fahramand

Alles über die Amateur-Mannschaften...

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12468
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

fahramand

Beitrag von zabo » Mo, 20.09.04, 10:01

wer weiß näheres zum thema entlassung von fahramand, ist er nun entlassen usw.

ich dachte eigentlich,daß er ein guter trainer wäre
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Benutzeravatar
Flocke 2006
Aktiver Fußballer
Beiträge: 5014
Registriert: Sa, 22.11.03, 14:49

Beitrag von Flocke 2006 » Mo, 20.09.04, 18:01

@ Zabo :

Fahramand spielt jetzt zusammen mit seinem Bruder beim FC Oberhinkofen (Bruder ist Kyros und Torwart).

Was hat das bitte mit dem Jahn zu tun - ist der Breu schon entlassen oder warum werden Spekulationen - wenn ich das so interpretieren darf - über Trainer im Amateurblock erstellt.

Ich hoffe mal nicht das wir unseren prominentesten Neuzugang der letzten Jahre an den Jahn bzw. an Herrn Groenewold verlieren.

Zum Thema : Der Fahramand ist ein richtig guter Trainer (war er jedenfalls beim Freier TuS), leider bringt er als Spieler unsere mittelmäßige 1.Mannschaft nicht so richtig weiter. Über seine Entlassung und die Installierung des glorreichen Jahn-Duos "VW" (Viertler-Wettberg) wurde jedenfalls sowohl in der MZ als auch im Wochenblatt sehr ausführlich und auch kritisch berichtet (geräuschlos lief ja das ganze nicht ab - die meisten Spieler wollten unbedingt Fahramand als Trainer behalten und konnten seine Entlassung nicht nachvollziehen - waren also ganz klar "PRO FAHRAMAND").

Aktuell ist Fahramand Spieler der 1.Mannschaft vom FC Oberhinkofen - mehr Info`s zum FCO unter www.fc-oberhinkofen.de und unter "Fußball Allgemein" ---) Berichte zum FCO !

Benutzeravatar
Woife
Benutzer
Beiträge: 1003
Registriert: Do, 14.08.03, 14:25
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Woife » Mo, 20.09.04, 18:31

Florian Zepf hat geschrieben: Was hat das bitte mit dem Jahn zu tun - ist der Breu schon entlassen oder warum werden Spekulationen - wenn ich das so interpretieren darf - über Trainer im Amateurblock erstellt.
Farahmand war Co-Trainer bei der Zweiten vom Jahn.

Mehr dazu bei donau.de:
http://www.donau.de/modperl/ymtffsfs.pl ... ort/region

Benutzeravatar
Janni
Benutzer
Beiträge: 3234
Registriert: Mi, 15.10.03, 18:12
Wohnort: Duisburg-Süd
Kontaktdaten:

Beitrag von Janni » Mo, 20.09.04, 20:27

Ich kann nur sagen, dass ich den Fahramand als super Typ erlebt habe! Der war beim Spiel in Kötzting aber auch noch da und hat mitgeschrieben!

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa