18. Spieltag TSV Neustadt/Aisch - Jahn Regensburg II

Alles über die Amateur-Mannschaften...

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Grüner Rasen
Benutzer
Beiträge: 3335
Registriert: Sa, 23.04.05, 12:25
Wohnort: Regensburg

18. Spieltag TSV Neustadt/Aisch - Jahn Regensburg II

Beitrag von Grüner Rasen » Sa, 07.11.09, 17:35

3:0 Auswärtssieg :ok:

Torschützen: 0:1 Martin Zurawsky (24.); 0:2 Dominik Schmid (36.); 0:3 Ruben Popa (63.)

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Beitrag von rotweiß* » Sa, 07.11.09, 20:30

3-0 beim Titelfavoriten !!!
Die Jungs sind zur Zeit echt gut drauf :jahn3:

und schon wieder Zurawsky,D.Schmid und Popa mit Toren !
Wäre wirklich jetzt mal an der Zeit den ein oder anderen der Drei(mein perönlicher Favorit ist Ruben Popa) eine Chance in der Ersten zu geben zumal der Sturm der Ersten stark schwächelt...

Benutzeravatar
Janni
Benutzer
Beiträge: 3234
Registriert: Mi, 15.10.03, 18:12
Wohnort: Duisburg-Süd
Kontaktdaten:

Beitrag von Janni » Mo, 09.11.09, 20:29

rotweiß* hat geschrieben:und schon wieder Zurawsky,D.Schmid und Popa mit Toren !
Wäre wirklich jetzt mal an der Zeit den ein oder anderen der Drei(mein perönlicher Favorit ist Ruben Popa) eine Chance in der Ersten zu geben zumal der Sturm der Ersten stark schwächelt...
Hast du die mal spielen sehen? Popa mag ja ein ordentlicher Landesligastürmer sein, aber weiter hoch fehlts da schon massiv. Allein schon an der Disziplin.

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa