34. Spieltag 29.05. Jahn II - Neumarkt

Alles über die Amateur-Mannschaften...

Moderator: Alle Moderatoren

Bronsky
Benutzer
Beiträge: 868
Registriert: So, 14.03.04, 18:13
Wohnort: Absurdistan

Beitrag von Bronsky » Fr, 28.05.10, 19:36

Völlig inakzeptabler Fehler (...und traurigerweiße sogar mehrfach ) von Ipfelkofer! Bei solch massiven Folgen für den Verein reicht kein rumlamentieren "mei..is hald menschlich...", "...passiert hald mal..." oder sonstiger Quark, sondern muss eine satte Stellungnahme mit entsprechenden, personellen Konsequenzen folgen!

Benutzeravatar
Alfons
Benutzer
Beiträge: 3232
Registriert: Sa, 30.08.03, 23:20
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Alfons » Fr, 28.05.10, 19:46

Bronsky hat geschrieben:Völlig inakzeptabler Fehler (...und traurigerweiße sogar mehrfach ) von Ipfelkofer! Bei solch massiven Folgen für den Verein reicht kein rumlamentieren "mei..is hald menschlich...", "...passiert hald mal..." oder sonstiger Quark, sondern muss eine satte Stellungnahme mit entsprechenden, personellen Konsequenzen folgen!
Absolut richtig!


Als es noch "nur" 3 Punkte waren, dachte ich:
Als Spieler würde ich nach einem Sieg am Samstag, der nicht reicht, weil die anderen beiden auch gewonnen haben würden, durchdrehn.
Jetzt bin ich einfach nur noch fassungslos.
http://www.ratisbonafanatica.de Bild

Pinguine sind Vögel die nur fliegen, wenn man sie schmeißt.

Benutzeravatar
Grüner Rasen
Benutzer
Beiträge: 3335
Registriert: Sa, 23.04.05, 12:25
Wohnort: Regensburg

Beitrag von Grüner Rasen » Sa, 29.05.10, 8:56


Thorsten
Benutzer
Beiträge: 124
Registriert: Mo, 27.07.09, 20:12

Beitrag von Thorsten » Sa, 29.05.10, 9:19

Ipfelkofer soll einfach zurücktreten wenn er anstand hat :jahn3:

Benutzeravatar
smashkid
Benutzer
Beiträge: 947
Registriert: Sa, 18.04.09, 11:23
Wohnort: R / Liskircher Str. (zu Fuß 6 Min. zum Stadion)
Kontaktdaten:

Beitrag von smashkid » Sa, 29.05.10, 9:19

tja das wars dan, bye bye bayernliga... aber wer weiß wo die erste 2010 spielen wird... :-(
Bild

Benutzeravatar
Stoffel
Benutzer
Beiträge: 153
Registriert: Mo, 14.04.08, 14:18

Beitrag von Stoffel » Sa, 29.05.10, 9:52

Der Main-Thread trägt ja auch den Titel "Die Amateure" :rolleyes: . Schade das das anscheinend auch die Verantwortlichen der Mannschaften mit einschließt. Eine ganze Mannschaft wird um die Früchte ihrer Anstrengung gebracht, nur weil sich Funktionäre, die eigentlich nichts anderes zu tun hätten, nicht richtig informieren können oder wollen. Schade! So braucht man sich nicht wundern, wenn hier jetzt auch im Unterbau der Profis die Spieler wegbrechen und sich andere Vereine suchen.

Benutzeravatar
dauerfan
Benutzer
Beiträge: 1034
Registriert: Sa, 10.11.07, 8:56

Beitrag von dauerfan » Sa, 29.05.10, 9:52

Ich kenne einen Spieler persönlich über seine Schwester, ein absolut in seiner Einstellung professioneller Typ. Was glaubt ihr, wie fertig er ist? Mehr brauch ich dazu nicht schreiben.
SSV, der provinziellste Verein Bayerns, wenn nicht Deutschlands
Mir fehlen die Worte!
Nachfragen per PN.

Benutzeravatar
soeren_lawfucker
Benutzer
Beiträge: 2274
Registriert: Mi, 04.02.04, 0:27
Wohnort: Elfenbeinturm

Beitrag von soeren_lawfucker » Sa, 29.05.10, 17:37

Da bleibt nur noch dem Freier TuS zu gratulieren

Benutzeravatar
am_roten_Steg
Benutzer
Beiträge: 3834
Registriert: Mo, 22.05.06, 5:45
Wohnort: Halle/Saale

Beitrag von am_roten_Steg » Sa, 29.05.10, 17:54

Stoffel hat geschrieben:Der Main-Thread trägt ja auch den Titel "Die Amateure" :rolleyes: . Schade das das anscheinend auch die Verantwortlichen der Mannschaften mit einschließt. Eine ganze Mannschaft wird um die Früchte ihrer Anstrengung gebracht, nur weil sich Funktionäre, die eigentlich nichts anderes zu tun hätten, nicht richtig informieren können oder wollen. Schade! So braucht man sich nicht wundern, wenn hier jetzt auch im Unterbau der Profis die Spieler wegbrechen und sich andere Vereine suchen.
Die Frage, die ich mir stelle is, wieso setzt man Spieler in der II. ein, wenn die vorher bei der I. gespielt haben *unbegreiflich* Nehmt Euren Hut :rolleyes: :rolleyes:
:jahn3: Wir lieben den SSV Jahn! :jahn3:

Benutzeravatar
Janni
Benutzer
Beiträge: 3234
Registriert: Mi, 15.10.03, 18:12
Wohnort: Duisburg-Süd
Kontaktdaten:

Beitrag von Janni » Sa, 29.05.10, 18:24

Die andere Frage... Ich find es bodenlos, dass so etwas passiert, keine Frage!

Und ich bin menschlich mit Sicherheit alles andere als ein Freund von Herrn Ipfelkofer... Das weiß auch jeder, der mich persönlich kennt.

ABER: Ist es wirklich eine sinnvolle Konsequenz, jetzt den Kopf von jemandem zu fordern, der über Jahre ehrenamtlich einen wirklichen Scheißjob macht?

Hilft das was? Der Fehler passiert mit Sicherheit nicht noch einmal und ich weiß nicht, wer in Zukunft bereit wäre, diese Arbeit zu tun.

Ich kann alle - und vor allem die Spieler - verstehen, dass sie die verantwortlichen Personen am Liebsten in den Himmel schießen würden. Aber vielleicht sollte man dennoch abwägen, was für den Verein langfristig das Beste ist...

Benutzeravatar
Grüner Rasen
Benutzer
Beiträge: 3335
Registriert: Sa, 23.04.05, 12:25
Wohnort: Regensburg

Beitrag von Grüner Rasen » Sa, 29.05.10, 19:57

Der heutige 7:1 Sieg völlig wertlos. :-(

Glückwunsch an alle Spieler der Freien TUS und des Jahn.
Die Spieler sind die echten AUFSTEIGER :ok:

Hoffe die Verantwortlichen machen Nägel mit Köpfen und "belohnen" die Leistungsträger Popa,Zurawsky und Meyer mit Profiverträgen. Beim Rest muss man hoffen dass sie ned alle die Schnauze voll haben und das weite suchen. Verständlich wärs allemal.

Ist echt schade.
Man hat eine sehr große Chance für eine gute Ausbildung unserer Jugend vergeben.
Ganz zu schweigen wie der Jahn (wieder mal) da steht. Ich verstehs bis heute nicht. :-( :-( :-(

Benutzeravatar
Rammstein
Benutzer
Beiträge: 2935
Registriert: Do, 07.08.03, 19:49

Beitrag von Rammstein » Sa, 29.05.10, 20:01

naja der tus soll ja auch nicht mehr all zu flüssig sein! mal guggen wie es da weiter geht!
weil's besser miteinander geht!

http://www.ratisbonafanatica.de

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12468
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Beitrag von zabo » Sa, 29.05.10, 23:49

das schlimme, man hätte nachfragen können
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12468
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Beitrag von zabo » Mi, 02.06.10, 15:33

Weber ehrt heute den Bayernliga Aufsteiger Freier TUS im alten Rathaus
die meinen am Schluß , sie sind was besonderes :-(

bitter, eigentlich gehört dort unsere Zweite hin!
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa