Jahn II gegen Ismaning

Alles über die Amateur-Mannschaften...

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Franz
Benutzer
Beiträge: 761
Registriert: Di, 28.10.03, 20:07
Wohnort: Stegaurach

Jahn II gegen Ismaning

Beitrag von Franz » Mi, 04.08.04, 19:52

Oje. Heimpleite zum Auftakt: 1:4

Benutzeravatar
Mile High
Benutzer
Beiträge: 810
Registriert: Do, 07.08.03, 10:43
Wohnort: Fürstenfeldbruck

Beitrag von Mile High » Mi, 04.08.04, 20:09

Wundert mich gar nicht, die Mannschaft hat ja alle Leistungsträger verloren...Schmitt, Wimmer, Fink, Seiderer, Falter, Kerler, Schwarz!

Die Neuen sind ja alle noch blutjung und unerfahren, das wird ein brutal schweres Jahr für die Jahn Bubis und wenn keine Spieler aus der Ersten abgestellt wirds wohl oder übel nach unten gehen...

OgerVega
Moderator
Beiträge: 622
Registriert: Fr, 03.10.03, 17:44
Wohnort: Regensburg

Beitrag von OgerVega » Mi, 04.08.04, 20:12

Ismaning wird meiner Ansicht nach generell unterschätzt, die sind für mich oben dabei heuer...

Aber zum Thema, sicher ist es schade, dass die 2.te Mannschaft heuer mehr oder weniger schlecht besetzt ist, allerdings ist mir solange es in der 1.ten Mannschaft läuft oder aufwärts geht, die 2.te total egal.
Ich halte davon eh überhauptnix dass die ganzen Ama Teams von Bundesligisten in der Regional bzw Oberliga rumdümpeln (wettbewerbsverzerrung lässt grüssen), und dass macht bei mir auch vor den Jahn Amas nicht halt.

Also schmeisst die Ama Mannschaften aus dem regulären Fussballbetrieb raus, und gebt ihnen ne eigene Ama Liga.

Benutzeravatar
Mile High
Benutzer
Beiträge: 810
Registriert: Do, 07.08.03, 10:43
Wohnort: Fürstenfeldbruck

Beitrag von Mile High » Mi, 04.08.04, 20:17

Is schon klar, da bin ich deiner Meinung, aber solange die Amas keine eigene Liga bekommen, wäre es für den Jahn schon wichtig seine 2. in der Bayernliga zu halten...

Obi
Moderator
Beiträge: 3773
Registriert: Di, 14.10.03, 16:40
Wohnort: Around the World

Beitrag von Obi » Mi, 04.08.04, 22:38

Mile High hat geschrieben:Is schon klar, da bin ich deiner Meinung, aber solange die Amas keine eigene Liga bekommen, wäre es für den Jahn schon wichtig seine 2. in der Bayernliga zu halten...
Na, das machen sie schon...zur Not hilft halt ein petry, Dione, Weinzierl, Hofmann aus...und Kötzting, Ansbach, Schwabach oder so muss dann absteigen.....sinnlos, alles raus, mit diesem Amateurpack, was niemanden interessiert
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen-wird am Ende beides verlieren.

Benutzeravatar
soeren_lawfucker
Benutzer
Beiträge: 2274
Registriert: Mi, 04.02.04, 0:27
Wohnort: Elfenbeinturm

Beitrag von soeren_lawfucker » Do, 05.08.04, 1:30

Obi hat geschrieben:
Na, das machen sie schon...zur Not hilft halt ein petry, Dione, Weinzierl, Hofmann aus...und Kötzting, Ansbach, Schwabach oder so muss dann absteigen.....sinnlos, alles raus, mit diesem Amateurpack, was niemanden interessiert
Und Alternativvorschlag, die kriegen eine eigene Liga oder wie? Und da spielt dann wer alles? Es gibt in Süddeutschland derzeit 4 Ama-Mannschaften die Regionalliga spielen. Sollen die unter sich eine Liga ausspielen - oder soll man da qualitativ schlechtere Ama-Mannschfaten dazuwürfeln?

Benutzeravatar
rolando
Benutzer
Beiträge: 1083
Registriert: So, 04.01.04, 17:30

Beitrag von rolando » Do, 05.08.04, 8:02

Das schreibt die MZ zur Niederlage gegen Ismaning...

link

Ich denke mal, dass die Amas durch ihre Schröpfung etwas desillusioniert sind. Die müssen eine Einheit werden, die an sich glaubt...

Obi
Moderator
Beiträge: 3773
Registriert: Di, 14.10.03, 16:40
Wohnort: Around the World

Beitrag von Obi » Do, 05.08.04, 12:26

soeren_lawfucker hat geschrieben:
Obi hat geschrieben:
Na, das machen sie schon...zur Not hilft halt ein petry, Dione, Weinzierl, Hofmann aus...und Kötzting, Ansbach, Schwabach oder so muss dann absteigen.....sinnlos, alles raus, mit diesem Amateurpack, was niemanden interessiert
Und Alternativvorschlag, die kriegen eine eigene Liga oder wie? Und da spielt dann wer alles? Es gibt in Süddeutschland derzeit 4 Ama-Mannschaften die Regionalliga spielen. Sollen die unter sich eine Liga ausspielen - oder soll man da qualitativ schlechtere Ama-Mannschfaten dazuwürfeln?
Mán macht es wie in England, Holland, Italien,oder sonst wo......
alles in ne eigene Liga, da können sich die Amateurinteressiertenfans dann Spiele vor 100 Zuschauern ansehen....Denn Amateurvereine machen viele Fußballklubs auf lange Sicht kaputt
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen-wird am Ende beides verlieren.

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa