Winter-Vorbereitung

Alles über die Amateur-Mannschaften...

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Alfons
Benutzer
Beiträge: 3232
Registriert: Sa, 30.08.03, 23:20
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Winter-Vorbereitung

Beitrag von Alfons » Sa, 28.01.12, 8:10

Für die U23 gehts auch wieder los! Auch wenn sie (wohl) nicht aufsteigen dürfen, wäre die Meisterschaft ein toller Erfolg! Das erste Vorbereitungsspiel findet, morgen, Sonntag, 29.01.12, um 14.00 Uhr auf dem Kunstrasen in Lappersdorf gegen den TSV Kareth-Lappersdorf statt.
http://www.ratisbonafanatica.de Bild

Pinguine sind Vögel die nur fliegen, wenn man sie schmeißt.

bolzen2000
Benutzer
Beiträge: 55
Registriert: So, 12.09.10, 11:41
Wohnort: Südlicher Landkreis

Beitrag von bolzen2000 » So, 29.01.12, 20:39

4:0 (0:0) Sieg in Kareth
Troschützen: Tobias Wiesner (2), Alex Kurz; Benni Karg

Benutzeravatar
Alfons
Benutzer
Beiträge: 3232
Registriert: Sa, 30.08.03, 23:20
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Alfons » Mo, 30.01.12, 10:59

Beniiiiiiii! :jahn3:
http://www.ratisbonafanatica.de Bild

Pinguine sind Vögel die nur fliegen, wenn man sie schmeißt.

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Beitrag von Mike a.R. » Mo, 30.01.12, 14:21

Alfons hat geschrieben:Beniiiiiiii! :jahn3:
Ein echter Burglengenfelder halt :jahn3:

Wenn jetzt länger Winterpause ist, könnte man ja mal beim ASV Burglengenfeld wegen eines Testspiels nachfragen!

egal ob Profis oder U23, der ASV hat einen geräumten Kustrasenplatz und Rasenspielfeld.

Möchte auch mal zu Fuß eine Jahnspiel ansschauen können. :dance:

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Beitrag von rotweiß* » Sa, 04.02.12, 16:20

Mike a.R. hat geschrieben:
Alfons hat geschrieben:Beniiiiiiii! :jahn3:
Ein echter Burglengenfelder halt :jahn3:

Wenn jetzt länger Winterpause ist, könnte man ja mal beim ASV Burglengenfeld wegen eines Testspiels nachfragen!

egal ob Profis oder U23, der ASV hat einen geräumten Kustrasenplatz und Rasenspielfeld.

Möchte auch mal zu Fuß eine Jahnspiel ansschauen können. :dance:
Na ja das Kunstrasenplatz ist größtenteil in der Mitte des Spielfelds geräumt und frei von Eis aber an anderen Stellen im 16er oder Aussen ist eine fest gefrorene Eisschicht.Ich würde nicht empfehlen bei dem derzeitigen Zustand dort zu spielen.

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa