Aktuelle Zeit: Mo, 23.04.18, 2:39




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Die neue Bayern-Liga 2012/13
BeitragVerfasst: Do, 07.06.12, 20:12 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Beiträge: 8934
Wohnort: Naabtal
Es gibt sie wieder, die bayerischen Derbys gegen Burghausen und Unterhaching :-P


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die neue Bayern-Liga 2012/13
BeitragVerfasst: Do, 07.06.12, 20:26 
Offline
Benutzer
Benutzeravatar

Registriert: Di, 24.02.04, 21:38
Beiträge: 5887
Mike a.R. hat geschrieben:


aber nur schade das der FC Amberg in der Nord ist...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 07.06.12, 20:27 
Offline
Benutzer
Benutzeravatar

Registriert: Do, 07.08.03, 19:49
Beiträge: 2631
Wohnort: Abensberg / Niederbayern
schade , das wir in der süd sind!

_________________
weil's besser miteinander geht!

http://www.ratisbonafanatica.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 07.06.12, 20:37 
Offline
Benutzer
Benutzeravatar

Registriert: Mi, 17.12.03, 14:25
Beiträge: 934
Wohnort: Im Münchener Exil
Finaly.., jetz woiß e endlich, wo ungefähr Affing liegt...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 07.06.12, 20:41 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Beiträge: 8934
Wohnort: Naabtal
...ned weit vom FC Augsburg weg. :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 08.06.12, 10:06 
Offline
Benutzer

Registriert: Mi, 14.09.05, 16:22
Beiträge: 801
Wohnort: K4
Komisch! Hätte schwören können, Affing liegt zwischen Aalen und Augsburg. Jetzt stelle ich fest, nordöstlich von Augsburg. Hmm... :-P


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 08.06.12, 11:44 
Offline
Benutzer
Benutzeravatar

Registriert: Mi, 15.10.03, 18:12
Beiträge: 3234
Wohnort: Duisburg-Süd
Die Nord wäre hundertmal interessanter gewesen. In der Süd ist ja nicht ein interessanter Verein...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 08.06.12, 12:22 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Beiträge: 8934
Wohnort: Naabtal
Man hätte den Strich als absolute Horizontale durch Bayern ziehen müssen, dann wäre Regensburg,
als südlichster Fleck der Oberpfalz, im Norden mit dabei.

Allerdings hätte man auf so großartige Derbys wie Burghausen II Unterhaching II,
also echte Prüfsteine, verzichten müssen. :-P

Naja, dafür gäbe es als Entschädigung Spiele gegen:
SpVgg Bayreuth, 1.FC Schweinfurt, ASV Neumarkt, FC Amberg, Würzburg, Forchheim und Erlangen
...und alle Spiele gegen das Original :wink:

Es wären auch die meisten Gegner viel näher an Regensburg dran, geringere Fahrtkosten!

Was hat sich da die Einteilungskommission nur dabei gedacht :?:
:wut:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 08.06.12, 12:23 
Offline
Benutzer
Benutzeravatar

Registriert: Mi, 15.10.03, 18:12
Beiträge: 3234
Wohnort: Duisburg-Süd
Gibt es da eigentlich ne feste Grenze oder teilen die jedes Jahr neu auf. Könnte ja dann bei dementsprechenden Auf-/Absteigern gut sein, dass man ein Jahr später im Norden spielt...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 08.06.12, 12:51 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Di, 14.10.03, 0:17
Beiträge: 2728
Wohnort: Neutraubling
Wenn du Regensburg in den "Norden" schiebst hast du in der Bayernliga Nord 19 Teams und in der Süd nur 17 Mannschaften.

_________________
Viele Grüße Martin
Bitte denkt daran: Folgt der Netiquette, benutzt die Suchfunktion, poste in die richtige Sektion, spamt das Board nicht zu und respektiert andere User! ...und alle die neu sind nicht vergessen! --> Vorstellung neuer Forums-User


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 08.06.12, 16:07 
Offline
Benutzer
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 21.08.10, 10:13
Beiträge: 1474
@Janni, die werden das jedes Jahr neu ordnen. Großartige Veränderungen wird es nicht geben, aber so "Grentfälle" eie Jahn II, Eichstätt, Deggendorf, Neumarkt können verschoben werden...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 11.06.12, 0:13 
Offline
Benutzer
Benutzeravatar

Registriert: Mi, 15.10.03, 18:12
Beiträge: 3234
Wohnort: Duisburg-Süd
Moartl hat geschrieben:
Wenn du Regensburg in den "Norden" schiebst hast du in der Bayernliga Nord 19 Teams und in der Süd nur 17 Mannschaften.


Ich red ja a net von der Saison, sondern von einer nächsten Saison, wo ja theoretisch lauter Vereine aus dem Norden/Süden absteigen könnten.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 11.06.12, 0:16 
Offline
Benutzer
Benutzeravatar

Registriert: Do, 07.08.03, 19:49
Beiträge: 2631
Wohnort: Abensberg / Niederbayern
Jan´ni hat geschrieben:
Die Nord wäre hundertmal interessanter gewesen. In der Süd ist ja nicht ein interessanter Verein...


oh ja janni!
und ich habe gehofft in der nord zu landen!!!
hab mich heute lang genung mit den vereinen der süd beschäftigt und mir wird schlecht!

der reiz der nord wäre um einiges höher gewesen!


und wo wir grad bei der zweiten sind......
würde gern mal was über mögliche personaländerungen hören!!!!

_________________
weil's besser miteinander geht!

http://www.ratisbonafanatica.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 20.06.12, 20:16 
Offline
Benutzer

Registriert: Sa, 27.12.08, 14:19
Beiträge: 9
Hat man schon eine Idee, wer aus der A-Jugend übernommen wird?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 21.06.12, 13:15 
Offline
Benutzer
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 30.08.03, 23:20
Beiträge: 3232
Wohnort: Regensburg
Ich hab diese Saison nur ein A-Jugend-Spiel gesehn. Der Eindruck und das diesjährige Abschneiden in der Bayernliga machen mir wenig Hoffnung. Lasse mich aber gern eines besseren belehren.

_________________
http://www.ratisbonafanatica.de Bild

Pinguine sind Vögel die nur fliegen, wenn man sie schmeißt.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ] 

Aktuelle Zeit: Mo, 23.04.18, 2:39


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
IWP - Immobilien und Eigentumswohnungen in Bad Elster, Vogtland, Sachsen.
Akustik-Trio Unerhört. Folk Blues Country Rock Oldies. Unplugged Band und Hochzeitsband aus dem Vogtland, Sachsen.
Powered by p.h.p.B.B® Forum Software © p.h.p.B.B Group.