ASV Neumarkt - SSV Jahn II

Alles über die Amateur-Mannschaften...

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
.Checker
Benutzer
Beiträge: 1567
Registriert: Mi, 08.02.06, 12:10
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

ASV Neumarkt - SSV Jahn II

Beitrag von .Checker » Fr, 02.08.13, 11:31

fupa.net

Mit dem SSV Jahn Regensburg II gastiert am Samstag um 18 Uhr ein Team, dass nach eigenen Ansprüchen sein Ziel bisher verfehlt hat, in Neumarkt. Oben mitspielen wollten die Oberpfälzer Hauptstädter. Nach einem Unentschieden am ersten Spieltag und einer Niederlage am zweiten stehen derzeit nur vier Punkte auf dem Konto des SSV Jahn und bereits jetzt musste die Drittliga-Reserve ordentlich auf die oberen Plätze Federn lassen.

Auch der ASV Neumarkt wäre sicherlich nicht böse gewesen, würden ein paar Pünktchen mehr in seiner Bilanz auftauchen. Zwar ist das erklärte Ziel der Neumarkter der Klassenerhalt, doch besagt eine alte Fußballerweisheit auch: "Die Punkte die ich bereits zu Beginn hole, habe ich am Ende schon sicher." Man darf gespannt sein, wie ASV-Trainer Erich Hock seine Mannschaft einstellt, um dem Jahn den Schneid abzukaufen.

Die Historie der letzten beiden Jahre zeigt klare Vorteile für den SSV Jahn Regensburg. Der letzte Erfolg des ASV Neumarkt datiert aus der Spielzeit 2008/2009. Damals gewannen die Neumarkter Jungs - trainiert von Hans Wartha - mit 1:0 in Regensburg.

Um den vierten Spieltag erfolgreich zu gestalten, muss die Offensive des ASV in Schwung kommen (erst 3 Tore), die in den letzten Aufeinandertreffen der beiden Teams Ladehemmung hatte - in vier Spielen erzielten die ASV-Angreifer keinen Treffer.
www.regensburg1889.de Regensburger Kurven- und Stadtfotografie

bastizzl
Benutzer
Beiträge: 151
Registriert: Fr, 10.10.08, 10:27
Kontaktdaten:

Re: ASV Neumarkt - SSV Jahn II

Beitrag von bastizzl » Fr, 02.08.13, 11:49

da fahrn ma hin!

Sektion Bratwurstsemmel! :ok:

Fussball_eh
Benutzer
Beiträge: 20
Registriert: Sa, 01.06.13, 18:49

Re: ASV Neumarkt - SSV Jahn II

Beitrag von Fussball_eh » Sa, 03.08.13, 21:03

Gibt es ein Spielbericht?

Benutzeravatar
.Checker
Benutzer
Beiträge: 1567
Registriert: Mi, 08.02.06, 12:10
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: ASV Neumarkt - SSV Jahn II

Beitrag von .Checker » So, 04.08.13, 16:25

www.regensburg1889.de Regensburger Kurven- und Stadtfotografie

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa