Spielplan U23 Saison 2011/2012

Alles über die Amateur-Mannschaften...

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Grüner Rasen
Benutzer
Beiträge: 3335
Registriert: Sa, 23.04.05, 12:25
Wohnort: Regensburg

Spielplan U23 Saison 2011/2012

Beitrag von Grüner Rasen » Mo, 20.06.11, 10:30

Hier der Spielplan unserer 2ten bis zur Winterpause:
http://www.fupa.net/berichte/neustadt-u ... 12397.html

Heute in einem Monat gehts los mit nem Heimspiel gegen den Neuling aus Nürnberg.

Benutzeravatar
Alfons
Benutzer
Beiträge: 3232
Registriert: Sa, 30.08.03, 23:20
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Alfons » Mo, 20.06.11, 10:52

Zum Auftakt gleich Dergah Spor zu Hause! Klasse!
Wenn nur halb So viele Türken kommen wie zum Relegationsspiel in Tegernhsein,
wirds ein Fussball-Fest.

Aber wenn der Staxx zeitgleich spielt, werd ich nicht am Kaulbachweg sein.
http://www.ratisbonafanatica.de Bild

Pinguine sind Vögel die nur fliegen, wenn man sie schmeißt.

Schokotobi
Benutzer
Beiträge: 1501
Registriert: Sa, 21.08.10, 10:13

Beitrag von Schokotobi » Mo, 20.06.11, 11:37

Und am zweiten Spieltag gleich das Derby gegen den Freien TuS :jahn3:

Benutzeravatar
Alfons
Benutzer
Beiträge: 3232
Registriert: Sa, 30.08.03, 23:20
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Alfons » Mi, 22.06.11, 23:22

Der Spielplan ist noch bis zur Liga-Tagung am 4. Juli vorläufig...
http://www.ratisbonafanatica.de Bild

Pinguine sind Vögel die nur fliegen, wenn man sie schmeißt.

HZ
Benutzer
Beiträge: 3015
Registriert: Di, 26.07.05, 21:37
Wohnort: Regensburg

LL Derby- TUS-Jahn II

Beitrag von HZ » Di, 12.07.11, 18:47

http://freier-tus1911.de/pages/startsei ... ablauf.php

Auch wenn es viele TUS Hasser nicht gerne lesen werden. Oben der Link zum LL Derby TUS-JahnII anlässlich der 100 Jahn Feier des Freien TUS.
Gleich nach dem Jahn Spiel gegen Babelsberg (bis zum Anstoss zwar nicht zu schaffen-Mist), aber auch mit schönem Beiprogramm wie ich finde.
Also, auf zur Schillerwiese.

Und auf gute Nachbarschaft mit dem TUS (die alten Streitereien mit den TUSlern, die mittlererweilen gar nicht mehr im Amt sind, gehören doch begraben).

Iarwain
Regensburger im Exil
Beiträge: 2243
Registriert: So, 07.09.03, 3:20
Wohnort: München

Re: LL Derby- TUS-Jahn II

Beitrag von Iarwain » Di, 12.07.11, 19:24

HZ hat geschrieben:http://freier-tus1911.de/pages/startsei ... ablauf.php

Auch wenn es viele TUS Hasser nicht gerne lesen werden. Oben der Link zum LL Derby TUS-JahnII anlässlich der 100 Jahn Feier des Freien TUS.
Gleich nach dem Jahn Spiel gegen Babelsberg (bis zum Anstoss zwar nicht zu schaffen-Mist), aber auch mit schönem Beiprogramm wie ich finde.
Also, auf zur Schillerwiese.

Und auf gute Nachbarschaft mit dem TUS (die alten Streitereien mit den TUSlern, die mittlererweilen gar nicht mehr im Amt sind, gehören doch begraben).
die lassens krachen!! ned schlecht...da frag ich mich gleich wieder so fragen, aber ich schreib meine gedanken wohl besser net auf, werden ja zu genüge woanders schon gemacht...

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa