17. Spieltag ASV Neumarkt - Jahn Regensburg II

Alles über die Amateur-Mannschaften...

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Grüner Rasen
Benutzer
Beiträge: 3335
Registriert: Sa, 23.04.05, 12:25
Wohnort: Regensburg

17. Spieltag ASV Neumarkt - Jahn Regensburg II

Beitrag von Grüner Rasen » Sa, 31.10.09, 18:25

Endstand 3:3
1:0 Selahattin Oktay (8.); 2:0 Christian Dausel (22.); 2:1 Dominik Schmid (51.); 3:1 Ferdinand Ehrl (59.); 3:2 Dominik Schmid (Foulelfmeter, 75.); 3:3 Edison Berisha (90+1.)

Damit ist die 2te nach der Hinrunde auf Platz 5. :ok:
17 Spiele 8 Siege 4 Unentschieden 5 Niederlagen
macht 28 Punkte & 28 : 22 Tore

4 Punkte Abstand auf Platz 1 & 12 Punkte auf Relegationsplatz 15

Die Zielsetzung kann da nur ganz klar heißen ANGRIFF auf die ersten beiden Plätze. Man muss mit aller Macht den Aufstieg in die Bayernliga erzwingen. Wenn man bedenkt wann der Kader zusammengestellt wurde, wieviel Verletzungssorgen wir bisher hatten und dass die Mannschaft GARKEINE :!: Vorbereitung hatte, halte ich dies für absolut möglich.

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa