2. Spieltag: SSV Jahn Regensburg II - SC Eltersdorf

Alles über die Amateur-Mannschaften...

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Alfons
Benutzer
Beiträge: 3232
Registriert: Sa, 30.08.03, 23:20
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

2. Spieltag: SSV Jahn Regensburg II - SC Eltersdorf

Beitrag von Alfons » Mo, 19.07.10, 19:04

Nachdem man sich am 1. Spieltag gleich schonen konnte, da der Spielplan-Gott einen spielfreien Tag angesetzt hat,
geht es jetzt einen Tag nach der Mitgliederversammlung mit einem Heimspiel richtig los!


Mi, 28.07.2010 um 18:30 Uhr am Kaulbachweg:

SSV Jahn Regensburg II - SC Eltersdorf



2009/2010
SSV Jahn Regensburg II - SC Eltersdorf 1:0 (1:0) (115 Zuschauer)
1:0 (3.) Jogsch Mario

SC Eltersdorf - SSV Jahn Regensburg II 1:1 (1:1) (150 Zuschauer)
0:1 (17.) Jarosch Stefan
1:1 (42.) Puscher Andre
http://www.ratisbonafanatica.de Bild

Pinguine sind Vögel die nur fliegen, wenn man sie schmeißt.

Benutzeravatar
.Checker
Benutzer
Beiträge: 1567
Registriert: Mi, 08.02.06, 12:10
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von .Checker » Mo, 19.07.10, 22:11

dabei :ok:
www.regensburg1889.de Regensburger Kurven- und Stadtfotografie

Benutzeravatar
Alfons
Benutzer
Beiträge: 3232
Registriert: Sa, 30.08.03, 23:20
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Alfons » Mi, 21.07.10, 21:05

.Checker hat geschrieben:dabei :ok:
Denk ich mir! Ich natürlich auch! Gibt doch nix schöneres als nen Sommerabend mit nem Jahnspiel aufzupeppen! :-)
http://www.ratisbonafanatica.de Bild

Pinguine sind Vögel die nur fliegen, wenn man sie schmeißt.

Benutzeravatar
Rammstein
Benutzer
Beiträge: 2935
Registriert: Do, 07.08.03, 19:49

Beitrag von Rammstein » Mi, 21.07.10, 21:10

ich will sonntags auswärtsspiele!
die sind sehr gemütlich.... siehe eltersdorf letztes jahr auswärts! :-D :kneitinger:
weil's besser miteinander geht!

http://www.ratisbonafanatica.de

Benutzeravatar
Alfons
Benutzer
Beiträge: 3232
Registriert: Sa, 30.08.03, 23:20
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Alfons » Mi, 21.07.10, 21:11

Rammstein hat geschrieben:ich will sonntags auswärtsspiele!
die sind sehr gemütlich.... siehe eltersdorf letztes jahr auswärts! :-D :kneitinger:
Einziges Sonntags-Away 2010 ist Erlangen-Bruck II. Und des is im kalten Winter und sowieso a alter Huat!
http://www.ratisbonafanatica.de Bild

Pinguine sind Vögel die nur fliegen, wenn man sie schmeißt.

Benutzeravatar
Rammstein
Benutzer
Beiträge: 2935
Registriert: Do, 07.08.03, 19:49

Beitrag von Rammstein » Mi, 21.07.10, 21:15

a geh .. des nehmen wa mit!
weil's besser miteinander geht!

http://www.ratisbonafanatica.de

Benutzeravatar
Alfons
Benutzer
Beiträge: 3232
Registriert: Sa, 30.08.03, 23:20
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Alfons » Mi, 21.07.10, 21:18

Schaun mer mal, is ja no a bissel Zeit...
http://www.ratisbonafanatica.de Bild

Pinguine sind Vögel die nur fliegen, wenn man sie schmeißt.

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12467
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Beitrag von zabo » Mi, 28.07.10, 10:02

und schon haben wir Verletzte :-(


Auf Erfolg programmiert


Heimdebüt Jahn-U-23 startet gegen Mitfavorit Eltersdorf heute in die neue Saison.






Von Dieter Krelle, MZ


Regensburg. Vor dem Saisonstart wurde das Trio Eltersdorf, Landshut und Jahn II unter den Meisterschaftsanwärtern der Landesliga Mitte am häufigsten genannt. Und die U23 des SSV Jahn, die zum Auftakt der 19er-Liga spielfrei war, muss sich zum Auftakt der Mission Bayernliga-Aufstieg heute um 18.30 Uhr im Heimspiel am Kaulbachweg gegen den SC Eltersdorf und am Samstag bei der SpVgg Landshut gleich mit diesen Konkurrenten messen. "Wir wollen alles für einen guten Start geben", sagt Trainer Ilija Dzepina, obwohl der Erfolg im Spital Cup bei der SpVgg Stadtamhof mit der unglücklichen Verletzung wichtiger Spieler bezahlt wurde. "Die Mannschaft will sich einfach beweisen."

Besonders schmerzlich der vermutlich längere Ausfall des in der Vorbereitung herausragenden Edisan Berisha. Bei einem Sturz verdrehte er sich das Knie. Auch die Blessuren von Martin Schalle, Emrah Destanov und Torwart Enrico Sommer verhindern zumindest den Einsatz bei der Heimpremiere. Und zudem verdirbt ein gebrochener Zeh Andreas Güntner sein Abschiedsspiel vor dem halbjährigen Studienaufenthalt in den USA.

"Wir haben dennoch genügend Qualität im Kader", ist der U-23-Coach vom Auftakterfolg gegen den SC Eltersdorf überzeugt, obwohl die Ausfälle für die Offensive eine leichte Systemänderung erfordern. Auf den Außenbahnen werden mit Bernd Müller und Antonio Kamplionis gleich zwei Nachwuchsspieler ins kalte Landesligawasser geworfen, die mit ihrer Veranlagung aber gut zur neuen Doppelspitze Ruben Popa und dem Ex-Kötztinger Benedikt Schmid passen, der ein echter Knipser zu werden verspricht.

Die Erfahrung von Peter Schecklmann und Michael Steiger ist sicher wichtig für die Struktur im zen-tralen Mittelfeld und hilfreich für die notgedrungen umformierte Abwehr. In dieser werden wohl Laszlo Szücs und Neuzugang Sebastian Nachreiner aus dem Drittligakader neben Patrick Hofmeister und Arber Morina zum Einsatz kommen. Da sind der Ex-Dingolfinger Andreas Vilsmeier, der sich die Ferse prellte, und Max Vogl noch nicht einsatzbereit. Zudem fehlt derzeit noch die Freigabe des niedersächsischen Verbandes für Boris Fischer (Goslaer SC), der im offensiven Mittelfeld eine echte Alternative wäre.

Doch auch ohne sie müsste es gegen die laufstarken Franken um Klassespieler wie Kuno Kessler, Oliver Seybold, Andre Puscher oder den neuen Torjäger Michael Jonczy reichen.
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Gust79
Benutzer
Beiträge: 383
Registriert: Mi, 24.06.09, 16:41

Beitrag von Gust79 » Mi, 28.07.10, 10:17

Voraussichtliche heutige Aufstellung lt. MZ:

Wiegers
Süczs, Hofmeister, Nachreiner, Morina
Müller, Schecklmann, Steiger, Kamplionis
Popa, Schmid

Ich schätze, dass über kurz oder lang Hegenbarth noch dazukommt. Wer soll diese Mannschaft in der Landesliga schlagen können? Trotz mancher Verletzter...

Gust79
Benutzer
Beiträge: 383
Registriert: Mi, 24.06.09, 16:41

Beitrag von Gust79 » Mi, 28.07.10, 10:26

dazu noch ein Regionalligastürmer mit Boris Fischer..
Ich denke, da ist der Aufstieg vorprogrammiert..
:jahn3:

Benutzeravatar
Alfons
Benutzer
Beiträge: 3232
Registriert: Sa, 30.08.03, 23:20
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Alfons » Mi, 28.07.10, 15:51

Gust79 hat geschrieben: Wer soll diese Mannschaft in der Landesliga schlagen können? Trotz mancher Verletzter...
Mir fällt da schon einer ein! :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Und der bekleidet immernoch ein Amt in der 2. Mannschaft, dass er nach den Spielen in Amberg und Schierling NIE MEHR inne haben dürfte!!!


Trotzdem, in weniger als 3 Stunden rollt der Ball wieder!!!!!!
:jahn3: :prost: :jahn3:
http://www.ratisbonafanatica.de Bild

Pinguine sind Vögel die nur fliegen, wenn man sie schmeißt.

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12467
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Beitrag von zabo » Mi, 28.07.10, 15:53

darf man jetzt doch am Kaulbachweg spielen?
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Benutzeravatar
SSV Jahn Regensburg
Benutzer
Beiträge: 1198
Registriert: Mi, 02.06.04, 10:31
Wohnort: Ratisbona

Beitrag von SSV Jahn Regensburg » Mi, 28.07.10, 20:40


Benutzeravatar
.Checker
Benutzer
Beiträge: 1567
Registriert: Mi, 08.02.06, 12:10
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von .Checker » Mi, 28.07.10, 22:02

Michi Steiger Fußballgott
www.regensburg1889.de Regensburger Kurven- und Stadtfotografie

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12467
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Beitrag von zabo » Do, 29.07.10, 8:02

Genialer Start, war Eltersdorf nicht auch ein Titelfavorit?

für mich gehts zwischen Neustadt und uns!
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Benutzeravatar
MatzeUR
Fast-24h-Benutzer
Beiträge: 1740
Registriert: Mi, 15.10.03, 20:46
Wohnort: Yaoundé
Kontaktdaten:

Beitrag von MatzeUR » Do, 29.07.10, 9:10

.Checker hat geschrieben:Michi Steiger Fußballgott
:tanzen:

Bild
Falsche Freunde holen dich aus dem Knast und sagen: "Was hast du nur wieder für Sch..... gemacht". Wahre Freunde sitzen in der Zelle neben dir und sagen: "So ne Sch....., aber lustig wars!"

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12467
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Beitrag von zabo » Do, 29.07.10, 9:23

aus MZ

Einen Wermutstropfen gab es für den Jahn dennoch: Zurawksy und Steiger mussten zu Beginn der zweiten Halbzeit verletzungsbedingt ausgewechselt werden und zumindest bei Steiger droht eine längere Pause. "Der Fuß ist angeschwollen und man kann noch keine Diagnose geben", berichtet der Übungsleiter.
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Benutzeravatar
Alfons
Benutzer
Beiträge: 3232
Registriert: Sa, 30.08.03, 23:20
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Alfons » Do, 29.07.10, 11:01

Schöner Sieg zum Auftakt, aber die Verletzungen, vor allem die Schwere vom Steiger Mich sind ein herber Wermutstropfen.
http://www.ratisbonafanatica.de Bild

Pinguine sind Vögel die nur fliegen, wenn man sie schmeißt.

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12467
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Beitrag von zabo » Do, 29.07.10, 11:14

was hat er?
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Benutzeravatar
Alfons
Benutzer
Beiträge: 3232
Registriert: Sa, 30.08.03, 23:20
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Alfons » Do, 29.07.10, 11:35

Er ist wohl gerade beim Meister, ähh, Dr. Eder. Hoffen wir das Beste! Jetz schießt der schon ein Tor am 1. Spieltag, und dann hauen die Franken ihm den Fuß kaputt!
Im Testspiel gegen Fortuna musste er ja auch schon das Spielfeld verlassen, dort mit einem dicken Brummschädel! :-|
http://www.ratisbonafanatica.de Bild

Pinguine sind Vögel die nur fliegen, wenn man sie schmeißt.

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12467
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Beitrag von zabo » Do, 29.07.10, 19:48

Die Regensburger waren zu diesem Zeitpunkt schon zu zehnt, da Benedikt Schmid den Platz verletzt räumen musste

auch noch verletzt? :-(
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Benutzeravatar
Alfons
Benutzer
Beiträge: 3232
Registriert: Sa, 30.08.03, 23:20
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Alfons » Fr, 30.07.10, 15:51

Benedikt Schmid hat auch was auf die Schlappen bekommen. Wie schwerwiegend ist wohl noch nicht bekannt... :-|
http://www.ratisbonafanatica.de Bild

Pinguine sind Vögel die nur fliegen, wenn man sie schmeißt.

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa