Seite 1 von 1

Die neue Bayern-Liga 2012/13

Verfasst: Do, 07.06.12, 20:12
von Mike a.R.

Re: Die neue Bayern-Liga 2012/13

Verfasst: Do, 07.06.12, 20:26
von rotweiß*
aber nur schade das der FC Amberg in der Nord ist...

Verfasst: Do, 07.06.12, 20:27
von Rammstein
schade , das wir in der süd sind!

Verfasst: Do, 07.06.12, 20:37
von Isotopen-Toni
Finaly.., jetz woiß e endlich, wo ungefähr Affing liegt...

Verfasst: Do, 07.06.12, 20:41
von Mike a.R.
...ned weit vom FC Augsburg weg. :wink:

Verfasst: Fr, 08.06.12, 10:06
von Gilardino
Komisch! Hätte schwören können, Affing liegt zwischen Aalen und Augsburg. Jetzt stelle ich fest, nordöstlich von Augsburg. Hmm... :-P

Verfasst: Fr, 08.06.12, 11:44
von Janni
Die Nord wäre hundertmal interessanter gewesen. In der Süd ist ja nicht ein interessanter Verein...

Verfasst: Fr, 08.06.12, 12:22
von Mike a.R.
Man hätte den Strich als absolute Horizontale durch Bayern ziehen müssen, dann wäre Regensburg,
als südlichster Fleck der Oberpfalz, im Norden mit dabei.

Allerdings hätte man auf so großartige Derbys wie Burghausen II Unterhaching II,
also echte Prüfsteine, verzichten müssen. :-P

Naja, dafür gäbe es als Entschädigung Spiele gegen:
SpVgg Bayreuth, 1.FC Schweinfurt, ASV Neumarkt, FC Amberg, Würzburg, Forchheim und Erlangen
...und alle Spiele gegen das Original :wink:

Es wären auch die meisten Gegner viel näher an Regensburg dran, geringere Fahrtkosten!

Was hat sich da die Einteilungskommission nur dabei gedacht :?:
:wut:

Verfasst: Fr, 08.06.12, 12:23
von Janni
Gibt es da eigentlich ne feste Grenze oder teilen die jedes Jahr neu auf. Könnte ja dann bei dementsprechenden Auf-/Absteigern gut sein, dass man ein Jahr später im Norden spielt...

Verfasst: Fr, 08.06.12, 12:51
von Moartl
Wenn du Regensburg in den "Norden" schiebst hast du in der Bayernliga Nord 19 Teams und in der Süd nur 17 Mannschaften.

Verfasst: Fr, 08.06.12, 16:07
von Schokotobi
@Janni, die werden das jedes Jahr neu ordnen. Großartige Veränderungen wird es nicht geben, aber so "Grentfälle" eie Jahn II, Eichstätt, Deggendorf, Neumarkt können verschoben werden...

Verfasst: Mo, 11.06.12, 0:13
von Janni
Moartl hat geschrieben:Wenn du Regensburg in den "Norden" schiebst hast du in der Bayernliga Nord 19 Teams und in der Süd nur 17 Mannschaften.
Ich red ja a net von der Saison, sondern von einer nächsten Saison, wo ja theoretisch lauter Vereine aus dem Norden/Süden absteigen könnten.

Verfasst: Mo, 11.06.12, 0:16
von Rammstein
Jan´ni hat geschrieben:Die Nord wäre hundertmal interessanter gewesen. In der Süd ist ja nicht ein interessanter Verein...
oh ja janni!
und ich habe gehofft in der nord zu landen!!!
hab mich heute lang genung mit den vereinen der süd beschäftigt und mir wird schlecht!

der reiz der nord wäre um einiges höher gewesen!


und wo wir grad bei der zweiten sind......
würde gern mal was über mögliche personaländerungen hören!!!!

Verfasst: Mi, 20.06.12, 20:16
von SSV18
Hat man schon eine Idee, wer aus der A-Jugend übernommen wird?

Verfasst: Do, 21.06.12, 13:15
von Alfons
Ich hab diese Saison nur ein A-Jugend-Spiel gesehn. Der Eindruck und das diesjährige Abschneiden in der Bayernliga machen mir wenig Hoffnung. Lasse mich aber gern eines besseren belehren.