25. Spieltag: SSV Jahn Regensburg II - SV 1873 Nürnberg-Süd

Alles über die Amateur-Mannschaften...

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Alfons
Benutzer
Beiträge: 3232
Registriert: Sa, 30.08.03, 23:20
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

25. Spieltag: SSV Jahn Regensburg II - SV 1873 Nürnberg-Süd

Beitrag von Alfons » Fr, 26.03.10, 18:48

So, 28.03.10 um 15:00 Uhr am Kaulbachweg:
SSV Jahn Regensburg II - SV 1873 Nürnberg-Süd


Das Hinspiel hat unsre U23 gegen den Vorletzten der Tabelle klar gewonnen! 0:3 (0:2)
0:1 Michael Steiger (8.), 0:2 Edison Berisha (32.), 0:3 Ruben Popa (82.)
http://www.ratisbonafanatica.de Bild

Pinguine sind Vögel die nur fliegen, wenn man sie schmeißt.

Benutzeravatar
.Checker
Benutzer
Beiträge: 1567
Registriert: Mi, 08.02.06, 12:10
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von .Checker » Sa, 27.03.10, 1:39

alle zum Heimspiel!
www.regensburg1889.de Regensburger Kurven- und Stadtfotografie

Benutzeravatar
dauerfan
Benutzer
Beiträge: 1034
Registriert: Sa, 10.11.07, 8:56

Beitrag von dauerfan » So, 28.03.10, 17:27


Benutzeravatar
.Checker
Benutzer
Beiträge: 1567
Registriert: Mi, 08.02.06, 12:10
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von .Checker » Mo, 29.03.10, 0:07

6-0 und Steiger fliegt mit gelb-rot :-D
www.regensburg1889.de Regensburger Kurven- und Stadtfotografie

Andi-Laaber
Benutzer
Beiträge: 49
Registriert: So, 07.02.10, 15:00
Wohnort: Laaber

Beitrag von Andi-Laaber » Mo, 29.03.10, 8:19

Gelb-rot: Michael Steiger (90./Regensburg /wiederholtes Foulspiel) !!! !!! !!!

Hab ich wohl meine Wette verloren, dachte er schafft es nur bis zur 60. Minute!
Selbstdarsteller. Der Beste.

Benutzeravatar
Alfons
Benutzer
Beiträge: 3232
Registriert: Sa, 30.08.03, 23:20
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Alfons » Mo, 29.03.10, 15:14

Schönes Spiel! OK, die erste Halbzeit war etwas zäh, vielleicht lags auch am Wind, aber eigentlich hatte der Jahn ja Rückenwind...
Ruben Popa trifft und trifft und trifft.... Nur der kleine Schmid machts wie der Große :-( :-( :-(
Endlich ist der Steiger wieder der Alte, auch wenns diesmal wieder knapp war. Nach der Gelb-Roten Karte war das Spiel auch schon abgepfiffen.. :-D :-D :-D
http://www.ratisbonafanatica.de Bild

Pinguine sind Vögel die nur fliegen, wenn man sie schmeißt.

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Beitrag von rotweiß* » Mo, 29.03.10, 17:45

Alfons hat geschrieben:Schönes Spiel! OK, die erste Halbzeit war etwas zäh, vielleicht lags auch am Wind, aber eigentlich hatte der Jahn ja Rückenwind...
Ruben Popa trifft und trifft und trifft.... Nur der kleine Schmid machts wie der Große :-( :-( :-(
Endlich ist der Steiger wieder der Alte, auch wenns diesmal wieder knapp war. Nach der Gelb-Roten Karte war das Spiel auch schon abgepfiffen.. :-D :-D :-D
zu Ruben Popa:
Ich finde schon lange dass er mal eine Berücksichtigung in der Ersten verdient hätte nach den tollen Leistungen der Hinrunde und vor allem bei den erfolglosen Stürmern die wir derzeit in der Ersten haben !

Benutzeravatar
Clondykes
Benutzer
Beiträge: 967
Registriert: Fr, 23.05.08, 10:23
Wohnort: Prüfening

popa

Beitrag von Clondykes » Mo, 29.03.10, 19:57

unterschreib ich auch.. anstatt der alibi wechsel mit Würll könnte man auch den jungen Flitzer bringen..

Benutzeravatar
dauerfan
Benutzer
Beiträge: 1034
Registriert: Sa, 10.11.07, 8:56

Beitrag von dauerfan » Mo, 29.03.10, 20:02

Ich glaube jeder ist besser als Würll

Benutzeravatar
.Checker
Benutzer
Beiträge: 1567
Registriert: Mi, 08.02.06, 12:10
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von .Checker » Mo, 29.03.10, 23:07

Popa kann man sicher mal ne Chance geben, besser als Würll allemal!
www.regensburg1889.de Regensburger Kurven- und Stadtfotografie

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa