U 23 gewinnt Hallencup

Alles über die Amateur-Mannschaften...

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12467
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

U 23 gewinnt Hallencup

Beitrag von zabo » Do, 27.12.12, 9:39

In der MZ ist ein Foto vom Siegerteam

kann jemand posten, wer hier so alles abgebildet ist, bzw. wer gespielt hat

http://earchiv.mittelbayerische.de/edit ... 558460.jpg" target="_blank
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Benutzeravatar
Rammstein
Benutzer
Beiträge: 2935
Registriert: Do, 07.08.03, 19:49

Re: U 23 gewinnt Hallencup

Beitrag von Rammstein » Do, 27.12.12, 20:32

links da trainer DZEPINA , RECHT der HERR I.kofer (warum der sich auf jedes bild stellen muss für seine grandiosen leistungen ist mir eh ein rätsel)
sonst torwart PILLE sollte jeden bekannt sein und POPA daneben.....
ansonsten war ich als verfolger von jahn 2 auch bisschen unwissend!


der bauer chris hat gefehlt.... war aber anwesend
und der beste ever benni karg war a ned da!
weil's besser miteinander geht!

http://www.ratisbonafanatica.de

Benutzeravatar
Moartl
Moderator
Beiträge: 2770
Registriert: Di, 14.10.03, 0:17
Wohnort: Neutraubling
Kontaktdaten:

Re: U 23 gewinnt Hallencup

Beitrag von Moartl » Di, 01.01.13, 13:24

Ich denke Hr. Ipfelkofer ist einer der wenigen der sich um den Laden, sprich die U23 und Junioren kümmert und den Laden zusammenhält.
Viele Grüße Martin
Bitte denkt daran: Folgt der Netiquette, benutzt die Suchfunktion, poste in die richtige Sektion, spamt das Board nicht zu und respektiert andere User! ...und alle die neu sind nicht vergessen! --> Vorstellung neuer Forums-User

bastizzl
Benutzer
Beiträge: 151
Registriert: Fr, 10.10.08, 10:27
Kontaktdaten:

Re: U 23 gewinnt Hallencup

Beitrag von bastizzl » Mi, 02.01.13, 11:23

dann täuschst du dich aber Gewaltig!

Benutzeravatar
Moartl
Moderator
Beiträge: 2770
Registriert: Di, 14.10.03, 0:17
Wohnort: Neutraubling
Kontaktdaten:

Re: U 23 gewinnt Hallencup

Beitrag von Moartl » Mi, 02.01.13, 11:27

Ist schon möglich, ich habe es jedenfalls damals so wahrgenommen. Er war der einzig verlässliche Ansprechpartner.
Viele Grüße Martin
Bitte denkt daran: Folgt der Netiquette, benutzt die Suchfunktion, poste in die richtige Sektion, spamt das Board nicht zu und respektiert andere User! ...und alle die neu sind nicht vergessen! --> Vorstellung neuer Forums-User

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12467
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: U 23 gewinnt Hallencup

Beitrag von zabo » Mi, 02.01.13, 12:03

bastizzl hat geschrieben:dann täuschst du dich aber Gewaltig!
das hoffe ich doch, dass moartl sich täuscht
wäre bitter, wenn nur eine person den laden zusammenhält
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Benutzeravatar
Alfons
Benutzer
Beiträge: 3232
Registriert: Sa, 30.08.03, 23:20
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: U 23 gewinnt Hallencup

Beitrag von Alfons » Do, 17.01.13, 18:42

Moartl hat geschrieben:Ich denke Hr. Ipfelkofer ist einer der wenigen der sich um den Laden, sprich die U23 und Junioren kümmert und den Laden zusammenhält.

Nee, das ist nicht so...
http://www.ratisbonafanatica.de Bild

Pinguine sind Vögel die nur fliegen, wenn man sie schmeißt.

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa