Jahn II - Wacker II

Alles über die Amateur-Mannschaften...

Moderator: Alle Moderatoren

Benutzeravatar
Michl 3000
Benutzer
Beiträge: 441
Registriert: So, 14.06.09, 19:17
Wohnort: Regensburg

Jahn II - Wacker II

Beitrag von Michl 3000 » Mi, 17.10.12, 14:23

Spiel findet am Sonntag den 21.10. um 15.00h statt.

Die Frage ist, jedoch wo wird gespielt? Kaulbachweg oder Jahnstadion?
Da die jeweiligen ersten Mannschaften bereits am Samstag spielen, sollte
man mit einem höheren Zuschauerzuspruch als sonst rechnen, weshalb das
Jahnstadion geeigneter wäre. Allerdings habe ich bisher noch keine Infos seitens
des Vereins gelesen, was wohl eher auf den Kaulbachweg schließen lässt.

Weis da jemand was genaues?
Zuletzt geändert von Michl 3000 am Fr, 19.10.12, 15:54, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Maxvonthane
Benutzer
Beiträge: 3201
Registriert: Di, 15.05.12, 11:34
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Beitrag von Maxvonthane » Mi, 17.10.12, 15:36

Würden da wirklich mehr als 200 Leute kommen?
Glaub kaum das man unter der Marke das Jahnstadion aufmacht.

Benutzeravatar
Rammstein
Benutzer
Beiträge: 2936
Registriert: Do, 07.08.03, 19:49

Beitrag von Rammstein » Mi, 17.10.12, 15:56

soweit ich weiss wird im stadion gespielt
weil's besser miteinander geht!

http://www.ratisbonafanatica.de

Benutzeravatar
Michl 3000
Benutzer
Beiträge: 441
Registriert: So, 14.06.09, 19:17
Wohnort: Regensburg

Beitrag von Michl 3000 » Mi, 17.10.12, 16:00

Maxvonthane hat geschrieben:Würden da wirklich mehr als 200 Leute kommen?
Glaub kaum das man unter der Marke das Jahnstadion aufmacht.
Es geht nicht, darum wie viele Zuschauer kommen, sondern welche. Ich gehe davon aus, dass einige Burghauser mit kommen, weshalb sie einen
Gästeblock bräuchten, den es am Kaulbachweg aber nicht gibt.

Benutzeravatar
Rammstein
Benutzer
Beiträge: 2936
Registriert: Do, 07.08.03, 19:49

Beitrag von Rammstein » Mi, 17.10.12, 16:35

und hier haben wirs auch schon.....

http://www.ssv-jahn.de/News/Newsarchiv/ ... n-U23.aspx
weil's besser miteinander geht!

http://www.ratisbonafanatica.de

der strichcode

Beitrag von der strichcode » Mi, 17.10.12, 18:40

kommt man da mit Dauerkarte kostenlos rein?

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11950
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Beitrag von Mike a.R. » Mi, 17.10.12, 19:13

ja

Benutzeravatar
Bubu
Moderator
Beiträge: 1960
Registriert: So, 19.10.03, 17:23
Wohnort: Regensburg

Beitrag von Bubu » Mi, 17.10.12, 19:47

dann müsste der interessierte Zuschauer nur noch wissen, wann es losgeht :-D

Thorsten
Benutzer
Beiträge: 124
Registriert: Mo, 27.07.09, 20:12

Beitrag von Thorsten » Do, 18.10.12, 18:02

Wegen denn Burghausenern braucht mann doch keinen Gästeblock die paar wo da kommen haben auch am Kaulbachweg platz.Aber ich hoffe das die 2Mannschaft denen mal zeigt wo da hammer hängt und das Spiel gewinnen wird gegen diesen Dorfverrein. :jahn2: :jahn3: :jahn1:

Jahnfan aus AB
Benutzer
Beiträge: 821
Registriert: Mo, 19.10.09, 18:48

Beitrag von Jahnfan aus AB » Sa, 20.10.12, 15:43

Wenn das Wochenende nicht komplett versaut sein soll muss wenigstens dieses Spiel gewonnen werden.

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12490
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Beitrag von zabo » Sa, 20.10.12, 16:42

Es reicht schon,dass Wacker sich der zweiten liga immer mehr nähert
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

BW
Benutzer
Beiträge: 3612
Registriert: Mo, 28.05.07, 10:58
Wohnort: Regensburg

Beitrag von BW » Sa, 20.10.12, 16:46

Ich hätte nix gegen einen Duell nächstes Jahr in der 2.Liga. Dann wären wir auf jedem Fall weiter drin.

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12490
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Beitrag von zabo » Sa, 20.10.12, 17:43

Ich fürchte eher umgekehrtes
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

BW
Benutzer
Beiträge: 3612
Registriert: Mo, 28.05.07, 10:58
Wohnort: Regensburg

Beitrag von BW » Sa, 20.10.12, 18:04

Glaube ich nicht. Natürlich war das bitter heute, aber die Mannschaft hat wieder mal gezeigt, dass sie Fussball spielen und mithalten kann. Schau Dir Dresdnen oder Bochum an, die haben auch grad mal 9 Punkte und sind nicht besser als der Jahn.

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12490
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Beitrag von zabo » Sa, 20.10.12, 18:09

Hoffe du hast recht,aber ich habe auch den eindruck
Vor allem djuricin hat potential,er muß nur einmal treffen
Aber verletzen darf sich vorne keiner ,auch keiner im mf
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Benutzeravatar
Rammstein
Benutzer
Beiträge: 2936
Registriert: Do, 07.08.03, 19:49

Beitrag von Rammstein » Sa, 20.10.12, 22:22

hier schreiben plötzlich soviel, denen die zweite mannschaft das ganze jahr am A.... vorbei geht.... lustig
weil's besser miteinander geht!

http://www.ratisbonafanatica.de

Benutzeravatar
Violence
Benutzer
Beiträge: 2121
Registriert: Do, 04.08.11, 5:36
Wohnort: Regensburg City
Kontaktdaten:

Beitrag von Violence » Sa, 20.10.12, 23:05

Rammstein hat geschrieben:hier schreiben plötzlich soviel, denen die zweite mannschaft das ganze jahr am A.... vorbei geht.... lustig
Und jetzt?
„Stopp! Finger weg von unserem SSV Jahn!“
rot und weiß, die Farben fürs Leben! SSV & Red Star Belgrade

Jahnfan aus AB
Benutzer
Beiträge: 821
Registriert: Mo, 19.10.09, 18:48

Beitrag von Jahnfan aus AB » So, 21.10.12, 0:27

Tja, wir sind halt Erfolgsfans. Kaum ist die zweite Mannschaft Tabellenführer, schon jubeln wir mit ihr ... :rolleyes:

BW
Benutzer
Beiträge: 3612
Registriert: Mo, 28.05.07, 10:58
Wohnort: Regensburg

Beitrag von BW » So, 21.10.12, 2:00

@ Rammstein

Ist ja schön, dass Du beurteilen kannst, wem die 2.Mannschaft am Ar... vorbei geht. Nicht jeder, der sich dafür interessiert schreibt halt gleich immer unter dieser Rubrik was rein. Oder muss ich um Deine Erlaubnis fragen, wann und wo ich was schreibe? Sehr anmaßendes Gehabe von Dir!

Benutzeravatar
Alfons
Benutzer
Beiträge: 3232
Registriert: Sa, 30.08.03, 23:20
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Alfons » So, 21.10.12, 10:52

BW hat geschrieben:@ Rammstein

Ist ja schön, dass Du beurteilen kannst, wem die 2.Mannschaft am Ar... vorbei geht. Nicht jeder, der sich dafür interessiert schreibt halt gleich immer unter dieser Rubrik was rein. Oder muss ich um Deine Erlaubnis fragen, wann und wo ich was schreibe? Sehr anmaßendes Gehabe von Dir!
Schön, das du wohl einer von den 115 zahlenden Zuschauern bist, die Heimspielsonntag für Heimspielsonntag an den Kaulbachweg pilgern.
Trotzdem gebe ich Rammstein vollkommen recht, dass es sehr merkwürdig ist, dass bei einem normalen Spieltag nur 3 Antworten kommen, darunter das Ergebnis und der Link zu Checkers Fotos, und nur weil die Zweitvertretung vom östrrreichischen Bauernverein kommt, meint jeder was zum Besten geben zu müssen...
http://www.ratisbonafanatica.de Bild

Pinguine sind Vögel die nur fliegen, wenn man sie schmeißt.

Jahnfan aus AB
Benutzer
Beiträge: 821
Registriert: Mo, 19.10.09, 18:48

Beitrag von Jahnfan aus AB » So, 21.10.12, 11:13

@Alfons: 1.) merkwürdig ist vieles auf dieser Welt
2.) Du gibst hier ja auch was zum Besten
3.) Ich weiß, dass Du Dich für die 2. wirklich interessierst
(viele Beiträge - fand ich auch immer gut, ehrlich)
4.) also nichts für ungut, aber hier entsteht gerade wieder eine
Diskussion, wer der beste Fan ist

Benutzeravatar
JayJay-_-
Benutzer
Beiträge: 964
Registriert: Do, 12.05.11, 12:07
Wohnort: Passau

Beitrag von JayJay-_- » So, 21.10.12, 12:30

Jahnfan aus AB hat geschrieben:@Alfons: 1.) merkwürdig ist vieles auf dieser Welt
2.) Du gibst hier ja auch was zum Besten
3.) Ich weiß, dass Du Dich für die 2. wirklich interessierst
(viele Beiträge - fand ich auch immer gut, ehrlich)
4.) also nichts für ungut, aber hier entsteht gerade wieder eine
Diskussion, wer der beste Fan ist
Schauen wir doch aufs anmeldedatum
:wink:

:jahn2:

Jahnfan aus AB
Benutzer
Beiträge: 821
Registriert: Mo, 19.10.09, 18:48

Beitrag von Jahnfan aus AB » So, 21.10.12, 16:37

Stimmt, bei meinem ersten Jahnspiel 1990 gegen 60 München hatte ich mich ja als bekennender Fan im Einwohnermeldeamt registrieren lassen - habe ich fast schon wieder vergessen :wink:

Benutzeravatar
Grüner Rasen
Benutzer
Beiträge: 3335
Registriert: Sa, 23.04.05, 12:25
Wohnort: Regensburg

Beitrag von Grüner Rasen » So, 21.10.12, 17:22

1:0 Sieg

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12490
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Beitrag von zabo » So, 21.10.12, 17:54

Tor machado aus ca. 16m zentral
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa