11. Spieltag: FC Tegernheim - SSV Jahn Regensburg II

Alles über die Amateur-Mannschaften...

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Alfons
Benutzer
Beiträge: 3232
Registriert: Sa, 30.08.03, 23:20
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

11. Spieltag: FC Tegernheim - SSV Jahn Regensburg II

Beitrag von Alfons » Do, 17.09.09, 17:05

Derby-Zeit in der Landesliga/Mitte!!

So, 20.09.2009 um 16:00 Uhr:
FC Tegernheim - SSV Jahn Regensburg II


Ein Rückblick auf die vergangene Saison:
26.07.2008: FC Tegernheim - Jahn Regensburg II 1:1 (1:0)
Tore: 0:1 Engin Dogan (21.); 1:1 Oliver Riedhammer (63.)
Zuschauer: 350
Gelb-rot: Michael Steiger (60./Regensburg II/wiederholtes Foulspiel)

09.11.2008: Jahn Regensburg II - FC Tegernheim 4:1 (2:1)
Tore: 0:1 Josef Obermeier (6.); 1:1 Sinisa Rudan (8.); 2:1 Markus Reisinger (39.);
3:1 Emre Güral (64.); 4:1 Emre Güral (83.)
Zuschauer: 200
Der FC Tegernheim:
ZUGÄNGE:
Wolfgang Liebl (FC Dingolfing)
Martin Minsk (SSV Jahn Regensburg II)
Markus Reisinger (SSV Jahn Regensburg II)
Sebastian Schöppl (SSV Jahn Regensburg U19)
Sven Hofmann (SSV Jahn Regensburg U19)
Christoph Stich (FC Thalmassing)
http://www.ratisbonafanatica.de Bild

Pinguine sind Vögel die nur fliegen, wenn man sie schmeißt.

Benutzeravatar
Isotopen-Toni
Benutzer
Beiträge: 1133
Registriert: Mi, 17.12.03, 13:25
Wohnort: Im Münchener Exil

Beitrag von Isotopen-Toni » So, 20.09.09, 18:53

Die Zweite ist jetzt auch an den Aufstiegsplätzen dran:

http://www.bayliga.de/ind_fussb/index_fb_llmitte.htm

Benutzeravatar
Ruuudi
Benutzer
Beiträge: 1612
Registriert: Mi, 29.10.03, 10:12
Wohnort: Homelands

Beitrag von Ruuudi » So, 20.09.09, 19:00

Nach den beiden Platzverweisen am letzten Wochenende gegen Eltersdorf wegen Tätlichkeit und Nachschlagen heute schon wieder eine gelb-rote Karte wegen Unsportlichkeit.
Was ist denn da los, normal ist das ja nicht, oder ?
"Weiter, weiter, immer weiter..........."

Benutzeravatar
.Checker
Benutzer
Beiträge: 1567
Registriert: Mi, 08.02.06, 12:10
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von .Checker » Mo, 21.09.09, 7:49

unser Herr Steiger war ja auch wieder nah an ner Ampelkarte dran...Spiel ansich recht amüsant...Jahn verschoß einen Elfmeter und bekam ein Tor nicht zugesprochen, dass definitiv kein Abseits war, weil der Ball von nem Tegernheimer kam. Auf Tegernheimer Seite wurde auch ein Tor nicht gegeben. Alles in allem ziemlich kampfbetontes Spiel und absolutes geholze...Sieg geht aber so in Ordnung
www.regensburg1889.de Regensburger Kurven- und Stadtfotografie

Benutzeravatar
Alfons
Benutzer
Beiträge: 3232
Registriert: Sa, 30.08.03, 23:20
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Alfons » Mo, 21.09.09, 14:25

.Checker hat geschrieben:unser Herr Steiger war ja auch wieder nah an ner Ampelkarte dran...Spiel ansich recht amüsant...Jahn verschoß einen Elfmeter und bekam ein Tor nicht zugesprochen, dass definitiv kein Abseits war, weil der Ball von nem Tegernheimer kam. Auf Tegernheimer Seite wurde auch ein Tor nicht gegeben. Alles in allem ziemlich kampfbetontes Spiel und absolutes geholze...Sieg geht aber so in Ordnung
Gut zusammengefasst.

Der Popa-Platzverweis wegen Meckerns geht zwar in Ordnung, vorangegangen ist aber ein klares Foul eines der zwei Tegernheimer,
die ihn an der Eckfahne ganz schön in die Mangel genommen haben!

Jahn-Tor zum 2:0 nicht gegeben, weil der Linienrichter und der Schiedsrichter schwarz nicht von rot unterscheiden konnte...
Zwei Jahn-Konter wurden kläglich vergeben, aber der Elfer durfte nicht sitzten, da dem eigentlich ein Stürmerfoul voranging.
Kampfbetontes Spiel mit viel Gemecker, ein Schiri, der viel Phantasie bei den Entscheidungen hatte, aber die Fehlentscheidungen waren auf beide Teams aufgeteilt...

Unterhaltungswert war recht groß, alles in allem...

Jetz heißts oben festbeißen! Die junge Jahn-Holzhacker-Truppe sollte die Holzhacker-Liga verlassen, und dieses Jahr läufts besser als in den vergangenen...
http://www.ratisbonafanatica.de Bild

Pinguine sind Vögel die nur fliegen, wenn man sie schmeißt.

Benutzeravatar
1111Tobi
Benutzer
Beiträge: 428
Registriert: Mo, 24.05.04, 20:58

Beitrag von 1111Tobi » Di, 22.09.09, 21:26

Hauptsache 3 Punkte!

Benutzeravatar
Alfons
Benutzer
Beiträge: 3232
Registriert: Sa, 30.08.03, 23:20
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Alfons » Mi, 23.09.09, 12:33

1111Tobi hat geschrieben:Hauptsache 3 Punkte!
Was willst du uns damit sagen? Soweit ich das weite Rund im Blick hatte, warst du ja nicht in Tegernheim! :-|
http://www.ratisbonafanatica.de Bild

Pinguine sind Vögel die nur fliegen, wenn man sie schmeißt.

Benutzeravatar
1111Tobi
Benutzer
Beiträge: 428
Registriert: Mo, 24.05.04, 20:58

Beitrag von 1111Tobi » Mi, 23.09.09, 22:58

War nicht vor Ort!

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa