Seite 1 von 4

U21 News

Verfasst: Fr, 21.06.13, 10:24
von Grüner Rasen
Heute in einem Monat geht´s gegen Aubstadt los:http://www.fupa.net/berichte/der-bayern ... 69506.html

Bericht vom Trainingsauftakt:http://www.mittelbayerische.de/index.cf ... &pk=928786

Re: U23 2013/2014

Verfasst: Fr, 21.06.13, 11:07
von Maxvonthane
Und für brasilianische Akzente wollen der athletische Douglas Roucha (21), der einige Stationen bei den Junioren von Sporting Lissabon durchlief, sowie der 22-jährige Tiago Michel Braga sorgen, die sich über die 2. Mannschaft für das Drittliga-Team aufdrängen wollen.
Und Pedro Beck-Gomez erholt sich nach einer neuerlichen Operation in seiner brasilianischen Heimat.
Kann mir da einer mal den Sinn erklären? Wenn das stimmt das wir in der dritten Liga keinen einsetzen dürfen - oder gelten die alle als Amateure und dürfen dann bei uns ran?

Re: U23 2013/2014

Verfasst: Mo, 16.12.13, 10:06
von Grüner Rasen
SSV Jahn II holt sich den Stadtmeister-Titel

http://www.fupa.net/berichte/ssv-jahn-i ... 15232.html

Re: U23 2013/2014

Verfasst: Mo, 16.12.13, 10:11
von rotweiß*
SSVJahn II enttäuscht beim Charivari Hallencup in Maxhütte-Haidhof
http://www.fupa.net/berichte/burglengen ... 15450.html

Re: U23 2013/2014

Verfasst: Mo, 16.12.13, 11:17
von Mike a.R.
rotweiß* hat geschrieben:SSVJahn II enttäuscht beim Charivari Hallencup in Maxhütte-Haidhof
http://www.fupa.net/berichte/burglengen ... 15450.html
Der Landesligist ASV Burglengenfeld war die Top-Mannschaft beim 10. Charivari-Cup
in der Stadthalle in Maxhütte-Haidhof
Der ASV stellte nicht nur den Sieger, sondern mit Marco Epifani auch den besten Torwart und mit
Benjamin Epifani mit acht Treffern den besten Torschützen.
...kaum wieder verletzungsfrei und schon trifft er wieder. :clap: :ok:

Re: U23 2013/2014

Verfasst: Mi, 12.03.14, 13:09
von Moartl
Spekulationen um die Abschaffung von U23 Teams. Ich packs mal hier mit dazu.

http://www.fupa.net/berichte/spieler-vi ... 30945.html

Re: U23 2013/2014

Verfasst: Fr, 11.04.14, 19:58
von Jahn1992
Schau die Reserve sehr selten. Kann mir mal jemand eine Einschätzung zu diesen Benjamin Karg geben? Ich lese den öfters in der MZ in der Fupa Elf der Woche. Da er noch jung ist, kann ich mir vorstellen, dass er der nächste aus der Reserve mit Vertrag für die A-Mannschaft wird

Re: U23 2013/2014

Verfasst: Mo, 21.04.14, 20:19
von Maxvonthane
Benin ist ein solider IV, aber meiner Meinung nach spielerisch und vor allem körperlich Meilenweit von der ersten Mannschaft entfernt.
Sehe da die beiden Kanadier viel eher als Spieler die es packen könnten.

Re: U23 2013/2014

Verfasst: Di, 22.04.14, 3:59
von blubb
Konnte ihn vor kurzem einmal im Training der ersten Mannschaft beobachten. Hat dabei auf mich einen richtig starken Eindruck hinterlassen!

Re: U23 2013/2014

Verfasst: Di, 22.04.14, 16:42
von Rammstein
benni is vorallem für seine größe ECHT kopfballstark!!!
leider bisschen zierlich .... aber ein kämpfer!

Re: U23 2013/2014

Verfasst: Di, 20.05.14, 22:16
von Mike a.R.

Re: U23 2013/2014

Verfasst: Mi, 21.05.14, 12:54
von Moartl
Na da bin ich mal gespannt ob noch eine Erklärung kommt, denn für sich alleine hat so eine Meldung schon ein Geschmäckle.

Re: U23 2013/2014

Verfasst: Mi, 21.05.14, 15:22
von Jahn1889
Wenns mal alles lesen würdet, könntet ihr sehen, dass da dick und fett Zusammenarbeit mit dem Jahn steht.
Keller wird doch nicht so dumm sein und anscheinend gute Spieler einfach so gehen lassen. Wird wahrscheinlich ein Kooperationsvertrag sein

Re: U23 2013/2014

Verfasst: Mi, 21.05.14, 15:47
von Moartl
Vielmehr planen wir mit dem Jahn eine Zusammenarbeit, worüber zu gegebenem Zeitpunkt noch zu berichten sein wird.
Auf eben genau diese Zeile bezog sich meine Antwort.
... und wenn man (frau auch) genauer lesen würde, könnte man (frau auch) eventuell nachvollziehen das ich auf einen künftigen Bericht darüber gespannt sein werde!

Re: U23 2013/2014

Verfasst: Mi, 21.05.14, 18:37
von Hermit47
Der Vorgang wurde in der heutigen Ausgabe der Donau Post bestätigt. Lt. Andreas Wagner ist er Wechsel nicht als Abwerbung zu verstehen, sondern Bestandteil einer Zusammenarbeit, über die noch zukünftig zu berichten sein wird !

Re: U23 2013/2014

Verfasst: Mo, 26.05.14, 20:33
von rotweiß*
Nutz, Sönmez, Kubina und Bauer verlassen laut Jahn Homepage die Zweite.

Re: U23 2013/2014

Verfasst: Di, 27.05.14, 9:41
von Maxvonthane
Kubina und Serki tun weh mMn, Bauer geht nach Cham und Nutz war glaub ich verletzt, oder?

Re: U23 2013/2014

Verfasst: Di, 27.05.14, 14:45
von Schokotobi
Clempi und Serki werden sicher wegen ihres Alters nicht mehr verlängert worden sein. Ist halt ne U23. Dürmeyer steht ja dagegen vor der ersten Mannschaft, da wartet man vielleicht noch ein Jahr. Drei Ü23-Plätze hat man ja.
Chris Bauer dasselbe, ein Kapitän der älter ist ist schön und gut, aber wird jetzt dann auch schon 30... Nutzi geht nach Bogen!

Re: U23 2013/2014

Verfasst: Di, 27.05.14, 15:08
von Maxvonthane
Serki hatte ich nicht als 23 Jahre alt auf dem Schirm von daher verständlich, hätte ihm den Sprung in die erste Mannschaft aber zugetraut.
Kubina geht nach Heimstetten lt. Fupa, Bauer ist klar das er zu alt ist und in meinen Augen auch vom Level her nicht mehr mithalten kann.

Re: U23 2013/2014

Verfasst: Di, 27.05.14, 19:06
von rotweiß*
Sönmez war ja,ich glaube vor etwa 2 Jahren ,schon mal auf den Sprung in die Erste Mannschaft des Jahn.
Dann hat er sich aber schwer verletzt und der Heilungsprozess war langwirig.

U 23 2014 / 2015

Verfasst: Fr, 30.05.14, 9:30
von Grüner Rasen
Tor:
Daniel Hanke,

Abwehr:
Thomas Hierlmeier, Benjamin Karg, Christian Sauerer, Sinan Canac,

Mittelfeld:
Tayfun Arkadas, Sredjan Gajic, Mahir Hadziresic, Alpay Kaygisiz, Ünal Tosun, Andreas Mahr, Alexander Lang,

Angriff:
Andreas Jünger, Martin Sautner, Dominik Waas,


Zugänge:
Alexander Lang (ASV Neumarkt), Sinan Canac (Fortuna Regensburg),
Abgänge:
Bauer Christian (ASV Cham), Clemens Kubina (SV Heimstetten), Daniel Nutz (TSV Bogen), Serkan Sönmez (TSV Bogen), Dino Paljusic (DJK Vilzing), Alexander Heep (SSV Jahn), Matthias Dürmeyer (SSV Jahn),

Re: U 23 2014 / 2015

Verfasst: Fr, 30.05.14, 10:10
von Maxvonthane
Paljusic geht zu Vilzing

Re: U 23 2014 / 2015

Verfasst: Di, 03.06.14, 12:08
von jahn_beobachter
Alexander Heep mit Profivertrag

http://www.liga3-online.de/transfer-ticker/

Re: U 23 2014 / 2015

Verfasst: Sa, 07.06.14, 21:04
von rotweiß*
Alexander Lang vom ASV Neumarkt zum SSV Jahn II

Bayernliga Einteilung

Verfasst: Mi, 11.06.14, 15:55
von Moartl
Bayernliga Nord 2014/15: TSV Aubstadt, SpVgg Jahn Forchheim, FC Amberg, SpVgg SV Weiden, TSV Großbardorf, SSV Jahn Regensburg II, SC Eltersdorf, SV Erlenbach/Main, Würzburger FV, VfL Frohnlach, DJK Ammerthal, SV Memmelsdorf, FSV Erlangen-Bruck, SV Alemannia Haibach, TSV Neudrossenfeld (N), SpVgg Ansbach (N), SV Viktoria Aschaffenburg (A), SpVgg Bayern Hof (A)

Bayernliga Süd 2014/15: FC Pipinsried, VfB Eichstätt, SV Pullach, TSV Bogen, SpVgg Hankofen-Hailing, SpVgg Unterhaching II, TSV Schwabmünchen, FC Unterföhring, SV Raisting, SB DJK Rosenheim, 1. FC Sonthofen, SpVgg Landshut, BCF Wolfratshausen, TSV Dachau (N), 1. FC Bad Kötzting (N), TSV Landsberg (N), DJK Vilzing (N), TSV Rain/Lech (A), TSV 1860 Rosenheim (A)