JAHN2 - Landshut BZW. Seligenporten-JAHN :-((

Alles über die Amateur-Mannschaften...

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
5steffl5
Benutzer
Beiträge: 77
Registriert: So, 27.03.11, 22:56
Wohnort: Castra Regina

JAHN2 - Landshut BZW. Seligenporten-JAHN :-((

Beitrag von 5steffl5 » Do, 07.04.11, 1:26

welcher Kasper war dafür zuständig oder hat es zugelassen dass das Totopokalspiel auch am Dienstag ist?? (Seligenporten 18uhr)
Natürlich haben die Seligen am Freitag ein Spiel und brauchen Erholung nachdem wir dort waren *g*

Aber warum lässt der Jahn sich sowass ständig gefallen?

Landshut ist ja nur ein Kandidat (z.Zt.Platz 2)den man mit einem Sieg überholen kann, und wir dem Aufstieg in die Bayernliga etwas näher rücken könnten.
ich denke die Unterstützung hätten unsere Amateure gut gebrauchen können wie auch verdient.

Doch dieser wird wohl nur in Seligenporten zu hören sein.

Gut gemacht, wer dafür zuständig ist, muss doch zu viel :schluck:

!!RUHM UND EHRE FÜR DIE AMATEURE!! :jahn3:
Ratisbona alez

Benutzeravatar
Alfons
Benutzer
Beiträge: 3232
Registriert: Sa, 30.08.03, 23:20
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Alfons » Do, 07.04.11, 9:18

Sowas gibts nur beim Jahn!
Wenn man schon das Glück hat, dass die Spiele an zwei Tagen terminiert sind,
sollte man das auch nutzen!

Aber wenn ein kleiner Verein wie Seligenporten schreit,
dass sie ein Bayernliga-Spiel am Freitag haben, muss man ja das Pokalspiel verlegen!
Ist der Platz in Seligenporten am Samstag und Sonntag nicht bespielbar?

Gibts beim Jahn keinen, der die Spiele und Termine von ZWEI Mannschaften
im Auge behalten kann? Sauschwach wiedermal!
http://www.ratisbonafanatica.de Bild

Pinguine sind Vögel die nur fliegen, wenn man sie schmeißt.

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa