34. Spieltag 29.05. Jahn II - Neumarkt

Alles über die Amateur-Mannschaften...

Moderator: Alle Moderatoren


Benutzeravatar
Rammstein
Benutzer
Beiträge: 2936
Registriert: Do, 07.08.03, 19:49

Beitrag von Rammstein » Do, 27.05.10, 20:44

ach der Ipfelkofer..... respekt der herr!!!!!
weil's besser miteinander geht!

http://www.ratisbonafanatica.de

Benutzeravatar
Clondykes
Benutzer
Beiträge: 973
Registriert: Fr, 23.05.08, 10:23
Wohnort: Prüfening

Beitrag von Clondykes » Do, 27.05.10, 22:37

Das wird den Willi freuen, dass es der Herr Ipfelkofer vergeigt hat..

Das muss auf jeden Fall Konsequenzen haben, noch besteht die minimal Chance wenn der TUS verliert und wir gewinnen.. Dann kann man nochmal auf ein Entscheidungsspiel entweder um die Relegation oder den direkten Aufstieg bei gleichzeitiger Niederlage oder Remis von Neustadt hoffen..
Zuletzt geändert von Clondykes am Do, 27.05.10, 22:44, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Clondykes
Benutzer
Beiträge: 973
Registriert: Fr, 23.05.08, 10:23
Wohnort: Prüfening

Beitrag von Clondykes » Do, 27.05.10, 22:44

Ich lobe 200 Liter Freibier für die Spieler und Fans von FSV Erlangen-Bruck II aus.. Wenn Sie den Freien TUS am Samstag besiegen!

Wer spendiert noch was mit?

ICH WILL UMBEDINGT DAS ENTSCHEIDUNGSSPIEL SEHEN..

Also auf geht`s wer macht mit??

Brezen Knacker kommt Jungs gebt`s Euch an Ruck dan schreiben wir morgen noch ne offizielle Mail mit unserem Angebot nach Erlangen!!

niggoh
Benutzer
Beiträge: 1062
Registriert: Do, 25.10.07, 10:10
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von niggoh » Fr, 28.05.10, 2:35

achja der ipfelkofer...welcher nuller außer dem kann so nen mist bauen!
in schierling die eigenen anhänger anpöbeln, aber zu blöd sein, die spieler richtig einzusetzen!
der soll am besten zum freien tus, die nehmen ja gern solche "fachmänner", siehe trainer brandl :rolleyes:
Gegen Stadionverbote und Polizeiwillkür!!!

Gust79
Benutzer
Beiträge: 383
Registriert: Mi, 24.06.09, 16:41

Beitrag von Gust79 » Fr, 28.05.10, 8:28

Aber der Oberhammer ist natürlich, dass der TUS das ganze erst ins Rollen gebracht hat, weil er Anzeige erstattet hat!!

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12492
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Beitrag von zabo » Fr, 28.05.10, 8:45

jetzt ist vermutlich jedem klar, wie Brandl und Dieterle und co. uns mögen
wobei sie sehen, dass ihre Fälle davon geschwommen wären, dann nützt man alles
wobei wir dies wohl auch getan hätten
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Benutzeravatar
soeren_lawfucker
Benutzer
Beiträge: 2274
Registriert: Mi, 04.02.04, 0:27
Wohnort: Elfenbeinturm

Beitrag von soeren_lawfucker » Fr, 28.05.10, 9:04

zabo hat geschrieben:jetzt ist vermutlich jedem klar, wie Brandl und Dieterle und co. uns mögen
wobei sie sehen, dass ihre Fälle davon geschwommen wären, dann nützt man alles
wobei wir dies wohl auch getan hätten
Also wenns um den Aufstieg geht und einer von der Konkurrenz einen REgelverstoß begeht ist doch wohl klar, dass man sowas zur Anzeige bringt. Das hat mit mögen oder nicht-mögen nix zu tun. Alles andere wäre ziemlich dämlich. Und jetzt als derjeniger, der einen Fehler gemacht hat auf den Freier zu zeigen und zu sagen, das sind die bösen halte ich für unangebracht.

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12492
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Beitrag von zabo » Fr, 28.05.10, 9:08

es ist halt unser Frust :-(
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11954
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Beitrag von Mike a.R. » Fr, 28.05.10, 9:29

zabo hat geschrieben:es ist halt unser Frust :-(
...und manchen ""Jahnfan"" freut es evtl. sogar.

Für dieses Kasperltheater meinerseits diesen hier:

........................................Bild.........................................

Benutzeravatar
DaSteff
Benutzer
Beiträge: 412
Registriert: Fr, 20.05.05, 14:24
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von DaSteff » Fr, 28.05.10, 9:39

niggoh hat geschrieben:achja der ipfelkofer...welcher nuller außer dem kann so nen mist bauen!
...
Also Wechselfehler sind schon ganz anderen großen Trainer passiert, auf Anhieb fallen mir da Trapattoni, Rehhagel, Daum oder Augenthaler ein.

So ein Fehler ist sicherlich sehr ärgerlich, vor allem wenn es um den Aufstieg geht, aber Trainer sind auch nur Menschen und Menschen machen nun mal Fehler.

Ich vermute bei manchen Aussagen hier im Forum, dass manche User anscheinend nie Fehler in ihrem Beruf machen.

Ipfelkofer hat den Fehler eingestanden und wird für die Konsequenzen, sollte es welche geben, gerade stehen, damit sollte die Sache auch als erledigt angesehen werden.

Gust79
Benutzer
Beiträge: 383
Registriert: Mi, 24.06.09, 16:41

Beitrag von Gust79 » Fr, 28.05.10, 9:47

angeblich werden die drei Punkte gegen Schierling auch genommen. Gleicher Fehler...

Thorsten
Benutzer
Beiträge: 124
Registriert: Mo, 27.07.09, 20:12

Beitrag von Thorsten » Fr, 28.05.10, 12:29

Alle jahre wieder das gleiche bei unserem jahn.Die jungs reissen sich die ganze saison den a...... auf und dann passieren solche fehler.Also ich weiss ja nicht aber laut mz ist ja ipfelkofer schuld.Er hat einen fehler begangen aber fehler macht jeder aber so ein fehler tut schon verdammt weh.

Benutzeravatar
Rgbg-Patriot
Benutzer
Beiträge: 1495
Registriert: Di, 30.09.03, 16:11

Beitrag von Rgbg-Patriot » Fr, 28.05.10, 13:15

Gust79 hat geschrieben:angeblich werden die drei Punkte gegen Schierling auch genommen. Gleicher Fehler...
überprüft es mal selbst, dann wisst ihr was sache ist...

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12492
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Beitrag von zabo » Fr, 28.05.10, 14:51

noch haben wir die Punkte, oder?
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Gust79
Benutzer
Beiträge: 383
Registriert: Mi, 24.06.09, 16:41

Beitrag von Gust79 » Fr, 28.05.10, 14:55

Quelle: www.fu.pa.de
Bahnt sich in der Landesliga Mitte der nächste Skandal an? Nach dem Punktabzug der Landesligamannschaft gegen den FC Amberg (FuPa berichtete), droht dem SSV Jahn Regensburg erneut großer Ärger. Der TV Schierling hat gegen die Spielwertung vom vergangenen Wochenende (0-2) Protest eingelegt. Was war passiert? Beim SSV Jahn Regensburg II ist bei besagter Partie der Spieler Oliver Hein eingesetzt worden, dieser stand im abschließenden Drittligaspiel gegen den FC Heidenheim in der Startelf der Jahn-Profis. "Nach unseren Wissensstand war der Spieler nicht einsatzberechtigt und wir haben gestern Abend gegen die Spielwertung Protest eingelegt" berichtet TV-Abteilungsleiter Martin Huber gegenüber FuPa. Nun ist das BFV-Sportgericht am Zug, welches ein Urteil fällen muss. Erhalten die TVler die drei Zähler zugesprochen, würde man auf den fünfzehnten Tabellenplatz vorrücken, der zur Relegation berechtigt und hätte sogar noch Chancen sich direkt zu retten. An einen "Dreier" beim SC Eltersdorf kommen die Schierlinger Fußball aber so und so nicht vorbei: "Wir rechnen, dass Tegernheim gegen Etzenricht gewinnt, also müssen wir in Eltersdorf die Punkte holen" so Huber.

Benutzeravatar
Clondykes
Benutzer
Beiträge: 973
Registriert: Fr, 23.05.08, 10:23
Wohnort: Prüfening

Beitrag von Clondykes » Fr, 28.05.10, 15:21

ich ziehe mein Freibiersponsoring hiermit offiziel zurück und erwarte stattdessen den Kopf vom Jahn Spielleiter auf einem silbernen Tablet..

*kann nur noch den kopfschütteln*

Benutzeravatar
Rgbg-Patriot
Benutzer
Beiträge: 1495
Registriert: Di, 30.09.03, 16:11

Beitrag von Rgbg-Patriot » Fr, 28.05.10, 15:40

Gust79 hat geschrieben:Quelle: www.fu.pa.de
Bahnt sich in der Landesliga Mitte der nächste Skandal an? Nach dem Punktabzug der Landesligamannschaft gegen den FC Amberg (FuPa berichtete), droht dem SSV Jahn Regensburg erneut großer Ärger. Der TV Schierling hat gegen die Spielwertung vom vergangenen Wochenende (0-2) Protest eingelegt. Was war passiert? Beim SSV Jahn Regensburg II ist bei besagter Partie der Spieler Oliver Hein eingesetzt worden, dieser stand im abschließenden Drittligaspiel gegen den FC Heidenheim in der Startelf der Jahn-Profis. "Nach unseren Wissensstand war der Spieler nicht einsatzberechtigt und wir haben gestern Abend gegen die Spielwertung Protest eingelegt" berichtet TV-Abteilungsleiter Martin Huber gegenüber FuPa. Nun ist das BFV-Sportgericht am Zug, welches ein Urteil fällen muss. Erhalten die TVler die drei Zähler zugesprochen, würde man auf den fünfzehnten Tabellenplatz vorrücken, der zur Relegation berechtigt und hätte sogar noch Chancen sich direkt zu retten. An einen "Dreier" beim SC Eltersdorf kommen die Schierlinger Fußball aber so und so nicht vorbei: "Wir rechnen, dass Tegernheim gegen Etzenricht gewinnt, also müssen wir in Eltersdorf die Punkte holen" so Huber.
Das habe ich vorhin auch festgestellt. Wollte es nur noch nicht schreiben, weil ich nicht wusste ob Schierling schon offiziell Beschwerde eingelegt hat.

Rgb23
Benutzer
Beiträge: 92
Registriert: Do, 03.07.08, 8:40

Beitrag von Rgb23 » Fr, 28.05.10, 15:43

Naja klar haben die. Sind ja nicht blöd, da gehts um viel Geld und Prestige. Wenn der Jahn so doof ist und das verbockt, darf sich hinterher keiner beschweren wenn die betroffenen Vereine Protest einlegen, würden wir doch genauso machen. Da gehts für alle Beteiligten um sehr viel und für Fehler muss man eben gerade stehen, egal ob die auf dem Platz oder in der Verwaltung gemacht werden.

Ist natürlich bitter, aber das Thema Aufstieg ist für dieses Jahr erledigt.

Benutzeravatar
Rgbg-Patriot
Benutzer
Beiträge: 1495
Registriert: Di, 30.09.03, 16:11

Beitrag von Rgbg-Patriot » Fr, 28.05.10, 16:25

Rgb23 hat geschrieben:Naja klar haben die. Sind ja nicht blöd, da gehts um viel Geld und Prestige. Wenn der Jahn so doof ist und das verbockt, darf sich hinterher keiner beschweren wenn die betroffenen Vereine Protest einlegen, würden wir doch genauso machen. Da gehts für alle Beteiligten um sehr viel und für Fehler muss man eben gerade stehen, egal ob die auf dem Platz oder in der Verwaltung gemacht werden.

Ist natürlich bitter, aber das Thema Aufstieg ist für dieses Jahr erledigt.
Eh klar, schuld ist der Jahn und nicht die Vereine, die Beschwerde einlegen. Aber wenn der Tus das nicht gecheckt hätte, wäre Schierling auch nicht drauf gekommen...

Jetzt gönn ich dem Freien Tus den Aufstieg, auch wenn ich hier so ziemlich der einzige sein werde. Ich finde es gut, wenn eine Regensburger Mannschaft nächste Saison in der BL spielt. Dass der Freie Tus mal den Jahn überholen wird, da brauchen wir keine Angst haben, soweit wirds nie kommen.

Rgb23
Benutzer
Beiträge: 92
Registriert: Do, 03.07.08, 8:40

Beitrag von Rgb23 » Fr, 28.05.10, 16:51

Ich denke auch, dass es zwischen einem Drittligisten und einem Bayernligisten keine Rivalität geben muss. Der TuS ist der TuS, dort betreit man Amateursport (wenn auch im Herrenbereich auf hohem Niveau) und fertig.
Sich dauernd über den TuS oder dortige Spieler aufzuregen hilft niemandem und verschafft den TuS'lern mehr Achtung und Aufmerksamkeit als sie als Landesligatruppe eigentlich verdient oder nötig hätten.

Natürlich ziehen die im Kampf um die Bayernliga alle Register, da wollen sie ja seit Jahren hin und wenn der Jahn so blöd ist und über die Regeln stolpert, dann solls halt so sein. Ist nur wieder ein weiteres Bild im Puzzle SSV Jahn...man macht sich weiter zum Gespött.

Man sollte bei allem (was auch immer die Emotion ist, die der TuS bei einigen hier hervoruft) auch mal drüber nachdenken, dass denen unser Trainingsgelände gehört. Und zwar das, auf dem man im Moment noch trainieren kann, nachdem der Kaulbachweg ja alle 2 Wochen dicht gemacht wird...

rocky
Benutzer
Beiträge: 86
Registriert: So, 11.04.10, 12:12

Beitrag von rocky » Fr, 28.05.10, 16:51

auch punkte gegen schierling weg

nufan
Benutzer
Beiträge: 1858
Registriert: Fr, 03.10.03, 21:53
Wohnort: Batzhausen

Beitrag von nufan » Fr, 28.05.10, 19:05

DaSteff hat geschrieben:
niggoh hat geschrieben:achja der ipfelkofer...welcher nuller außer dem kann so nen mist bauen!
...
Also Wechselfehler sind schon ganz anderen großen Trainer passiert, auf Anhieb fallen mir da Trapattoni, Rehhagel, Daum oder Augenthaler ein.

So ein Fehler ist sicherlich sehr ärgerlich, vor allem wenn es um den Aufstieg geht, aber Trainer sind auch nur Menschen und Menschen machen nun mal Fehler.

Ich vermute bei manchen Aussagen hier im Forum, dass manche User anscheinend nie Fehler in ihrem Beruf machen.

Ipfelkofer hat den Fehler eingestanden und wird für die Konsequenzen, sollte es welche geben, gerade stehen, damit sollte die Sache auch als erledigt angesehen werden.

Seh ich anderes... wenn man unbedingt Spieler aus der Ersten in der Zweiten einsetzen will (wo wir wieder bei der Problematik von Zweitmannschaften im regulären Spielbetrieb sind) muss man halt 10x und 100fach prüfen ob die auch spielen dürfen.
Selbst schuld, kein Mitleid... und bloß weil so Hampelmänner wie Rehhagel und Daum auch schon Mist zusammengewechelst haben, macht es die Sache nicht weniger schlimm...

Und der Kommentar: "da hätt der Kreis auch mal mitdenken können" is ja wohl der größte Schmarn den ich seit Ewigkeiten gelesen hab. Sollen die Spieler jetzt auch den Job der Trainer machen??? Ja wo sinma denn???

der strichcode

Beitrag von der strichcode » Fr, 28.05.10, 19:11

v.a. wirft das ganze mal wieder ein richtig schlechtes Licht auf den Jahn....was ja leider nichts Neues ist... :rolleyes: ....Schlagzeilen über den Jahn...fast immer nur negative......Tegernheim wird jetzt wohl absteigen und zwar primär wegen den 3 Pkt. die Schierling etz kriegt.....das finde ich einfach Sch....!!! (auch wenn es mir persönlich scheißegal ist ob Tegernheim oder Schierling absteigt)
Zuletzt geändert von der strichcode am Fr, 28.05.10, 19:35, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Alfons
Benutzer
Beiträge: 3232
Registriert: Sa, 30.08.03, 23:20
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Alfons » Fr, 28.05.10, 19:31

Endlos schad für die 2. Mannschaft, die Jahr für Jahr kämpft und vor allem dieses Jahr viele starke Spiele abgeliefert hat... :-| :-| :-|
http://www.ratisbonafanatica.de Bild

Pinguine sind Vögel die nur fliegen, wenn man sie schmeißt.

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa