Die neue Bayern-Liga 2012/13

Alles über die Amateur-Mannschaften...

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Die neue Bayern-Liga 2012/13

Beitrag von Mike a.R. » Do, 07.06.12, 20:12


Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: Die neue Bayern-Liga 2012/13

Beitrag von rotweiß* » Do, 07.06.12, 20:26

aber nur schade das der FC Amberg in der Nord ist...

Benutzeravatar
Rammstein
Benutzer
Beiträge: 2935
Registriert: Do, 07.08.03, 19:49

Beitrag von Rammstein » Do, 07.06.12, 20:27

schade , das wir in der süd sind!
weil's besser miteinander geht!

http://www.ratisbonafanatica.de

Benutzeravatar
Isotopen-Toni
Benutzer
Beiträge: 1133
Registriert: Mi, 17.12.03, 13:25
Wohnort: Im Münchener Exil

Beitrag von Isotopen-Toni » Do, 07.06.12, 20:37

Finaly.., jetz woiß e endlich, wo ungefähr Affing liegt...

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Beitrag von Mike a.R. » Do, 07.06.12, 20:41

...ned weit vom FC Augsburg weg. :wink:

Gilardino
Benutzer
Beiträge: 801
Registriert: Mi, 14.09.05, 16:22
Wohnort: K4

Beitrag von Gilardino » Fr, 08.06.12, 10:06

Komisch! Hätte schwören können, Affing liegt zwischen Aalen und Augsburg. Jetzt stelle ich fest, nordöstlich von Augsburg. Hmm... :-P

Benutzeravatar
Janni
Benutzer
Beiträge: 3234
Registriert: Mi, 15.10.03, 18:12
Wohnort: Duisburg-Süd
Kontaktdaten:

Beitrag von Janni » Fr, 08.06.12, 11:44

Die Nord wäre hundertmal interessanter gewesen. In der Süd ist ja nicht ein interessanter Verein...

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Beitrag von Mike a.R. » Fr, 08.06.12, 12:22

Man hätte den Strich als absolute Horizontale durch Bayern ziehen müssen, dann wäre Regensburg,
als südlichster Fleck der Oberpfalz, im Norden mit dabei.

Allerdings hätte man auf so großartige Derbys wie Burghausen II Unterhaching II,
also echte Prüfsteine, verzichten müssen. :-P

Naja, dafür gäbe es als Entschädigung Spiele gegen:
SpVgg Bayreuth, 1.FC Schweinfurt, ASV Neumarkt, FC Amberg, Würzburg, Forchheim und Erlangen
...und alle Spiele gegen das Original :wink:

Es wären auch die meisten Gegner viel näher an Regensburg dran, geringere Fahrtkosten!

Was hat sich da die Einteilungskommission nur dabei gedacht :?:
:wut:

Benutzeravatar
Janni
Benutzer
Beiträge: 3234
Registriert: Mi, 15.10.03, 18:12
Wohnort: Duisburg-Süd
Kontaktdaten:

Beitrag von Janni » Fr, 08.06.12, 12:23

Gibt es da eigentlich ne feste Grenze oder teilen die jedes Jahr neu auf. Könnte ja dann bei dementsprechenden Auf-/Absteigern gut sein, dass man ein Jahr später im Norden spielt...

Benutzeravatar
Moartl
Moderator
Beiträge: 2770
Registriert: Di, 14.10.03, 0:17
Wohnort: Neutraubling
Kontaktdaten:

Beitrag von Moartl » Fr, 08.06.12, 12:51

Wenn du Regensburg in den "Norden" schiebst hast du in der Bayernliga Nord 19 Teams und in der Süd nur 17 Mannschaften.
Viele Grüße Martin
Bitte denkt daran: Folgt der Netiquette, benutzt die Suchfunktion, poste in die richtige Sektion, spamt das Board nicht zu und respektiert andere User! ...und alle die neu sind nicht vergessen! --> Vorstellung neuer Forums-User

Schokotobi
Benutzer
Beiträge: 1501
Registriert: Sa, 21.08.10, 10:13

Beitrag von Schokotobi » Fr, 08.06.12, 16:07

@Janni, die werden das jedes Jahr neu ordnen. Großartige Veränderungen wird es nicht geben, aber so "Grentfälle" eie Jahn II, Eichstätt, Deggendorf, Neumarkt können verschoben werden...

Benutzeravatar
Janni
Benutzer
Beiträge: 3234
Registriert: Mi, 15.10.03, 18:12
Wohnort: Duisburg-Süd
Kontaktdaten:

Beitrag von Janni » Mo, 11.06.12, 0:13

Moartl hat geschrieben:Wenn du Regensburg in den "Norden" schiebst hast du in der Bayernliga Nord 19 Teams und in der Süd nur 17 Mannschaften.
Ich red ja a net von der Saison, sondern von einer nächsten Saison, wo ja theoretisch lauter Vereine aus dem Norden/Süden absteigen könnten.

Benutzeravatar
Rammstein
Benutzer
Beiträge: 2935
Registriert: Do, 07.08.03, 19:49

Beitrag von Rammstein » Mo, 11.06.12, 0:16

Jan´ni hat geschrieben:Die Nord wäre hundertmal interessanter gewesen. In der Süd ist ja nicht ein interessanter Verein...
oh ja janni!
und ich habe gehofft in der nord zu landen!!!
hab mich heute lang genung mit den vereinen der süd beschäftigt und mir wird schlecht!

der reiz der nord wäre um einiges höher gewesen!


und wo wir grad bei der zweiten sind......
würde gern mal was über mögliche personaländerungen hören!!!!
weil's besser miteinander geht!

http://www.ratisbonafanatica.de

SSV18
Benutzer
Beiträge: 9
Registriert: Sa, 27.12.08, 13:19

Beitrag von SSV18 » Mi, 20.06.12, 20:16

Hat man schon eine Idee, wer aus der A-Jugend übernommen wird?

Benutzeravatar
Alfons
Benutzer
Beiträge: 3232
Registriert: Sa, 30.08.03, 23:20
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Alfons » Do, 21.06.12, 13:15

Ich hab diese Saison nur ein A-Jugend-Spiel gesehn. Der Eindruck und das diesjährige Abschneiden in der Bayernliga machen mir wenig Hoffnung. Lasse mich aber gern eines besseren belehren.
http://www.ratisbonafanatica.de Bild

Pinguine sind Vögel die nur fliegen, wenn man sie schmeißt.

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa