Kader U23 Saison 2011/2012

Alles über die Amateur-Mannschaften...

Moderator: Alle Moderatoren

bolzen2000
Benutzer
Beiträge: 55
Registriert: So, 12.09.10, 11:41
Wohnort: Südlicher Landkreis

Kader U23 Saison 2011/2012

Beitrag von bolzen2000 » Do, 16.06.11, 19:25

bisherige Abgänge:
Quelle FuPa.net
Vogl, Maximilian (TSV Bogen)
Vilsmeier, Andreas (SV Donaustauf)
Steiger, Michael (derzeit vereinslos)

Weis jemand mehr?

http://www.fupa.net/liga/landesliga-mit ... oerse.html

Benutzeravatar
Alfons
Benutzer
Beiträge: 3232
Registriert: Sa, 30.08.03, 23:20
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: Kader U23 Saison 2011/2012

Beitrag von Alfons » Do, 16.06.11, 21:29

bolzen2000 hat geschrieben:bisherige Abgänge:
Quelle FuPa.net
Vogl, Maximilian (TSV Bogen)
Vilsmeier, Andreas (SV Donaustauf)
Steiger, Michael (derzeit vereinslos)

Weis jemand mehr?

http://www.fupa.net/liga/landesliga-mit ... oerse.html
Wieso Steiger? Was geht na da ab?
http://www.ratisbonafanatica.de Bild

Pinguine sind Vögel die nur fliegen, wenn man sie schmeißt.

Benutzeravatar
.Checker
Benutzer
Beiträge: 1567
Registriert: Mi, 08.02.06, 13:10
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von .Checker » Fr, 17.06.11, 8:09

tja, ihn will man nicht mehr wie auch andere verdiente Spieler der ersten Mannschaft...es ist einfach bodenlos und macht mich unheimlich traurig
www.regensburg1889.de Regensburger Kurven- und Stadtfotografie

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 9923
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Beitrag von zabo » Fr, 17.06.11, 8:30

bist du dir sicher der Jahn will Steiger nicht mehr?
oder steckt etwas anderes dahinter?
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Benutzeravatar
Alfons
Benutzer
Beiträge: 3232
Registriert: Sa, 30.08.03, 23:20
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Alfons » Fr, 17.06.11, 8:47

Kann mir nicht vorstellen, dass es vom Steigermich ausgeht!

Was für ein Schei'ßladen...
http://www.ratisbonafanatica.de Bild

Pinguine sind Vögel die nur fliegen, wenn man sie schmeißt.

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 9923
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Beitrag von zabo » Fr, 17.06.11, 9:36

viell. gehts doch von ihm aus? warum sollen sie ihn wegschicken wollen?
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Benutzeravatar
.Checker
Benutzer
Beiträge: 1567
Registriert: Mi, 08.02.06, 13:10
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von .Checker » Fr, 17.06.11, 9:39

es geht definitiv nicht von ihm selber aus!
www.regensburg1889.de Regensburger Kurven- und Stadtfotografie

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 9923
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Beitrag von zabo » Fr, 17.06.11, 9:43

dann verstehe ich es auch nicht
weißt du näheres?

am Geld wirds in der U23 wohl kaum liegen
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Benutzeravatar
.Checker
Benutzer
Beiträge: 1567
Registriert: Mi, 08.02.06, 13:10
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von .Checker » Fr, 17.06.11, 10:46

ja weiß ich schon, aber ich will hier auch keine Details ausplaudern, diejenigen die öfter zur Zweiten gehen wissen ja was teilweise in der Mannschaft vorgefallen ist und um Geld ist es sicherlich nicht gegangen
www.regensburg1889.de Regensburger Kurven- und Stadtfotografie

Benutzeravatar
tommyfan
Benutzer
Beiträge: 284
Registriert: Sa, 27.03.04, 19:30
Wohnort: Regensburg

Beitrag von tommyfan » Fr, 17.06.11, 10:47

Nach meinen Informationen hat sich Dzepina gegen ihn entschieden, weil er mehr auf junge Talente setzen will.

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 9923
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Beitrag von zabo » Fr, 17.06.11, 11:03

seht ihr wieder ein Beispiel, nicht gleich loszuheulen
ohne die Internas zu kennen
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Benutzeravatar
.Checker
Benutzer
Beiträge: 1567
Registriert: Mi, 08.02.06, 13:10
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von .Checker » Fr, 17.06.11, 11:08

zabo hat geschrieben:seht ihr wieder ein Beispiel, nicht gleich loszuheulen
ohne die Internas zu kennen
kennst du sie denn, das allein war aber auch nicht der Grund...schluss jetzt damit, wieder mal ein langjähriger Jahnspieler weg und das is schlimm genug!
www.regensburg1889.de Regensburger Kurven- und Stadtfotografie

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 9923
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Beitrag von zabo » Fr, 17.06.11, 11:11

Ok sehr schade um Steiger, aber die Internas kennt nur Steiger
aber zunächst steht nur die Aussage: Verjüngung

um jeden altgedienten Spieler ist es schade, aber manchmal gibt es auch Gründe, warum sich trennt( meien ich allgemein)

findest du es richtig , wie mit Ballack oder Kahn umgegangen wurde,wird
sicher auch nicht
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Benutzeravatar
.Checker
Benutzer
Beiträge: 1567
Registriert: Mi, 08.02.06, 13:10
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von .Checker » Fr, 17.06.11, 11:40

wie man mit Ballack umgeht ist nicht richtig, aber seine Zeit ist vorbei und er hätte viel früher richtig abtreten können mit nem schönen Spiel und ner standesgemäßen Abschiedsfeier, so wie es jetzt läuft ist es einfach nur bitter!

Kahn hatte beides!
www.regensburg1889.de Regensburger Kurven- und Stadtfotografie

Benutzeravatar
Revolution
Benutzer
Beiträge: 2029
Registriert: Sa, 08.09.07, 9:22
Wohnort: Regensburg - Weichs
Kontaktdaten:

Beitrag von Revolution » Fr, 17.06.11, 13:01

Bei Kahn hätte sich das auch niemand getraut. :-D :-D :-D :-D
Aber ist eigentlich OffTopic also zurück zum Thema. :)

Jetzt müssen wir einfach noch ein paar Tage abwarten und sehen dann was sich bei Maul, Binder und Schlauderer tut. Maul spricht ja morgen mit der Führung.

Benutzeravatar
Rammstein
Benutzer
Beiträge: 2656
Registriert: Do, 07.08.03, 19:49
Wohnort: Abensberg / Niederbayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Rammstein » Sa, 18.06.11, 17:38

Also Langsam hauts mir den vogel raus!
Kein Vertrag für STEIGER..... ES IST ZUM KOTZEN!
Macht doch den laden endlich dicht!
Sind viel zu viel komische leute an der spitze! Mensch hab ich nen hals...
weil's besser miteinander geht!

http://www.ratisbonafanatica.de

Gust79
Benutzer
Beiträge: 383
Registriert: Mi, 24.06.09, 16:41

Beitrag von Gust79 » Mi, 22.06.11, 6:48

wer kümmert sich eigentlich darum, dass die Talente auch mal bei uns bleiben? Albrecht Bastian is auch weg und zu einem Landesligisten gewechselt. Die könnten doch ohne Probleme in unserer LL-Mannschaft spielen
http://www.mittelbayerische.de/index.cf ... 675763&p=1

Benutzeravatar
Moartl
Moderator
Beiträge: 2758
Registriert: Di, 14.10.03, 0:17
Wohnort: Neutraubling
Kontaktdaten:

Beitrag von Moartl » Mi, 22.06.11, 8:04

Der Lex stammt ja dort hinten ab, von daher liegt ein Wechsel nahe. Das einzige was dagegen sprechen würde wäre ein entsprechendes Angebot und das ist halt nicht drin. Zum anderen denke ich das er sich in Kötzting drauf verlassen kann das zu kriegen was ihm versprochen wird.
Viele Grüße Martin
Bitte denkt daran: Folgt der Netiquette, benutzt die Suchfunktion, poste in die richtige Sektion, spamt das Board nicht zu und respektiert andere User! ...und alle die neu sind nicht vergessen! --> Vorstellung neuer Forums-User

Benutzeravatar
DaSteff
Benutzer
Beiträge: 412
Registriert: Fr, 20.05.05, 14:24
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von DaSteff » Mi, 22.06.11, 9:30

Zu Bad Kötzting, da ist auch nicht alles Gold was glänzt oder wieso denkt ihr dass sie ihre A-Jugendmannschaft abgemeldet haben? Ich will mich jetzt nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber ein Landesigist sollte doch in der Lage sein in jeder Jugendklasse ein Team zu stellen.

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 9923
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Beitrag von zabo » Mi, 22.06.11, 9:38

spielt eigentlich Hegenbart U23
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Benutzeravatar
Moartl
Moderator
Beiträge: 2758
Registriert: Di, 14.10.03, 0:17
Wohnort: Neutraubling
Kontaktdaten:

Beitrag von Moartl » Mi, 22.06.11, 16:14

DaSteff hat geschrieben:Zu Bad Kötzting, da ist auch nicht alles Gold was glänzt oder wieso denkt ihr dass sie ihre A-Jugendmannschaft abgemeldet haben? Ich will mich jetzt nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber ein Landesigist sollte doch in der Lage sein in jeder Jugendklasse ein Team zu stellen.
Naja ich denke denen gehts wie vielen Vereinen, das sie bei diesen Jahrgängen auch net grade aus dem vollen Schöpfen können. Dann geht man noch her und zieht die älteren Jahrgänge in die Zweite Mannschaft hoch und schon reichen dir die Spieler nicht mehr für eine schlagkräftige A-Jgd.
Schau dir Wörth oder Bad Abbach an, die halten sich auch nur mit JFGn über Wasser
Viele Grüße Martin
Bitte denkt daran: Folgt der Netiquette, benutzt die Suchfunktion, poste in die richtige Sektion, spamt das Board nicht zu und respektiert andere User! ...und alle die neu sind nicht vergessen! --> Vorstellung neuer Forums-User

Benutzeravatar
Alfons
Benutzer
Beiträge: 3232
Registriert: Sa, 30.08.03, 23:20
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Alfons » Mi, 22.06.11, 23:20

Dominik Schmid wechselt nach Riedenburg.
http://www.ratisbonafanatica.de Bild

Pinguine sind Vögel die nur fliegen, wenn man sie schmeißt.

bolzen2000
Benutzer
Beiträge: 55
Registriert: So, 12.09.10, 11:41
Wohnort: Südlicher Landkreis

Beitrag von bolzen2000 » Do, 23.06.11, 11:04

Gust79 hat geschrieben:wer kümmert sich eigentlich darum, dass die Talente auch mal bei uns bleiben? Albrecht Bastian is auch weg und zu einem Landesligisten gewechselt. Die könnten doch ohne Probleme in unserer LL-Mannschaft spielen
http://www.mittelbayerische.de/index.cf ... 675763&p=1
1. zu Lex) spielte nur sehr sporadisch in unserer U19, ob der sich in Kötzting auf Anhieb durchsetzten wird wage ich zu bezweifeln. Für ein weiteres Jahr A-Jugend war ihm vermutlich der Aufwand zu groß.

2. zu Albrecht) Basti sollte eigentlich übernommen werden, aber der Jahn hat wie so oft zu lange gewartet. Da waren andere halt schneller, denn die Jungs wollen auch etwas Planungssicherheit.

Terminvorschau: Trainingsbeginn Samstag 10.00 Uhr.

(Bin gespannt welche Mannschaft da aufläuft.)

Benutzeravatar
Alfons
Benutzer
Beiträge: 3232
Registriert: Sa, 30.08.03, 23:20
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Alfons » Do, 23.06.11, 11:46

Samstag um 10 hab ich schon nen anderen Termin.

Spielst du kommende Saison noch A-Jugend, Bolzen2000?
http://www.ratisbonafanatica.de Bild

Pinguine sind Vögel die nur fliegen, wenn man sie schmeißt.

bolzen2000
Benutzer
Beiträge: 55
Registriert: So, 12.09.10, 11:41
Wohnort: Südlicher Landkreis

Beitrag von bolzen2000 » Do, 23.06.11, 14:43

Alfons hat geschrieben:Samstag um 10 hab ich schon nen anderen Termin.

Spielst du kommende Saison noch A-Jugend, Bolzen2000?
:-) Auf diese Frage musste ich echt von Herzen lachen. Meine "Fussballkariere" ist leider schon seit vielen Jahren vorbei. Ich lass da lieber viel jüngere ran.

Antworten