Benutzeravatar
Moartl
Moderator
Beiträge: 2770
Registriert: Di, 14.10.03, 0:17
Wohnort: Neutraubling
Kontaktdaten:

Re: u23-Eltersdorf

Beitrag von Moartl » Mo, 21.10.13, 20:22

Rammstein hat geschrieben:...von der aktuellen jugendarbeit will ich garnicht sprechen
Das sehe ich auch so, allerdings ist das eine Entwicklung die meiner Meinung nach schon seit einigen Jahren schleichend auf dem absteigenden Ast ist.
Viele Grüße Martin
Bitte denkt daran: Folgt der Netiquette, benutzt die Suchfunktion, poste in die richtige Sektion, spamt das Board nicht zu und respektiert andere User! ...und alle die neu sind nicht vergessen! --> Vorstellung neuer Forums-User

Benutzeravatar
Yorick
Benutzer
Beiträge: 1472
Registriert: Mo, 25.06.12, 17:37

Re: u23-Eltersdorf

Beitrag von Yorick » Mo, 21.10.13, 20:37

Das ist auch etwas was mir schon seit Saisonbeginn Sorgen macht.
Keller möchte ja in Zukunft mehr Spieler aus der eigenen Jugend in die erste einbinden. Bei auslaufenden Verträgen bei ca. 80% der Manschaft auch verständlich aber mehr als ein, zwei Spieler kann man meiner meinung nach nächstes Jahr nicht in die erste hochziehen. Ich frag mich echt wie das funktionieren soll.

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa