Leibliches WOHL bei heimspielen

Alles über die Amateur-Mannschaften...

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
5steffl5
Benutzer
Beiträge: 77
Registriert: So, 27.03.11, 22:56
Wohnort: Castra Regina

Leibliches WOHL bei heimspielen

Beitrag von 5steffl5 » Do, 25.08.11, 22:24

Meinetwegen gestern war unter der Woche, und da kann man es zu 5%verstehen das es keinen Betrieb vom Würstlstand gibt.
aba es sollt doch möglich sein das ma wenigstens in da Gaststätte was zum trinken kriegt
wobei diese verplantheit schon Kultfaktor hat

vielleicht isses zur zeit ja zu heiss um nen grill anzumachen, weil sonst isses immer zu nass :-P
Ratisbona alez

Benutzeravatar
.Checker
Benutzer
Beiträge: 1567
Registriert: Mi, 08.02.06, 12:10
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von .Checker » Fr, 26.08.11, 7:47

also es is max. zu 10% der Heimspielen der Würstlstand unten offen, naja ob das Kultfaktor hat darüber sag ich jetzt nix, ich finds einfach nur noch bodenlos
www.regensburg1889.de Regensburger Kurven- und Stadtfotografie

Benutzeravatar
Alfons
Benutzer
Beiträge: 3232
Registriert: Sa, 30.08.03, 23:20
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Alfons » Fr, 26.08.11, 8:28

Halten wir mal fest:
33 Grad Lufttemperatur
150 Zuschauer
Anstoß um 18.15 Uhr.

Ich würde sagen, 250 Getränke und mindestens 150 Bratwurst-Semmeln
würden verkauft werden!
http://www.ratisbonafanatica.de Bild

Pinguine sind Vögel die nur fliegen, wenn man sie schmeißt.

5steffl5
Benutzer
Beiträge: 77
Registriert: So, 27.03.11, 22:56
Wohnort: Castra Regina

Beitrag von 5steffl5 » Fr, 26.08.11, 22:02

i wäre für so a semmal scho zu begeistern gwesen
und a gschmeidige :kneitinger: häts a geben dürfen
es is einfac nur schwach
und die gaststätte san ja mit den stammgästen scho an da kapazitätsgrenze ihrer Kräfte :-D
Ratisbona alez

Benutzeravatar
Alfons
Benutzer
Beiträge: 3232
Registriert: Sa, 30.08.03, 23:20
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Alfons » So, 28.08.11, 21:00

Das ist nicht lustig. Diese Gaststätte und das Nicht-Catering
schaden mal wieder dem Ansehn des Vereins. :rolleyes:
http://www.ratisbonafanatica.de Bild

Pinguine sind Vögel die nur fliegen, wenn man sie schmeißt.

Benutzeravatar
Alfons
Benutzer
Beiträge: 3232
Registriert: Sa, 30.08.03, 23:20
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Alfons » Mi, 12.10.11, 14:12

Nachdem der Stand beim vorletzten Heimspiel offen war, und auch sehr gut angenommen wurde, gab es letzten Sonntag wieder eine Enttäuschung. Ich hätte gerne Geld ausgeben, aber nicht um den Preis, dass ich die letzten 5 Minuten der 1. Halbzeit verpass, oder gar die ersten 10 Minuten der 2. Halbzeit.
Nächstes mal mach ich es so, wie mir geraten wurde! Mit dem Halbzeitpfiff zu einer der beiden Tankstellen dackeln. Dort wartet freundliches Personal, welches Speisen und Getränke gerne verkauft.

Traurig sind nur immer die Reaktionen der mitgereisten Gästefans,
die sowas nicht kennen, schließlich kann jeder A-Klassist einen Grill vorweisen...
http://www.ratisbonafanatica.de Bild

Pinguine sind Vögel die nur fliegen, wenn man sie schmeißt.

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa