U21 News

Alles über die Amateur-Mannschaften...

Moderator: Alle Moderatoren

Benutzeravatar
Grüner Rasen
Benutzer
Beiträge: 3335
Registriert: Sa, 23.04.05, 12:25
Wohnort: Regensburg

U21 News

Beitrag von Grüner Rasen » Fr, 21.06.13, 10:24

Heute in einem Monat geht´s gegen Aubstadt los:http://www.fupa.net/berichte/der-bayern ... 69506.html

Bericht vom Trainingsauftakt:http://www.mittelbayerische.de/index.cf ... &pk=928786

Benutzeravatar
Maxvonthane
Benutzer
Beiträge: 3201
Registriert: Di, 15.05.12, 11:34
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Re: U23 2013/2014

Beitrag von Maxvonthane » Fr, 21.06.13, 11:07

Und für brasilianische Akzente wollen der athletische Douglas Roucha (21), der einige Stationen bei den Junioren von Sporting Lissabon durchlief, sowie der 22-jährige Tiago Michel Braga sorgen, die sich über die 2. Mannschaft für das Drittliga-Team aufdrängen wollen.
Und Pedro Beck-Gomez erholt sich nach einer neuerlichen Operation in seiner brasilianischen Heimat.
Kann mir da einer mal den Sinn erklären? Wenn das stimmt das wir in der dritten Liga keinen einsetzen dürfen - oder gelten die alle als Amateure und dürfen dann bei uns ran?
Na sauber.... "Die Demokratie" wurde gelöscht.....
Und das am Wahltag!

Das ist nun aber wirklich Ironie!
- Daredevil, Philosoph im Exil

Benutzeravatar
Grüner Rasen
Benutzer
Beiträge: 3335
Registriert: Sa, 23.04.05, 12:25
Wohnort: Regensburg

Re: U23 2013/2014

Beitrag von Grüner Rasen » Mo, 16.12.13, 10:06

SSV Jahn II holt sich den Stadtmeister-Titel

http://www.fupa.net/berichte/ssv-jahn-i ... 15232.html

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: U23 2013/2014

Beitrag von rotweiß* » Mo, 16.12.13, 10:11

SSVJahn II enttäuscht beim Charivari Hallencup in Maxhütte-Haidhof
http://www.fupa.net/berichte/burglengen ... 15450.html

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11911
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: U23 2013/2014

Beitrag von Mike a.R. » Mo, 16.12.13, 11:17

rotweiß* hat geschrieben:SSVJahn II enttäuscht beim Charivari Hallencup in Maxhütte-Haidhof
http://www.fupa.net/berichte/burglengen ... 15450.html
Der Landesligist ASV Burglengenfeld war die Top-Mannschaft beim 10. Charivari-Cup
in der Stadthalle in Maxhütte-Haidhof
Der ASV stellte nicht nur den Sieger, sondern mit Marco Epifani auch den besten Torwart und mit
Benjamin Epifani mit acht Treffern den besten Torschützen.
...kaum wieder verletzungsfrei und schon trifft er wieder. :clap: :ok:
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Benutzeravatar
Moartl
Moderator
Beiträge: 2770
Registriert: Di, 14.10.03, 0:17
Wohnort: Neutraubling
Kontaktdaten:

Re: U23 2013/2014

Beitrag von Moartl » Mi, 12.03.14, 13:09

Spekulationen um die Abschaffung von U23 Teams. Ich packs mal hier mit dazu.

http://www.fupa.net/berichte/spieler-vi ... 30945.html
Viele Grüße Martin
Bitte denkt daran: Folgt der Netiquette, benutzt die Suchfunktion, poste in die richtige Sektion, spamt das Board nicht zu und respektiert andere User! ...und alle die neu sind nicht vergessen! --> Vorstellung neuer Forums-User

Benutzeravatar
Jahn1992
Benutzer
Beiträge: 694
Registriert: Di, 12.06.12, 19:33
Wohnort: Regenstauf

Re: U23 2013/2014

Beitrag von Jahn1992 » Fr, 11.04.14, 19:58

Schau die Reserve sehr selten. Kann mir mal jemand eine Einschätzung zu diesen Benjamin Karg geben? Ich lese den öfters in der MZ in der Fupa Elf der Woche. Da er noch jung ist, kann ich mir vorstellen, dass er der nächste aus der Reserve mit Vertrag für die A-Mannschaft wird
Und irgendwann werden wir mal Deutscher Meister sein..!

Benutzeravatar
Maxvonthane
Benutzer
Beiträge: 3201
Registriert: Di, 15.05.12, 11:34
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Re: U23 2013/2014

Beitrag von Maxvonthane » Mo, 21.04.14, 20:19

Benin ist ein solider IV, aber meiner Meinung nach spielerisch und vor allem körperlich Meilenweit von der ersten Mannschaft entfernt.
Sehe da die beiden Kanadier viel eher als Spieler die es packen könnten.
Na sauber.... "Die Demokratie" wurde gelöscht.....
Und das am Wahltag!

Das ist nun aber wirklich Ironie!
- Daredevil, Philosoph im Exil

blubb
Benutzer
Beiträge: 89
Registriert: Mo, 03.09.12, 10:30

Re: U23 2013/2014

Beitrag von blubb » Di, 22.04.14, 3:59

Konnte ihn vor kurzem einmal im Training der ersten Mannschaft beobachten. Hat dabei auf mich einen richtig starken Eindruck hinterlassen!

Benutzeravatar
Rammstein
Benutzer
Beiträge: 2935
Registriert: Do, 07.08.03, 19:49

Re: U23 2013/2014

Beitrag von Rammstein » Di, 22.04.14, 16:42

benni is vorallem für seine größe ECHT kopfballstark!!!
leider bisschen zierlich .... aber ein kämpfer!
weil's besser miteinander geht!

http://www.ratisbonafanatica.de

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11911
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: U23 2013/2014

Beitrag von Mike a.R. » Di, 20.05.14, 22:16

Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Benutzeravatar
Moartl
Moderator
Beiträge: 2770
Registriert: Di, 14.10.03, 0:17
Wohnort: Neutraubling
Kontaktdaten:

Re: U23 2013/2014

Beitrag von Moartl » Mi, 21.05.14, 12:54

Na da bin ich mal gespannt ob noch eine Erklärung kommt, denn für sich alleine hat so eine Meldung schon ein Geschmäckle.
Viele Grüße Martin
Bitte denkt daran: Folgt der Netiquette, benutzt die Suchfunktion, poste in die richtige Sektion, spamt das Board nicht zu und respektiert andere User! ...und alle die neu sind nicht vergessen! --> Vorstellung neuer Forums-User

Jahn1889
Benutzer
Beiträge: 218
Registriert: Do, 25.04.13, 18:51

Re: U23 2013/2014

Beitrag von Jahn1889 » Mi, 21.05.14, 15:22

Wenns mal alles lesen würdet, könntet ihr sehen, dass da dick und fett Zusammenarbeit mit dem Jahn steht.
Keller wird doch nicht so dumm sein und anscheinend gute Spieler einfach so gehen lassen. Wird wahrscheinlich ein Kooperationsvertrag sein

Benutzeravatar
Moartl
Moderator
Beiträge: 2770
Registriert: Di, 14.10.03, 0:17
Wohnort: Neutraubling
Kontaktdaten:

Re: U23 2013/2014

Beitrag von Moartl » Mi, 21.05.14, 15:47

Vielmehr planen wir mit dem Jahn eine Zusammenarbeit, worüber zu gegebenem Zeitpunkt noch zu berichten sein wird.
Auf eben genau diese Zeile bezog sich meine Antwort.
... und wenn man (frau auch) genauer lesen würde, könnte man (frau auch) eventuell nachvollziehen das ich auf einen künftigen Bericht darüber gespannt sein werde!
Viele Grüße Martin
Bitte denkt daran: Folgt der Netiquette, benutzt die Suchfunktion, poste in die richtige Sektion, spamt das Board nicht zu und respektiert andere User! ...und alle die neu sind nicht vergessen! --> Vorstellung neuer Forums-User

Hermit47
Benutzer
Beiträge: 100
Registriert: So, 23.03.14, 16:11
Wohnort: Regensburg

Re: U23 2013/2014

Beitrag von Hermit47 » Mi, 21.05.14, 18:37

Der Vorgang wurde in der heutigen Ausgabe der Donau Post bestätigt. Lt. Andreas Wagner ist er Wechsel nicht als Abwerbung zu verstehen, sondern Bestandteil einer Zusammenarbeit, über die noch zukünftig zu berichten sein wird !
Wer einmal beim Rangierbahnhof war, den kann nichts mehr erschüttern !

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: U23 2013/2014

Beitrag von rotweiß* » Mo, 26.05.14, 20:33

Nutz, Sönmez, Kubina und Bauer verlassen laut Jahn Homepage die Zweite.

Benutzeravatar
Maxvonthane
Benutzer
Beiträge: 3201
Registriert: Di, 15.05.12, 11:34
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Re: U23 2013/2014

Beitrag von Maxvonthane » Di, 27.05.14, 9:41

Kubina und Serki tun weh mMn, Bauer geht nach Cham und Nutz war glaub ich verletzt, oder?
Na sauber.... "Die Demokratie" wurde gelöscht.....
Und das am Wahltag!

Das ist nun aber wirklich Ironie!
- Daredevil, Philosoph im Exil

Schokotobi
Benutzer
Beiträge: 1501
Registriert: Sa, 21.08.10, 10:13

Re: U23 2013/2014

Beitrag von Schokotobi » Di, 27.05.14, 14:45

Clempi und Serki werden sicher wegen ihres Alters nicht mehr verlängert worden sein. Ist halt ne U23. Dürmeyer steht ja dagegen vor der ersten Mannschaft, da wartet man vielleicht noch ein Jahr. Drei Ü23-Plätze hat man ja.
Chris Bauer dasselbe, ein Kapitän der älter ist ist schön und gut, aber wird jetzt dann auch schon 30... Nutzi geht nach Bogen!

Benutzeravatar
Maxvonthane
Benutzer
Beiträge: 3201
Registriert: Di, 15.05.12, 11:34
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Re: U23 2013/2014

Beitrag von Maxvonthane » Di, 27.05.14, 15:08

Serki hatte ich nicht als 23 Jahre alt auf dem Schirm von daher verständlich, hätte ihm den Sprung in die erste Mannschaft aber zugetraut.
Kubina geht nach Heimstetten lt. Fupa, Bauer ist klar das er zu alt ist und in meinen Augen auch vom Level her nicht mehr mithalten kann.
Na sauber.... "Die Demokratie" wurde gelöscht.....
Und das am Wahltag!

Das ist nun aber wirklich Ironie!
- Daredevil, Philosoph im Exil

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: U23 2013/2014

Beitrag von rotweiß* » Di, 27.05.14, 19:06

Sönmez war ja,ich glaube vor etwa 2 Jahren ,schon mal auf den Sprung in die Erste Mannschaft des Jahn.
Dann hat er sich aber schwer verletzt und der Heilungsprozess war langwirig.

Benutzeravatar
Grüner Rasen
Benutzer
Beiträge: 3335
Registriert: Sa, 23.04.05, 12:25
Wohnort: Regensburg

U 23 2014 / 2015

Beitrag von Grüner Rasen » Fr, 30.05.14, 9:30

Tor:
Daniel Hanke,

Abwehr:
Thomas Hierlmeier, Benjamin Karg, Christian Sauerer, Sinan Canac,

Mittelfeld:
Tayfun Arkadas, Sredjan Gajic, Mahir Hadziresic, Alpay Kaygisiz, Ünal Tosun, Andreas Mahr, Alexander Lang,

Angriff:
Andreas Jünger, Martin Sautner, Dominik Waas,


Zugänge:
Alexander Lang (ASV Neumarkt), Sinan Canac (Fortuna Regensburg),
Abgänge:
Bauer Christian (ASV Cham), Clemens Kubina (SV Heimstetten), Daniel Nutz (TSV Bogen), Serkan Sönmez (TSV Bogen), Dino Paljusic (DJK Vilzing), Alexander Heep (SSV Jahn), Matthias Dürmeyer (SSV Jahn),
Zuletzt geändert von Grüner Rasen am Do, 26.06.14, 15:02, insgesamt 3-mal geändert.

Benutzeravatar
Maxvonthane
Benutzer
Beiträge: 3201
Registriert: Di, 15.05.12, 11:34
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Re: U 23 2014 / 2015

Beitrag von Maxvonthane » Fr, 30.05.14, 10:10

Paljusic geht zu Vilzing
Na sauber.... "Die Demokratie" wurde gelöscht.....
Und das am Wahltag!

Das ist nun aber wirklich Ironie!
- Daredevil, Philosoph im Exil

jahn_beobachter
Benutzer
Beiträge: 1014
Registriert: Do, 25.03.10, 16:29
Wohnort: Regensburg

Re: U 23 2014 / 2015

Beitrag von jahn_beobachter » Di, 03.06.14, 12:08

Alexander Heep mit Profivertrag

http://www.liga3-online.de/transfer-ticker/

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: U 23 2014 / 2015

Beitrag von rotweiß* » Sa, 07.06.14, 21:04

Alexander Lang vom ASV Neumarkt zum SSV Jahn II

Benutzeravatar
Moartl
Moderator
Beiträge: 2770
Registriert: Di, 14.10.03, 0:17
Wohnort: Neutraubling
Kontaktdaten:

Bayernliga Einteilung

Beitrag von Moartl » Mi, 11.06.14, 15:55

Bayernliga Nord 2014/15: TSV Aubstadt, SpVgg Jahn Forchheim, FC Amberg, SpVgg SV Weiden, TSV Großbardorf, SSV Jahn Regensburg II, SC Eltersdorf, SV Erlenbach/Main, Würzburger FV, VfL Frohnlach, DJK Ammerthal, SV Memmelsdorf, FSV Erlangen-Bruck, SV Alemannia Haibach, TSV Neudrossenfeld (N), SpVgg Ansbach (N), SV Viktoria Aschaffenburg (A), SpVgg Bayern Hof (A)

Bayernliga Süd 2014/15: FC Pipinsried, VfB Eichstätt, SV Pullach, TSV Bogen, SpVgg Hankofen-Hailing, SpVgg Unterhaching II, TSV Schwabmünchen, FC Unterföhring, SV Raisting, SB DJK Rosenheim, 1. FC Sonthofen, SpVgg Landshut, BCF Wolfratshausen, TSV Dachau (N), 1. FC Bad Kötzting (N), TSV Landsberg (N), DJK Vilzing (N), TSV Rain/Lech (A), TSV 1860 Rosenheim (A)
Viele Grüße Martin
Bitte denkt daran: Folgt der Netiquette, benutzt die Suchfunktion, poste in die richtige Sektion, spamt das Board nicht zu und respektiert andere User! ...und alle die neu sind nicht vergessen! --> Vorstellung neuer Forums-User

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa