14. Spieltag: SpVgg Deggendorf - SSV Jahn Regensburg II

Alles über die Amateur-Mannschaften...

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Grüner Rasen
Benutzer
Beiträge: 3335
Registriert: Sa, 23.04.05, 12:25
Wohnort: Regensburg

14. Spieltag: SpVgg Deggendorf - SSV Jahn Regensburg II

Beitrag von Grüner Rasen » So, 10.10.10, 11:45

1:1

Torschütze: Formento

Obi
Moderator
Beiträge: 3773
Registriert: Di, 14.10.03, 16:40
Wohnort: Around the World

Re: 14. Spieltag: SpVgg Deggendorf - SSV Jahn Regensburg II

Beitrag von Obi » So, 10.10.10, 21:35

Grüner Rasen hat geschrieben:1:1

Torschütze: Formento
wieder was ganz tolles-ein profi spielt mal eben bei den Amateure! Tolle Jugendförderung.
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen-wird am Ende beides verlieren.

Benutzeravatar
Moartl
Moderator
Beiträge: 2770
Registriert: Di, 14.10.03, 0:17
Wohnort: Neutraubling
Kontaktdaten:

14. Spieltag: SpVgg Deggendorf - SSV Jahn Regensburg II

Beitrag von Moartl » So, 10.10.10, 22:33

Ist ja nix neues. Solange es nicht ausartet und es die Spielordnung hergibt find ichs ja in Ordnung.

Für die Jugendförderung könnte man sich viele schöne andere Sachen überlegen, aber das gehört nicht hierher.
Viele Grüße Martin
Bitte denkt daran: Folgt der Netiquette, benutzt die Suchfunktion, poste in die richtige Sektion, spamt das Board nicht zu und respektiert andere User! ...und alle die neu sind nicht vergessen! --> Vorstellung neuer Forums-User

Obi
Moderator
Beiträge: 3773
Registriert: Di, 14.10.03, 16:40
Wohnort: Around the World

Re: 14. Spieltag: SpVgg Deggendorf - SSV Jahn Regensburg II

Beitrag von Obi » So, 10.10.10, 22:52

Moartl hat geschrieben:Ist ja nix neues. Solange es nicht ausartet und es die Spielordnung hergibt find ichs ja in Ordnung.

Für die Jugendförderung könnte man sich viele schöne andere Sachen überlegen, aber das gehört nicht hierher.
das ist für die anderen vereine aber eine schweinerei und wettbewerbsverzerrung.
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen-wird am Ende beides verlieren.

Benutzeravatar
Revolution
Benutzer
Beiträge: 2029
Registriert: Sa, 08.09.07, 9:22
Wohnort: Regensburg - Weichs
Kontaktdaten:

Beitrag von Revolution » Mo, 11.10.10, 8:45

Um genau zu sein ists ein zweischneidiges Schwert.

Zum einen klar ists unfair gegenüber anderen Vereinen die nicht Profibedingungen haben.

Zum anderen kann aber ein mental angeschlagener Spieler sich dort auch wieder ein klein bisschen aufbauen, was für die Profimannschaft net schlecht ist.

Und seien wir mal Ehrlich. Luca Toni bei BayernII hat uns schon nen Schub gegeben.

Benutzeravatar
Janni
Benutzer
Beiträge: 3234
Registriert: Mi, 15.10.03, 18:12
Wohnort: Duisburg-Süd
Kontaktdaten:

Beitrag von Janni » Mo, 11.10.10, 16:12

Die Berichterstattung in der MZ ist ja bodenlos. Unabhängig davon, dass ich mir kaum vorstellen kann, dass die taktische Aufstellung stimmt (Schecklmann in der IV, Nachreiner im zentralen MF), stellt das mehrmals verwendete Fermento echt die Krönung dar.

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa