Leibliches Wohl ESSEN/TRINKEN am Kaulbachweg

Alles über die Amateur-Mannschaften...

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
5steffl5
Benutzer
Beiträge: 77
Registriert: So, 27.03.11, 22:56
Wohnort: Castra Regina

Leibliches Wohl ESSEN/TRINKEN am Kaulbachweg

Beitrag von 5steffl5 » So, 01.04.12, 22:28

also es is wieder so weit, die Sonne scheint, Zuschauer kommen zur A-Jugend und zu 2ten, nur unser Essen/Getränkestand is noch im Winterschlaf.
Benötigen wir kein zusätzliches Einkommen mittels Würschtl und :kneitinger: :?: :?:
Es ist und bleibt ein Rätsel


Wenn des so bleibt, werde ich nen Catering-Service bestellen, und die werden nich mal Geld dafür verlangen das se kommen

Machts mal was :!:
Ratisbona alez

Benutzeravatar
Rammstein
Benutzer
Beiträge: 2935
Registriert: Do, 07.08.03, 19:49

Beitrag von Rammstein » So, 01.04.12, 22:33

du musst wegen 08/15 keine themen eröffnen!
bitte schließen!
weil's besser miteinander geht!

http://www.ratisbonafanatica.de

5steffl5
Benutzer
Beiträge: 77
Registriert: So, 27.03.11, 22:56
Wohnort: Castra Regina

Beitrag von 5steffl5 » So, 01.04.12, 23:48

Rammstein hat geschrieben:du musst wegen 08/15 keine themen eröffnen!
bitte schließen!

Misch dich ned ein. du bist der erste der jammert übers chaos in da wirtschaft, wennst 20min auf dei Weizen wartest
oda wie heute dich reinhockst und kei service kommt

über schließung bitte an Admin oder Alfons wenden =)
Ratisbona alez

Benutzeravatar
Alfons
Benutzer
Beiträge: 3232
Registriert: Sa, 30.08.03, 23:20
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Alfons » Mo, 02.04.12, 11:57

15 Zeilen weiter unten gibts den Thread schon mal. Und geändert hat sich nix. Es ist ein Witz! Jeder A-Klassist nimmt die Chance wahr, um dieses leichtverdiente Geld einzusacken. Nur der Jahn schaffts nicht. Und was gibt das für ein Bild bei den Gästefans ab, die nur Landesligisten sind? Die kommen zum Drittligisten, der nicht mal nen Verpflegungsstand hinbekommen. Traurig!!
http://www.ratisbonafanatica.de Bild

Pinguine sind Vögel die nur fliegen, wenn man sie schmeißt.

Benutzeravatar
Alfons
Benutzer
Beiträge: 3232
Registriert: Sa, 30.08.03, 23:20
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Alfons » Fr, 06.04.12, 23:23

So, jetzt war ich gestern beim Bezirksoberliga-Spitzenspiel Kareth-Lappersdorf - FC Tegernheim. Knackersemmeln mit Allem, Bratwurstsemmeln, ein schönes Bierchen. Das gehört zum Fußball. Am Mittwoch sah ich schon wieder Leute, die sich ihr Bier und ihre Brotzeit selber mitgenommen haben. Außendarstellung weiterhin mangelhaft.
http://www.ratisbonafanatica.de Bild

Pinguine sind Vögel die nur fliegen, wenn man sie schmeißt.

Benutzeravatar
Rammstein
Benutzer
Beiträge: 2935
Registriert: Do, 07.08.03, 19:49

Beitrag von Rammstein » Fr, 06.04.12, 23:28

wenn ihr sonst keine probleme habt?!?!?!
weil's besser miteinander geht!

http://www.ratisbonafanatica.de

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Beitrag von Mike a.R. » Sa, 07.04.12, 8:23

Aber die Toilettenanlage am Kaulbachweg ist um Meilen besser als im Jahnstadion. :-P

HZ
Benutzer
Beiträge: 3015
Registriert: Di, 26.07.05, 21:37
Wohnort: Regensburg

Beitrag von HZ » Sa, 07.04.12, 15:22

Was nützt Dir die Toilette wennst nix zum Essen und Trinken kriegst :-D

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa