19.Spieltag SSV Jahn Regensburg II - ASV Neumarkt

Alles über die Amateur-Mannschaften...

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Grüner Rasen
Benutzer
Beiträge: 3335
Registriert: Sa, 23.04.05, 12:25
Wohnort: Regensburg

19.Spieltag SSV Jahn Regensburg II - ASV Neumarkt

Beitrag von Grüner Rasen » So, 14.11.10, 16:40

Endstand 0:0

Damit ist´s nichts mit der Herbstmeisterschaft geworden. Schade eigentlich, wenn man bedenkt mit einem Tor mehr heute hätten wir uns diese nach all dem auf und ab der letzten Wochen noch sichern können.

Unsere 2te liegt damit nach der Hinrunde auf Platz 4 mit 32 Punkten. 2 Punkte hinter den Spitzenreiter TSV Bad Abbach. Wenn man die Verletztenmisere der letzten Wochen bedenkt ist dies nicht weiter tragisch. Wichtig ist dass bis zur Winterpause der Anschluss gehalten werden kann um dann im neuen Jahr mit den wiedergenesenen Hegenbart, Berisha, Mayer, Schalle, Schrecklmann und Szücs weiter oben anzugreifen.

Benutzeravatar
Janni
Benutzer
Beiträge: 3234
Registriert: Mi, 15.10.03, 18:12
Wohnort: Duisburg-Süd
Kontaktdaten:

Beitrag von Janni » So, 14.11.10, 17:53

Grauenvoller Kick heute... Neumarkt hat sich 90 Minuten hinten reingestellt und nicht einmal aufs Tor geschossen. Jahn II schaffte es kaum, den Riegel zu knacken und schoss meist schon aus 20-30 Meter in den Himmel... Lediglich in der Schlussphase ergaben sich ein paar Chancen...

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa