A-Jugend Bayernliga

Alles über die Amateur-Mannschaften...

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
5steffl5
Benutzer
Beiträge: 77
Registriert: So, 27.03.11, 22:56
Wohnort: Castra Regina

A-Jugend Bayernliga

Beitrag von 5steffl5 » Fr, 23.03.12, 3:31

Und zusätzlich kämpfen am Sonntag um11Uhr am Kaulbachweg unsere A-Jugend gegen Wacker Bgh.
ist denn da wer mit am start?
:jahn3:
Ratisbona alez

Benutzeravatar
Rammstein
Benutzer
Beiträge: 2935
Registriert: Do, 07.08.03, 19:49

Beitrag von Rammstein » So, 01.04.12, 20:34

A-Jugend gegen Memmingen mit 1:3 verloren!

Es gab eine Spielunterbrechung von rund 25 Minuten, weil sich ein Jahnspieler schwer verletzt hat und mit den Sanka ins Krankenhaus gebracht werden musste!
weil's besser miteinander geht!

http://www.ratisbonafanatica.de

5steffl5
Benutzer
Beiträge: 77
Registriert: So, 27.03.11, 22:56
Wohnort: Castra Regina

Beitrag von 5steffl5 » So, 01.04.12, 22:19

Rammstein hat geschrieben:A-Jugend gegen Memmingen mit 1:3 verloren!

Es gab eine Spielunterbrechung von rund 25 Minuten, weil sich ein Jahnspieler schwer verletzt hat und mit den Sanka ins Krankenhaus gebracht werden musste!
weis wer was genaueres?
Wenns a Taxi grufen hätten wäre des schneller da gwesen wie der Sani/Rettungswaagen
Ratisbona alez

Benutzeravatar
Rammstein
Benutzer
Beiträge: 2935
Registriert: Do, 07.08.03, 19:49

Beitrag von Rammstein » So, 01.04.12, 22:28

laut aussagen ein offener bruch!
der lag nicht umsonst 25 minuten reglos rum!
weil's besser miteinander geht!

http://www.ratisbonafanatica.de

5steffl5
Benutzer
Beiträge: 77
Registriert: So, 27.03.11, 22:56
Wohnort: Castra Regina

Beitrag von 5steffl5 » So, 01.04.12, 23:54

Rammstein hat geschrieben:laut aussagen ein offener bruch!
der lag nicht umsonst 25 minuten reglos rum!
Ach du scheisee, und des in dem alter :-(
Gute Besserung wünsch ich gleich mal :jahn2:


Der hat auf jedenfall nich so geschrien wie der Spieler von Hankofen mit da nummer4, der `zufällig` immer weiterspielen konnte, blitzgenesung
Ratisbona alez

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa