Jahn II -Unterföhring

Alles über die Amateur-Mannschaften...

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Jahn II -Unterföhring

Beitrag von rotweiß* » So, 26.05.13, 20:51

letzter Spieltag in der Bayernilga Süd:
Jahn II- Unterföhríng 1-1
Tor für den Jahn durch Mahir Hadziresic

Andi Schäffer und Thomas Kurz wurden in der 2.Hälfte eingewechselt.

Somit Tabellenplatz 5 in der abgelaufenen Saison.
Wäre sicherlich mehr drin gewesen hätte man gegen manche Gegner aus dem Tabellenkeller nicht oftmals unnötig Punkte verschenkt.
Aber egal Saison ist vorbei und so schlecht ist ein 5.Platz auch wieder nicht.
Nur vor Burgdorf II hätten wir landen sollen :-(
Mir persönlich wäre sowieso lieber der Jahn würde in der Bayernliga Nord spielen.
Wesentlich attraktivere Gegner als im Süden !

Pro Jahn !!!
Benutzer
Beiträge: 1217
Registriert: Di, 28.06.11, 16:45
Wohnort: Landkreis Kelheim

Re: Jahn II -Unterföhring

Beitrag von Pro Jahn !!! » Mo, 27.05.13, 15:13

Nachdem ab Montag das Stadtgartenamt am Kaulbachweg das Regiment führt,
werden die letzten Jugendspiele der Saison am Weinweg stattfinden.


http://www.fupa.net/berichte/abschluss- ... 65225.html

-> Weiss jemand zufällig, was da am Kaulbachweg gemacht wird ?

Frage Interesse halber.
Humor ist, wenn man trotzdem lacht. :D:D:D

Benutzeravatar
Moartl
Moderator
Beiträge: 2770
Registriert: Di, 14.10.03, 0:17
Wohnort: Neutraubling
Kontaktdaten:

Re: Jahn II -Unterföhring

Beitrag von Moartl » Mo, 27.05.13, 21:59

Ich tippe mal stark darauf das das Stadtgartenamt den geschundenen Rasen wieder herrichtet, was am Kaulbachweg auch dringend notwendig ist.

Wieso erledigt das die Stadt? Der Kaulbachweg ist doch in den Besitz des Jahn übergegangen oder ist das jetzt auch eine städtische Sportanlage?
Viele Grüße Martin
Bitte denkt daran: Folgt der Netiquette, benutzt die Suchfunktion, poste in die richtige Sektion, spamt das Board nicht zu und respektiert andere User! ...und alle die neu sind nicht vergessen! --> Vorstellung neuer Forums-User

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa