Sportinternat - Jahn vor dem Wiedereinstieg

Alles über die Amateur-Mannschaften...

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Moartl
Moderator
Beiträge: 2770
Registriert: Di, 14.10.03, 0:17
Wohnort: Neutraubling
Kontaktdaten:

Sportinternat - Jahn vor dem Wiedereinstieg

Beitrag von Moartl » Sa, 01.10.11, 10:50

Laut Artikel der MZ stehe der Jahn vor dem Wiedereinstieg beim Sportinternat. Das wäre mal wieder ein positives Signal für die Jugendarbeit des SSV. Was haltet ihr davon? Sollte der Jahn sich in diesem Bereich wieder mehr engagieren?

Benutzeravatar
JahnRudi
Benutzer
Beiträge: 1526
Registriert: So, 18.04.04, 18:59
Wohnort: Regensburg

Beitrag von JahnRudi » Sa, 01.10.11, 11:06

meiner Ansicht nach ist alles was eine gute Nachwuchsarbeit bedeutet eine Investition in die Zukunft des SSV! Top!

Pro Jahn !!!
Benutzer
Beiträge: 1217
Registriert: Di, 28.06.11, 16:45
Wohnort: Landkreis Kelheim

Beitrag von Pro Jahn !!! » Sa, 01.10.11, 11:35

Ich denke, dass beim betreiben von professionellen Jugendfussball ein Sportinternat unumgänglich ist. Von daher würde ich die Idee definitiv begrüssen!

:jahn3:
Humor ist, wenn man trotzdem lacht. :D:D:D

Stadiongeher
Benutzer
Beiträge: 38
Registriert: Sa, 09.01.10, 15:58

Beitrag von Stadiongeher » Sa, 01.10.11, 18:18

Auf jeden Fall sollte man zumindest langfristig wieder einsteigen: ich sage nur Patrick Wiegers und v.a. Oli Hein!

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa