KLP hat geschrieben:
Da finde ich jetzt auf die Schnelle nichts verwerfliches.
Gründlichst missverstanden! Nein, an der Reaktion der SpVgg Hainsacker finde ich mit Dir nichts Verwerfliches - ganz im Gegenteil.
Meine feinsinnige und nicht mit dem Holzhammer formulierte Aussage kam nicht richtig an?
Also bitteschön, jetzt ganz direkt:
Der tatsächlich vertragslose Trainer Heiko Herrlich wurde ja hier im Forum (auch noch kürzlich) grob beleidigt ["Judas", "Heuchler", "Stinkstiefel", "Scheinheiliger"]. Desgleichen Rudi Völler ["Choleriker", "Rache", "Telefon-Terror", "Scheinheiliger"].
Achim Beierlorzer und auch Yavuz Ak sind trotz Ihrer bei anderen Vereinen unterschrieben "gültigen" Verträge jetzt Trainer beim Jahn.
Dazu großes Schweigen derjenigen ("Fans"), die sich in der HH-Sache so echauffiert haben.
Welche Vorgehensweise ist nun aus der Sicht eines neutralen (nicht befangenen) außenstehenden Beobachters an den 3 Trainer-Wechseln die moralisch glaubwürdigste / beste?
Wollte mal ganz schüchtern auf die Inkosistenz der Sichtweisen in Sachen Trainerverpflichtung / Trainerabgang hinweisen - auch wenns diesem oder jenem hier nicht passen sollte.