Aktuelle Zeit: Fr, 20.01.17, 1:30




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 82 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa, 16.07.16, 21:00 
Offline
Benutzer
Benutzeravatar

Registriert: Di, 24.02.04, 21:38
Beiträge: 4946
Kirchanschöring - SSV Jahn Regensburg II 2-0

Kein guter Einstand für Gfreiter
Trotz Verstärkung aus der Ersten (Kopp, Nachreiner,K.Hoffmann gab es vor 735 Zuschauern eine 0-2 Pleite.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do, 21.07.16, 10:54 
Offline
Benutzer
Benutzeravatar

Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Beiträge: 9384
Wohnort: Domstadt
Hoffentlich packen wir den ligaerhalt
Gegen Rain auch verloren
Aber ok

_________________
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So, 31.07.16, 12:45 
Offline
Benutzer
Benutzeravatar

Registriert: Mo, 04.08.14, 21:25
Beiträge: 614
Wohnort: Via Augusta
Ich denke auch, dass es für die Amateure diese Saison sehr schwer werden wird. Ich hoffe, dass wir den Klassenerhalt frühzeitig unter Dach und Fach bringen können. Die Zitterpartie aus vergangener Saison steckt mir ehrlichgesagt noch in den Knochen..

_________________
www.ratisbona-fanatica.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: SSV Jahn II - TSV Kottern
BeitragVerfasst: So, 31.07.16, 17:38 
Offline
Benutzer
Benutzeravatar

Registriert: Di, 24.02.04, 21:38
Beiträge: 4946
SSV Jahn II - TSV Kottern 2-1

Erster Dreier !
Beide Tore durch Schöpf.
Fand es gestern fast etwas schade dass Herrlich nicht im Laufe der 2.Hälfte Schöpf gebracht hat.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: SSV Jahn 2 - Hankofen
BeitragVerfasst: Do, 04.08.16, 6:20 
Offline
Benutzer
Benutzeravatar

Registriert: Di, 24.02.04, 21:38
Beiträge: 4946
SSV Jahn 2 - Hankofen. 1 - 2 :-|
diesesmal ohne Unterstützung von Spielern aus der Ersten weil die ja zeitgleich das Totopokalspiel in Wendelstein hatten.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Schwabmünchen-Jahn
BeitragVerfasst: So, 07.08.16, 23:52 
Offline
Benutzer

Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Beiträge: 2453
Wohnort: Mallersdorf-Pfaffenberg
TSV Schwabmünchen - SSV Jahn Regensburg II 2:0

_________________
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: SSV Jahn II - FC Ismaning
BeitragVerfasst: So, 14.08.16, 20:17 
Offline
Benutzer
Benutzeravatar

Registriert: Di, 24.02.04, 21:38
Beiträge: 4946
SSV Jahn II - FC Ismaning 0-3 :-(

Trotz Unterstützung mit Luge, Schöpf, Hoffmann ,Lerch aus der Ersten.

Ich hoffe die Vereinsführung macht dem Trauerspiel bald ein Ende.
Mehr gibt's da nicht zu sagen...
War ein Riesenfehler Dzepina nicht mehr die Zweite trainieren zu lassen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SSV Jahn II - FC Ismaning
BeitragVerfasst: Mo, 15.08.16, 12:39 
Offline
Benutzer
Benutzeravatar

Registriert: Di, 15.05.12, 11:34
Beiträge: 2799
Wohnort: Ratisbona
Dzepina hat letztes Jahr auch ned brutal besser performed, die jetztige Situation ist eine Entwicklung die seit 2-3 Jahren so dahinläuft. Das Team wird systematisch ausgedünnt und es werden dafür kaum neue Spieler geholte und sondern alles aus der zweiten Reihe aufgestockt.
Das kann nicht funktionieren und da ändert weder Dzepina noch Gfreiter was dran.

Ich glaub ehrlich gesagt das der Weg in die LL der besser wäre um das Team über die U19 neu aufzubauen.
Entweder das, oder hald auch mal in der Bayernliga wildern gehen und da die Talente aus der Region holen.

Allein wenn man sich ansieht welche Spieler unter 23 Jahren zu den Glanzstücken der Bayernliga zählen. versteh ich hald nicht warum man nicht den ein oder anderen mal holt:

http://www.fupa.net/spieler/arwed-kellner-238884.html (22 Jahre)
http://www.fupa.net/spieler/quirin-meier-62653.html (23 Jahre)
http://www.fupa.net/spieler/maximilian- ... 73058.html (19 Jahre, jetzt bei Nbg II)
http://www.fupa.net/spieler/patrick-hobsch-160926.html (21 Jahre)
http://www.fupa.net/spieler/mike-kirchner-315975.html (21 Jahre)

http://www.fupa.net/spieler/markus-dietl-75759.html (23 Jahre)
http://www.fupa.net/spieler/daniel-nutz-75743.html (22 Jahre)
http://www.fupa.net/spieler/tim-sulmer-179737.html (19 Jahre)
http://www.fupa.net/spieler/markus-achatz-109629.html (22 Jahre)
http://www.fupa.net/spieler/sebastiano- ... 52151.html (22 Jahre)
http://www.fupa.net/spieler/christoph-w ... 69222.html (22 Jahre)
http://www.fupa.net/spieler/lukas-riglewski-218762.html (22 jahre)

Schon klar das Spieler die auf die 23 Jahre zugehen und diese überschritten haben vllt nichts für die Perspektive der ersten Mannschaft taugen und vllt sogar Kaderplätze für eigene U19-Spieler kosten, aber so wie es jetzt läuft kanns ja auch nicht sein.

_________________
**************************
Mia ham koan Schnee, mia ham a Göld, mia worn da geilste Verein da Wöld!

Herr Rothammer, ich bin ein Freund von Franz Gerber!

BRANDursache bekämpfen!
**************************


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SSV Jahn II - FC Ismaning
BeitragVerfasst: Mo, 15.08.16, 16:21 
Offline
Benutzer
Benutzeravatar

Registriert: Do, 07.08.03, 19:49
Beiträge: 2584
Wohnort: Abensberg / Niederbayern
Normalerweise müsste aus der Hochgelobten JAHNSCHMIEDE jährlich genung nachrutschen!
Ich will in keinster weise jetzt Harry Gfreiter angreifen!
aber ich denke , dass er der falsche auf dieser position ist!
Als Co und Berater nix einzuwenden!
Aber nicht als Cheftrainer , wenn er bei der ersten auch noch mitmischt!
Entweder - Oder!

_________________
weil's besser miteinander geht!

http://www.ratisbonafanatica.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SSV Jahn II - FC Ismaning
BeitragVerfasst: Mo, 15.08.16, 18:21 
Offline
Benutzer
Benutzeravatar

Registriert: Mo, 25.06.12, 17:37
Beiträge: 1229
Ich sehe die Entwicklung der 2. Manschaft auch eher kritisch.
Welcher Spieler ist denn in den letzten Jahren von der 2. in die 1. Manschaft aufgerückt?
Kopp? Wurde damals schon mit Perspektive auf die 1. aus Weiden geholt.
Hoffmann? Hat sich (noch) nicht richtig für die 1. empfehlen können.
Sonst gab es die letzten Jahre gar nichts. Der nächste, der mir einfällt ist dann Trettenbach und das ist schon wieder ein paar Jahre her.

Wenn die 2. schon Bayernliga spielt, dann muss da mehr kommen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SSV Jahn II - FC Ismaning
BeitragVerfasst: Mo, 15.08.16, 20:13 
Offline
Benutzer
Benutzeravatar

Registriert: Di, 24.02.04, 21:38
Beiträge: 4946
Aber die gute Hälfte der Mannschaft wo immer aufläuft hat mindestens RL oder sogar 3.Ligaerfahrung.
Das Problem ist aber dass diese Spieler die eigentlich die ganz Jungen führen und selbst auch für den gewissen Unterschied sorgen sollen sich auch nicht hervorheben.

Jetzt ist man in der aus meiner Sicht schwächeren BYL Süd und sieht kein Land
Dass kanns nicht sein.
Und sehr wohl hat dass auch etwas mit der Person des Trainers zu tun.
Ich hab nichts gegen Harry. Im Gegenteil er war früher einer meiner Lieblingsspieler beim Jahn.
Aber sowohl als Co-Trainer bei der Ersten als auch als Cheftrainer der Zweiten ist er der Falsche.
Wenn er einen anderen Posten z.B. wie z.B. Marketingmitarbeiter oder ähnliches bei Jahn inne hätte wäre beiden Seiten mehr geholfen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SSV Jahn II - FC Ismaning
BeitragVerfasst: Mo, 15.08.16, 20:29 
Offline
Benutzer
Benutzeravatar

Registriert: So, 29.11.15, 4:12
Beiträge: 558
Kannst du das bitte begründen, warum aus deiner Sicht die Bayernliga Süd schwächer einzuschätzen ist?
Qualitativ meiner Ansicht nach (sehe doch ziemlich regelmäßig Spiele beider Staffeln) die BYL Nord und Süd im Vergleich doch relativ nah beieinander. Ganz in der Spitze vielleicht sogar leichte qualitative Vorteile in der Südstaffel meiner Meinung nach.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: BCF Wolfratshausen - SSV Jahn II
BeitragVerfasst: Sa, 20.08.16, 16:29 
Offline
Benutzer
Benutzeravatar

Registriert: Di, 24.02.04, 21:38
Beiträge: 4946
BCF Wolfratshausen - SSV Jahn II 3-1 :-(

Gegen die bis dahin katastrophal und ohne Punktgewinn in der BYL aufgetretenen Wolfratshausner eine 1-3 Niederlage mit den Spielern aus der ersten Urban, Hoffmann, Faber und dem zum letztjährigen 3.Liga Kader gehörenden Jünger zu kassieren ist schon ein starkes Stück :nada:

und so was kann man nicht immer auf die Verjüngung der Mannschaft schieben.
Ich hoffe da wird wirklich bald was geändert sonst geht's sang und klanglos dahin wie vor zwei Jahren mit der Ersten...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: BCF Wolfratshausen - SSV Jahn II
BeitragVerfasst: Sa, 20.08.16, 17:32 
Offline
Benutzer
Benutzeravatar

Registriert: Do, 04.08.11, 5:36
Beiträge: 1949
Wohnort: Regensburg City
rotweiß* hat geschrieben:
BCF Wolfratshausen - SSV Jahn II 3-1 :-(

Gegen die bis dahin katastrophal und ohne Punktgewinn in der BYL aufgetretenen Wolfratshausner eine 1-3 Niederlage mit den Spielern aus der ersten Urban, Hoffmann, Faber und dem zum letztjährigen 3.Liga Kader gehörenden Jünger zu kassieren ist schon ein starkes Stück :nada:

und so was kann man nicht immer auf die Verjüngung der Mannschaft schieben.
Ich hoffe da wird wirklich bald was geändert sonst geht's sang und klanglos dahin wie vor zwei Jahren mit der Ersten...

Kann da jemand ne Einschätzung geben was da die evtl. Gründe sind? Spielen die gegen den Trainer? Team zu unerfahren? Pech?

Hab es leider noch nicht geschafft ein Spiel zu sehen...

Danke :ok:

_________________
rot und weiß, die Farben fürs Leben! SSV & Red Star Belgrade


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: BCF Wolfratshausen - SSV Jahn II
BeitragVerfasst: Sa, 20.08.16, 19:28 
Offline
Benutzer
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 06.06.09, 21:21
Beiträge: 663
rotweiß* hat geschrieben:
BCF Wolfratshausen - SSV Jahn II 3-1 :-(

Gegen die bis dahin katastrophal und ohne Punktgewinn in der BYL aufgetretenen Wolfratshausner eine 1-3 Niederlage mit den Spielern aus der ersten Urban, Hoffmann, Faber und dem zum letztjährigen 3.Liga Kader gehörenden Jünger zu kassieren ist schon ein starkes Stück :nada:

und so was kann man nicht immer auf die Verjüngung der Mannschaft schieben.
Ich hoffe da wird wirklich bald was geändert sonst geht's sang und klanglos dahin wie vor zwei Jahren mit der Ersten...


Ich befürchte Harry hängt sportlich noch immer an den kellerischen (Miss)erfolgskonzepten, denen er von Anfang an (blind) die Treue geschworen hat. Ich hoffe er kann sich endlich davon frei machen um zukünftig erfolgreicher zu sein. Gut das Herrlich seinen eigenen Weg geht (wenn es nach Keller alleine gegangen wäre, hätten wir diesen Erfolgsgaranten gar nicht und würden mit den kellerischen Trainern und den lachhaften, wechselnden sportlichen Konzepten weiter im Amateurfussball rumwursteln). Cool bleiben Harry und einfach das Gegenteil von Kellers sportlichen Vorschlägen/Konzepten machen, dann wird das vielleicht. Wahrscheinlich hat Harry auch einfach von den falschen (Keller)Trainern gelernt und Stratos und die kurze Zeit mit Herrlich vergessen.

_________________
Eine Stadt - Ein Traum - Keller raus


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: BCF Wolfratshausen - SSV Jahn II
BeitragVerfasst: Mo, 22.08.16, 9:44 
Offline
Benutzer
Benutzeravatar

Registriert: Di, 15.05.12, 11:34
Beiträge: 2799
Wohnort: Ratisbona
Violence hat geschrieben:
rotweiß* hat geschrieben:
BCF Wolfratshausen - SSV Jahn II 3-1 :-(

Gegen die bis dahin katastrophal und ohne Punktgewinn in der BYL aufgetretenen Wolfratshausner eine 1-3 Niederlage mit den Spielern aus der ersten Urban, Hoffmann, Faber und dem zum letztjährigen 3.Liga Kader gehörenden Jünger zu kassieren ist schon ein starkes Stück :nada:

und so was kann man nicht immer auf die Verjüngung der Mannschaft schieben.
Ich hoffe da wird wirklich bald was geändert sonst geht's sang und klanglos dahin wie vor zwei Jahren mit der Ersten...

Kann da jemand ne Einschätzung geben was da die evtl. Gründe sind? Spielen die gegen den Trainer? Team zu unerfahren? Pech?

Hab es leider noch nicht geschafft ein Spiel zu sehen...

Danke :ok:


Ich habs am vorherigen Spieltag schon geschrieben, die Mannschaft ist brutal verjüngt worden ohne nennenswerten Neuverpflichtungen, neuer Trainer und letztes Jahr wars unter Dzepina kaum besser.
Was anderes wie Abstiegskampf kann man heuer nicht erwarten.

_________________
**************************
Mia ham koan Schnee, mia ham a Göld, mia worn da geilste Verein da Wöld!

Herr Rothammer, ich bin ein Freund von Franz Gerber!

BRANDursache bekämpfen!
**************************


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: BCF Wolfratshausen - SSV Jahn II
BeitragVerfasst: Mo, 22.08.16, 11:26 
Offline
Benutzer

Registriert: Fr, 24.06.16, 8:32
Beiträge: 16
Was ist denn überhaupt mit HG ? War im Pokalspiel nicht auf der Bank oder habe ich Ihn übersehen ?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: BCF Wolfratshausen - SSV Jahn II
BeitragVerfasst: Mo, 22.08.16, 11:27 
Offline
Benutzer
Benutzeravatar

Registriert: Di, 24.02.04, 21:38
Beiträge: 4946
Maxvonthane hat geschrieben:
Violence hat geschrieben:
rotweiß* hat geschrieben:
BCF Wolfratshausen - SSV Jahn II 3-1 :-(

Gegen die bis dahin katastrophal und ohne Punktgewinn in der BYL aufgetretenen Wolfratshausner eine 1-3 Niederlage mit den Spielern aus der ersten Urban, Hoffmann, Faber und dem zum letztjährigen 3.Liga Kader gehörenden Jünger zu kassieren ist schon ein starkes Stück :nada:

und so was kann man nicht immer auf die Verjüngung der Mannschaft schieben.
Ich hoffe da wird wirklich bald was geändert sonst geht's sang und klanglos dahin wie vor zwei Jahren mit der Ersten...

Kann da jemand ne Einschätzung geben was da die evtl. Gründe sind? Spielen die gegen den Trainer? Team zu unerfahren? Pech?

Hab es leider noch nicht geschafft ein Spiel zu sehen...


Danke :ok:


Ich habs am vorherigen Spieltag schon geschrieben, die Mannschaft ist brutal verjüngt worden ohne nennenswerten Neuverpflichtungen, neuer Trainer und letztes Jahr wars unter Dzepina kaum besser.
Was anderes wie Abstiegskampf kann man heuer nicht erwarten.




Klar die Mannschaft ist schon verjüngt worden aber andererseits standen bisher auch immer in jedem Spiel dieser Saison mindestens 4-5 RL- und 3.Ligaerfahrene Spieler im Kader der Zweiten und dass sollte doch eigentlich schon den Unterschied gegenüber vielen Mannschaften v.a. solchen wie z.B. Wolfratshausen ausmachen. Wenn man dann mit solchen Verstärkungen kein Land sieht fehlts m.M. nach woanders.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: BCF Wolfratshausen - SSV Jahn II
BeitragVerfasst: Mo, 22.08.16, 11:30 
Offline
Benutzer
Benutzeravatar

Registriert: Di, 15.05.12, 11:34
Beiträge: 2799
Wohnort: Ratisbona
Das ist nicht automatisch gesagt.
Bei der Verstärkungen handelt es sich um Spieler die eigentlich nominell aus dem letztjährigen Bayernligakader waren (Jünger, Hoffmann etc) und bei der ersten hald mittrainiert haben.
Ausserdem ist es nicht immer nur ein Vorteil wenn du Spieler aus der ersten Mannschaft im Team hast, das kann auch verhindern das du dich einspielst. Dzepina war nie ein Fan von diesen Abstellungen, auch wenn sie be einer zweiten Mannschaft unerlässlich sind.

_________________
**************************
Mia ham koan Schnee, mia ham a Göld, mia worn da geilste Verein da Wöld!

Herr Rothammer, ich bin ein Freund von Franz Gerber!

BRANDursache bekämpfen!
**************************


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: BCF Wolfratshausen - SSV Jahn II
BeitragVerfasst: Mo, 22.08.16, 12:06 
Offline
Benutzer
Benutzeravatar

Registriert: Di, 24.02.04, 21:38
Beiträge: 4946
Ja ich geb Dir recht gegen ein gut eingespieltes und erfahrenes BYL Team ist es vielleicht nicht einfach mit vielen jungen Spielern zu bestehen. Aber auch bei vielen anderen BYL Teams besteht der Großteil der Mannschaft aus ganz jungen Spielern für die die BYL Neuland ist
Gegen so Vereine wie Wolfratshausen die bisher katastrophal aufgetreten sind sang und klanglos zu verlieren kann man nicht mehr mit einer teilweisen Verjüngung rechtfertigen.
Da sollten Spieler wie Kopp, Luge, Schöpf, K.Hoffmann, Faber, Jünger etc. doch schon den entscheidenden Unterschied ausmachen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: BCF Wolfratshausen - SSV Jahn II
BeitragVerfasst: Mo, 22.08.16, 13:41 
Offline
Benutzer
Benutzeravatar

Registriert: Di, 15.05.12, 11:34
Beiträge: 2799
Wohnort: Ratisbona
Das ist wohl auch wieder wahr - zumindest glaub ich trotzdem das es mehr als einen Hauptgrund für die Situation gibt.

_________________
**************************
Mia ham koan Schnee, mia ham a Göld, mia worn da geilste Verein da Wöld!

Herr Rothammer, ich bin ein Freund von Franz Gerber!

BRANDursache bekämpfen!
**************************


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: BCF Wolfratshausen - SSV Jahn II
BeitragVerfasst: Mi, 24.08.16, 9:25 
Offline
Benutzer

Registriert: So, 07.04.13, 11:01
Beiträge: 153
Wohnort: Düsseldorf
bavarianhillbilly hat geschrieben:
rotweiß* hat geschrieben:
BCF Wolfratshausen - SSV Jahn II 3-1 :-(

Gegen die bis dahin katastrophal und ohne Punktgewinn in der BYL aufgetretenen Wolfratshausner eine 1-3 Niederlage mit den Spielern aus der ersten Urban, Hoffmann, Faber und dem zum letztjährigen 3.Liga Kader gehörenden Jünger zu kassieren ist schon ein starkes Stück :nada:

und so was kann man nicht immer auf die Verjüngung der Mannschaft schieben.
Ich hoffe da wird wirklich bald was geändert sonst geht's sang und klanglos dahin wie vor zwei Jahren mit der Ersten...


Ich befürchte Harry hängt sportlich noch immer an den kellerischen (Miss)erfolgskonzepten, denen er von Anfang an (blind) die Treue geschworen hat. Ich hoffe er kann sich endlich davon frei machen um zukünftig erfolgreicher zu sein. Gut das Herrlich seinen eigenen Weg geht (wenn es nach Keller alleine gegangen wäre, hätten wir diesen Erfolgsgaranten gar nicht und würden mit den kellerischen Trainern und den lachhaften, wechselnden sportlichen Konzepten weiter im Amateurfussball rumwursteln). Cool bleiben Harry und einfach das Gegenteil von Kellers sportlichen Vorschlägen/Konzepten machen, dann wird das vielleicht. Wahrscheinlich hat Harry auch einfach von den falschen (Keller)Trainern gelernt und Stratos und die kurze Zeit mit Herrlich vergessen.


Wahnsinn!
Aber schön, dass du wenigstens noch im Amateurbereich eine Nische gefunden hast um über Keller abzuledern :-)
Als nächstes bekommt bestimmt die F-Jugend einen gekellert!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: BCF Wolfratshausen - SSV Jahn II
BeitragVerfasst: Mi, 24.08.16, 14:01 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Beiträge: 7846
Wohnort: Naabtal
Eigenkapitalist hat geschrieben:
bavarianhillbilly hat geschrieben:
rotweiß* hat geschrieben:
BCF Wolfratshausen - SSV Jahn II 3-1 :-(

Gegen die bis dahin katastrophal und ohne Punktgewinn in der BYL aufgetretenen Wolfratshausner eine 1-3 Niederlage mit den Spielern aus der ersten Urban, Hoffmann, Faber und dem zum letztjährigen 3.Liga Kader gehörenden Jünger zu kassieren ist schon ein starkes Stück :nada:

und so was kann man nicht immer auf die Verjüngung der Mannschaft schieben.
Ich hoffe da wird wirklich bald was geändert sonst geht's sang und klanglos dahin wie vor zwei Jahren mit der Ersten...


Ich befürchte Harry hängt sportlich noch immer an den kellerischen (Miss)erfolgskonzepten, denen er von Anfang an (blind) die Treue geschworen hat. Ich hoffe er kann sich endlich davon frei machen um zukünftig erfolgreicher zu sein. Gut das Herrlich seinen eigenen Weg geht (wenn es nach Keller alleine gegangen wäre, hätten wir diesen Erfolgsgaranten gar nicht und würden mit den kellerischen Trainern und den lachhaften, wechselnden sportlichen Konzepten weiter im Amateurfussball rumwursteln). Cool bleiben Harry und einfach das Gegenteil von Kellers sportlichen Vorschlägen/Konzepten machen, dann wird das vielleicht. Wahrscheinlich hat Harry auch einfach von den falschen (Keller)Trainern gelernt und Stratos und die kurze Zeit mit Herrlich vergessen.


Wahnsinn!
Aber schön, dass du wenigstens noch im Amateurbereich eine Nische gefunden hast um über Keller abzuledern :-)
Als nächstes bekommt bestimmt die F-Jugend einen gekellert!

:ok: :rotfl:

_________________
Jahnsinn ist Wahnsinn, manchmal nicht mehr zum aushalten!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: BCF Wolfratshausen - SSV Jahn II
BeitragVerfasst: Do, 25.08.16, 8:35 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Di, 14.10.03, 0:17
Beiträge: 2566
Wohnort: Neutraubling
Diskussion ab hier verschoben nach dort --> viewtopic.php?f=6&t=9140&p=197186#p197157

_________________
Viele Grüße Martin
Bitte denkt daran: Folgt der Netiquette, benutzt die Suchfunktion, poste in die richtige Sektion, spamt das Board nicht zu und respektiert andere User! ...und alle die neu sind nicht vergessen! --> Vorstellung neuer Forums-User


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Jahn II-Vilzing
BeitragVerfasst: So, 28.08.16, 18:34 
Offline
Benutzer

Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Beiträge: 2453
Wohnort: Mallersdorf-Pfaffenberg
Unsere Zweite kanns ja doch noch.4:0 gegen die DJK aus Vilzing.

http://www.bfv.de/spielverlauf.wettbewe ... 8DVVGA4426

_________________
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 82 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Aktuelle Zeit: Fr, 20.01.17, 1:30


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
IWP - Immobilien und Eigentumswohnungen in Bad Elster, Vogtland, Sachsen.
Akustik-Trio Unerhört. Folk Blues Country Rock Oldies. Unplugged Band und Hochzeitsband aus dem Vogtland, Sachsen.
Powered by p.h.p.B.B® Forum Software © p.h.p.B.B Group.