28.04.10 18:15 SSV Jahn Regensburg II gegen DJK Ammerthal

Alles über die Amateur-Mannschaften...

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
Andi-Laaber
Benutzer
Beiträge: 49
Registriert: So, 07.02.10, 15:00
Wohnort: Laaber

28.04.10 18:15 SSV Jahn Regensburg II gegen DJK Ammerthal

Beitrag von Andi-Laaber » So, 25.04.10, 22:53

Servus Leute,

Auf in eine geile Woche !!!

nachdem unser SSV Jahn am Dienstag beim TUS spielt und siegt, folgen einen Tag später schon wieder die Amateure ( u 23 du bist unsere Zukunft ...)

somit sollen doch bitte möglichst viele kommen, da es für unser Team wirklich um viel geht, mit einem Sieg kann man nen weiteren Schritt nach oben machen ....

Naja, nebenbei geht es am Freitag nach Dortmund, anmelden bitte beim FrankyUR,

grüße andi
Selbstdarsteller. Der Beste.

Benutzeravatar
.Checker
Benutzer
Beiträge: 1567
Registriert: Mi, 08.02.06, 12:10
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von .Checker » So, 25.04.10, 22:59

Unbedingt!

Alle zum Kaulbachweg unsere Zweite braucht die Unterstützung!
www.regensburg1889.de Regensburger Kurven- und Stadtfotografie

Benutzeravatar
Alfons
Benutzer
Beiträge: 3232
Registriert: Sa, 30.08.03, 23:20
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Alfons » Mo, 26.04.10, 18:43

Dann nutz ich eben auch den neuen Thread mit Datum vom Andi. :-)
Ganz wichtiges Spiel für unsre 2. ! Mit einem Sieg springt man auf Relegationsplatz 2 und ist nur noch 3 Punkte hinter den Freiern...
Das muss doch Ansporn genug sein.

Feierabend am Kaulbachweg, was gibts schöneres??
http://www.ratisbonafanatica.de Bild

Pinguine sind Vögel die nur fliegen, wenn man sie schmeißt.

Benutzeravatar
Rwb Mane
Benutzer
Beiträge: 582
Registriert: Mi, 05.04.06, 17:08
Wohnort: Kumpfmühl
Kontaktdaten:

Beitrag von Rwb Mane » Mi, 28.04.10, 20:31

2:1 sieg mit einem landesliga würdigen support

niggoh
Benutzer
Beiträge: 1062
Registriert: Do, 25.10.07, 10:10
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von niggoh » Do, 29.04.10, 0:08

2x mal popa!2. tor war sensationell!den würde keiner unser etatmäßigen stürmer in der ersten machen!
Gegen Stadionverbote und Polizeiwillkür!!!

Benutzeravatar
.Checker
Benutzer
Beiträge: 1567
Registriert: Mi, 08.02.06, 12:10
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von .Checker » Do, 29.04.10, 7:43

das war wieder ein rumgekicke, aber zum Schluss verdient gewonnen, auch wenn das Ergebnis höher ausfallen hätte müssen! Jetzt gegen Dingolfing am Sonntag ein Dreier und alles sieht gut aus
www.regensburg1889.de Regensburger Kurven- und Stadtfotografie

Benutzeravatar
Janni
Benutzer
Beiträge: 3234
Registriert: Mi, 15.10.03, 18:12
Wohnort: Duisburg-Süd
Kontaktdaten:

Beitrag von Janni » Do, 29.04.10, 12:25

DJK Jammertal :-D :-D :-D :prost:

Benutzeravatar
.Checker
Benutzer
Beiträge: 1567
Registriert: Mi, 08.02.06, 12:10
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von .Checker » Do, 29.04.10, 13:10

Jan´ni hat geschrieben:DJK Jammertal :-D :-D :-D :prost:
heheee :prost:

bei denen spielt sogar Bob Marley mit :-D
www.regensburg1889.de Regensburger Kurven- und Stadtfotografie

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12517
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Beitrag von zabo » Do, 29.04.10, 14:04

wäre der popa auch was für die erste?
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Benutzeravatar
.Checker
Benutzer
Beiträge: 1567
Registriert: Mi, 08.02.06, 12:10
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von .Checker » Do, 29.04.10, 14:07

zabo hat geschrieben:wäre der popa auch was für die erste?
man muss sagen dass Landesliga -> 3. Liga schon ein gewaltiger Sprung ist, ins kalte Wasser kann man ihn durchaus mal werfen, aber er wirds schwer haben sich da durchzusetzen. Er sollte halt vorallem mal seine wehleidigkeit ablegen
www.regensburg1889.de Regensburger Kurven- und Stadtfotografie

niggoh
Benutzer
Beiträge: 1062
Registriert: Do, 25.10.07, 10:10
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von niggoh » Do, 29.04.10, 14:18

und sie hatten einen pöbelnden fanclub am start :-D
Gegen Stadionverbote und Polizeiwillkür!!!

Benutzeravatar
.Checker
Benutzer
Beiträge: 1567
Registriert: Mi, 08.02.06, 12:10
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von .Checker » Do, 29.04.10, 14:27

niggoh hat geschrieben:und sie hatten einen pöbelnden fanclub am start :-D
pöbelnde Frauen, herrlich :-D
www.regensburg1889.de Regensburger Kurven- und Stadtfotografie

niggoh
Benutzer
Beiträge: 1062
Registriert: Do, 25.10.07, 10:10
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von niggoh » Do, 29.04.10, 14:35

die 2. ist einfach wunderbar!so geiler ehrlicher fußball!
Gegen Stadionverbote und Polizeiwillkür!!!

Iarwain
Regensburger im Exil
Beiträge: 2243
Registriert: So, 07.09.03, 3:20
Wohnort: München

Beitrag von Iarwain » Do, 29.04.10, 14:45

.Checker hat geschrieben:
zabo hat geschrieben:wäre der popa auch was für die erste?
man muss sagen dass Landesliga -> 3. Liga schon ein gewaltiger Sprung ist, ins kalte Wasser kann man ihn durchaus mal werfen, aber er wirds schwer haben sich da durchzusetzen. Er sollte halt vorallem mal seine wehleidigkeit ablegen
also bei dem thema hab ich mich die ganze zeit zurückgehalten, aber jetzt möcht ich gern was dazu sagen. die zahl vor der jeweiligen liga hat gar nichts mit dem zu tun, wie ein spieler in einer liga zurechtkommt!!!

wo hat bitte sehr ein Contento und ein Alaba am anfang der saison gespielt und wo haben diese beiden am dienstag abend gespielt???

das ist der größte unterschied, den ich mir vorstellen kann... q.e.d.!

wenn man nichts versucht, weiß man es später auch net...ich hab ihn noch nie spielen gesehen, aber warum sollte man ihm nicht wenigstens mal eine chance geben? gleichzeitig könnte einer der "erfahrenen" stürmer spielpraxis in der LL sammeln...

niggoh
Benutzer
Beiträge: 1062
Registriert: Do, 25.10.07, 10:10
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von niggoh » Do, 29.04.10, 14:50

der popa is ein guter techniker, ein kleiner wieselflinker wie der tölcse damals...so einen haben wir in der ersten nicht!man kann ihn aber nicht bringen, da ihn die 2. braucht! das einzige, was ich mir vorstellen könnte, dass er in der nächsten totopokalrunde gegen den fci seine chance bekommt!verdient hätte er sichs!
Gegen Stadionverbote und Polizeiwillkür!!!

Benutzeravatar
Alfons
Benutzer
Beiträge: 3232
Registriert: Sa, 30.08.03, 23:20
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Alfons » Do, 29.04.10, 16:21

niggoh hat geschrieben:der popa is ein guter techniker, ein kleiner wieselflinker wie der tölcse damals...so einen haben wir in der ersten nicht!man kann ihn aber nicht bringen, da ihn die 2. braucht! das einzige, was ich mir vorstellen könnte, dass er in der nächsten totopokalrunde gegen den fci seine chance bekommt!verdient hätte er sichs!
Im Pokal kann er auf jeden Fall was reißen! Für die 3. Liga muss er aber noch 10-20kg zunehmen!
Er hat alles, was ein Fußballer braucht! Technik, Gefühl, Wille, aber noch unterliget er in fast jedem Luft-
oder Zweikampf gegen körperlich "robustere" Spieler.

Spiele am Kaulbachweg machen immer Freude! Auch wenns meist ne Zitterpartie wird,
weil man einfach das 2. Tor nicht machen kann, trotz der zahlreichen, guten Chancen.
http://www.ratisbonafanatica.de Bild

Pinguine sind Vögel die nur fliegen, wenn man sie schmeißt.

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa