Jahn II - FFB

Alles über die Amateur-Mannschaften...

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Maxvonthane
Benutzer
Beiträge: 3201
Registriert: Di, 15.05.12, 11:34
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Jahn II - FFB

Beitrag von Maxvonthane » So, 07.04.13, 12:43

Hat einer Bock da heute hin zu gehen?
Ich würd mir gern mal die zweite Mannschaft anschaun!

Die spielen am KBW oder?
Na sauber.... "Die Demokratie" wurde gelöscht.....
Und das am Wahltag!

Das ist nun aber wirklich Ironie!
- Daredevil, Philosoph im Exil

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12489
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: Jahn II - FFB

Beitrag von zabo » So, 07.04.13, 16:03

zur HZ 0-0 gegen den Vorletzten :-(
Müller und Ziereis dabei
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Rot-Weiss
Benutzer
Beiträge: 1506
Registriert: Di, 26.08.03, 0:59

Re: Jahn II - FFB

Beitrag von Rot-Weiss » So, 07.04.13, 16:43

Die Jungs spielen eh um die goldene Ananas.
Sie hätte eh nicht aufsteigen dürfen, da in der Regionalliga keine zweite Mannschaft eines Drittligisten spielen darf.

Und da unsere erste Mannschaft nächstes Jahr wieder in der dritten Liga ist, erübrigt es sich außerdem, den verlorenen Punkten am grünen Tisch nachzuweinen.

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12489
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: Jahn II - FFB

Beitrag von zabo » So, 07.04.13, 16:47

stimmt trotzdem gibt es zu denken
0-0 gegen FFB und Müller sogar ausgewechselt,viell. hat FS am Schluß doch recht, dass er momentan für Liga 2 zu schwach ist
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Rot-Weiss
Benutzer
Beiträge: 1506
Registriert: Di, 26.08.03, 0:59

Re: Jahn II - FFB

Beitrag von Rot-Weiss » So, 07.04.13, 16:54

Ich hab das heutige Spiel nicht gesehen. Von daher kann ich nur mutmaßen, dass Müllers aufgrund einer schlechten Leistung ausgewechselt wurde.
Aber ich kann den Jungen auch verstehen. Wenn du seit Wochen zu der zweiten Mannschaft abgeschoben wirst und trotz guter Leistungen dort in den letzten beiden Partien nicht für den 18-er Kader der Profi-Mannschaft nominiert wirst, obwohl dort noch zwei Plätze leer blieben, dann vergeht jedem irgendwann die Lust.

Benutzeravatar
Maxvonthane
Benutzer
Beiträge: 3201
Registriert: Di, 15.05.12, 11:34
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Re: Jahn II - FFB

Beitrag von Maxvonthane » So, 07.04.13, 17:01

Hätte nach 30 Min 2:0 für uns stehen müssen. FFB fand bis dahin nicht statt und wir hatten 4-5 richtig gute Chancen.
Vor der Halbzeit ließen wir dann nach und luden FFB ein. Das deren Schuss nach Flanke aus 3m über das Tor geht ist eigentlich ein Wunder.

DIe zweite Halbzeit war dann komplett zum vergessen. Müller dann raus, weil gefoult und nicht mehr angespielt worden. Bene Schmid kam dann rein für ihn.

Ziereis wie die gesamte Abwehr + DM nicht wirklich gut. FFB in Halbzeit 2 sogar besser als wir.
Na sauber.... "Die Demokratie" wurde gelöscht.....
Und das am Wahltag!

Das ist nun aber wirklich Ironie!
- Daredevil, Philosoph im Exil

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12489
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: Jahn II - FFB

Beitrag von zabo » So, 07.04.13, 17:05

genau dies ist es eben, du wirst ständig demotiviert und sollst dennoch Leistung zeigen
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Benutzeravatar
Michl 3000
Benutzer
Beiträge: 441
Registriert: So, 14.06.09, 19:17
Wohnort: Regensburg

Re: Jahn II - FFB

Beitrag von Michl 3000 » So, 07.04.13, 17:10

zabo hat geschrieben:stimmt trotzdem gibt es zu denken
0-0 gegen FFB und Müller sogar ausgewechselt,viell. hat FS am Schluß doch recht, dass er momentan für Liga 2 zu schwach ist
Jimmi hat zwar nicht auffällig gespielt, bekam allerdings einiges auf die Socken von den FFBlern. In seinem momentanen Formtief ist er
bei Dzepina deutlich besser aufgehoben, der kann ihn wieder aufbauen denke ich.

Benutzeravatar
Maxvonthane
Benutzer
Beiträge: 3201
Registriert: Di, 15.05.12, 11:34
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Re: Jahn II - FFB

Beitrag von Maxvonthane » So, 07.04.13, 17:47

Sehe ich ähnlich! Das Problem war heute eher das er nicht bedient wurde, weil das ganze Team nach 30 min zu spielen aufgehört hat.
Na sauber.... "Die Demokratie" wurde gelöscht.....
Und das am Wahltag!

Das ist nun aber wirklich Ironie!
- Daredevil, Philosoph im Exil

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa