Seite 1 von 3

Kader U23 Saison 2011/2012

Verfasst: Do, 16.06.11, 19:25
von bolzen2000
bisherige Abgänge:
Quelle FuPa.net
Vogl, Maximilian (TSV Bogen)
Vilsmeier, Andreas (SV Donaustauf)
Steiger, Michael (derzeit vereinslos)

Weis jemand mehr?

http://www.fupa.net/liga/landesliga-mit ... oerse.html

Re: Kader U23 Saison 2011/2012

Verfasst: Do, 16.06.11, 21:29
von Alfons
bolzen2000 hat geschrieben:bisherige Abgänge:
Quelle FuPa.net
Vogl, Maximilian (TSV Bogen)
Vilsmeier, Andreas (SV Donaustauf)
Steiger, Michael (derzeit vereinslos)

Weis jemand mehr?

http://www.fupa.net/liga/landesliga-mit ... oerse.html
Wieso Steiger? Was geht na da ab?

Verfasst: Fr, 17.06.11, 8:09
von .Checker
tja, ihn will man nicht mehr wie auch andere verdiente Spieler der ersten Mannschaft...es ist einfach bodenlos und macht mich unheimlich traurig

Verfasst: Fr, 17.06.11, 8:30
von zabo
bist du dir sicher der Jahn will Steiger nicht mehr?
oder steckt etwas anderes dahinter?

Verfasst: Fr, 17.06.11, 8:47
von Alfons
Kann mir nicht vorstellen, dass es vom Steigermich ausgeht!

Was für ein Schei'ßladen...

Verfasst: Fr, 17.06.11, 9:36
von zabo
viell. gehts doch von ihm aus? warum sollen sie ihn wegschicken wollen?

Verfasst: Fr, 17.06.11, 9:39
von .Checker
es geht definitiv nicht von ihm selber aus!

Verfasst: Fr, 17.06.11, 9:43
von zabo
dann verstehe ich es auch nicht
weißt du näheres?

am Geld wirds in der U23 wohl kaum liegen

Verfasst: Fr, 17.06.11, 10:46
von .Checker
ja weiß ich schon, aber ich will hier auch keine Details ausplaudern, diejenigen die öfter zur Zweiten gehen wissen ja was teilweise in der Mannschaft vorgefallen ist und um Geld ist es sicherlich nicht gegangen

Verfasst: Fr, 17.06.11, 10:47
von tommyfan
Nach meinen Informationen hat sich Dzepina gegen ihn entschieden, weil er mehr auf junge Talente setzen will.

Verfasst: Fr, 17.06.11, 11:03
von zabo
seht ihr wieder ein Beispiel, nicht gleich loszuheulen
ohne die Internas zu kennen

Verfasst: Fr, 17.06.11, 11:08
von .Checker
zabo hat geschrieben:seht ihr wieder ein Beispiel, nicht gleich loszuheulen
ohne die Internas zu kennen
kennst du sie denn, das allein war aber auch nicht der Grund...schluss jetzt damit, wieder mal ein langjähriger Jahnspieler weg und das is schlimm genug!

Verfasst: Fr, 17.06.11, 11:11
von zabo
Ok sehr schade um Steiger, aber die Internas kennt nur Steiger
aber zunächst steht nur die Aussage: Verjüngung

um jeden altgedienten Spieler ist es schade, aber manchmal gibt es auch Gründe, warum sich trennt( meien ich allgemein)

findest du es richtig , wie mit Ballack oder Kahn umgegangen wurde,wird
sicher auch nicht

Verfasst: Fr, 17.06.11, 11:40
von .Checker
wie man mit Ballack umgeht ist nicht richtig, aber seine Zeit ist vorbei und er hätte viel früher richtig abtreten können mit nem schönen Spiel und ner standesgemäßen Abschiedsfeier, so wie es jetzt läuft ist es einfach nur bitter!

Kahn hatte beides!

Verfasst: Fr, 17.06.11, 13:01
von Revolution
Bei Kahn hätte sich das auch niemand getraut. :-D :-D :-D :-D
Aber ist eigentlich OffTopic also zurück zum Thema. :)

Jetzt müssen wir einfach noch ein paar Tage abwarten und sehen dann was sich bei Maul, Binder und Schlauderer tut. Maul spricht ja morgen mit der Führung.

Verfasst: Sa, 18.06.11, 17:38
von Rammstein
Also Langsam hauts mir den vogel raus!
Kein Vertrag für STEIGER..... ES IST ZUM KOTZEN!
Macht doch den laden endlich dicht!
Sind viel zu viel komische leute an der spitze! Mensch hab ich nen hals...

Verfasst: Mi, 22.06.11, 6:48
von Gust79
wer kümmert sich eigentlich darum, dass die Talente auch mal bei uns bleiben? Albrecht Bastian is auch weg und zu einem Landesligisten gewechselt. Die könnten doch ohne Probleme in unserer LL-Mannschaft spielen
http://www.mittelbayerische.de/index.cf ... 675763&p=1

Verfasst: Mi, 22.06.11, 8:04
von Moartl
Der Lex stammt ja dort hinten ab, von daher liegt ein Wechsel nahe. Das einzige was dagegen sprechen würde wäre ein entsprechendes Angebot und das ist halt nicht drin. Zum anderen denke ich das er sich in Kötzting drauf verlassen kann das zu kriegen was ihm versprochen wird.

Verfasst: Mi, 22.06.11, 9:30
von DaSteff
Zu Bad Kötzting, da ist auch nicht alles Gold was glänzt oder wieso denkt ihr dass sie ihre A-Jugendmannschaft abgemeldet haben? Ich will mich jetzt nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber ein Landesigist sollte doch in der Lage sein in jeder Jugendklasse ein Team zu stellen.

Verfasst: Mi, 22.06.11, 9:38
von zabo
spielt eigentlich Hegenbart U23

Verfasst: Mi, 22.06.11, 16:14
von Moartl
DaSteff hat geschrieben:Zu Bad Kötzting, da ist auch nicht alles Gold was glänzt oder wieso denkt ihr dass sie ihre A-Jugendmannschaft abgemeldet haben? Ich will mich jetzt nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber ein Landesigist sollte doch in der Lage sein in jeder Jugendklasse ein Team zu stellen.
Naja ich denke denen gehts wie vielen Vereinen, das sie bei diesen Jahrgängen auch net grade aus dem vollen Schöpfen können. Dann geht man noch her und zieht die älteren Jahrgänge in die Zweite Mannschaft hoch und schon reichen dir die Spieler nicht mehr für eine schlagkräftige A-Jgd.
Schau dir Wörth oder Bad Abbach an, die halten sich auch nur mit JFGn über Wasser

Verfasst: Mi, 22.06.11, 23:20
von Alfons
Dominik Schmid wechselt nach Riedenburg.

Verfasst: Do, 23.06.11, 11:04
von bolzen2000
Gust79 hat geschrieben:wer kümmert sich eigentlich darum, dass die Talente auch mal bei uns bleiben? Albrecht Bastian is auch weg und zu einem Landesligisten gewechselt. Die könnten doch ohne Probleme in unserer LL-Mannschaft spielen
http://www.mittelbayerische.de/index.cf ... 675763&p=1
1. zu Lex) spielte nur sehr sporadisch in unserer U19, ob der sich in Kötzting auf Anhieb durchsetzten wird wage ich zu bezweifeln. Für ein weiteres Jahr A-Jugend war ihm vermutlich der Aufwand zu groß.

2. zu Albrecht) Basti sollte eigentlich übernommen werden, aber der Jahn hat wie so oft zu lange gewartet. Da waren andere halt schneller, denn die Jungs wollen auch etwas Planungssicherheit.

Terminvorschau: Trainingsbeginn Samstag 10.00 Uhr.

(Bin gespannt welche Mannschaft da aufläuft.)

Verfasst: Do, 23.06.11, 11:46
von Alfons
Samstag um 10 hab ich schon nen anderen Termin.

Spielst du kommende Saison noch A-Jugend, Bolzen2000?

Verfasst: Do, 23.06.11, 14:43
von bolzen2000
Alfons hat geschrieben:Samstag um 10 hab ich schon nen anderen Termin.

Spielst du kommende Saison noch A-Jugend, Bolzen2000?
:-) Auf diese Frage musste ich echt von Herzen lachen. Meine "Fussballkariere" ist leider schon seit vielen Jahren vorbei. Ich lass da lieber viel jüngere ran.