Freundschaftsspiel gegen SV Harting

Alles über die Amateur-Mannschaften...

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Zettirotweiss
Benutzer
Beiträge: 203
Registriert: So, 22.02.04, 15:02
Wohnort: Minikin
Kontaktdaten:

Freundschaftsspiel gegen SV Harting

Beitrag von Zettirotweiss » Sa, 26.06.04, 12:29

Heute Abend findet in Harting das Freundschaftsspiel SV HArting gegen SSV Jahn II statt. Anstoss ist um 18.30. Fans sind willkommen.

Ein paar Leute von DJW werden vertreten sein. Ich würd auch gern kommen, aber leider hat mich eine andere Verkehrsteilnehmerin gestern mit ihrem Auto etwas unsanft vom Fahrradweg gedrängt :crying: . Allen anderen Viel Spaß!!! :prost:

Benutzeravatar
soeren_lawfucker
Benutzer
Beiträge: 2274
Registriert: Mi, 04.02.04, 0:27
Wohnort: Elfenbeinturm

Beitrag von soeren_lawfucker » Sa, 26.06.04, 20:42

Ergebnis 0:10 (0:0)

Kenne leider die Spielernamen bei den Amateurren nicht, nur soviel... das 0:10 fiel in der 90. Minute durch T. Fink

Außerdem hat einer der Spieler (nummer 13) 5 Tore in der 2. Halbzeit gemacht - villeicht waren es aus 6 ...

Benutzeravatar
Franz
Benutzer
Beiträge: 761
Registriert: Di, 28.10.03, 20:07
Wohnort: Stegaurach

Beitrag von Franz » So, 27.06.04, 0:54

Wäre toll, wenn man solche Infos nicht 5 Stunden vor dem Anpfiff posten würde, sondern vielleicht schon etwas früher, dann bestünde die reelle Chance die Info zu lesen bevor das Spiel stattfindet und nicht danach...
Wäre nämlich gerne gekommen.

Teutathes
Moderator
Beiträge: 203
Registriert: Mi, 20.08.03, 14:22
Wohnort: München / Düsseldorf

Beitrag von Teutathes » So, 27.06.04, 11:35

soeren_lawfucker hat geschrieben:Ergebnis 0:10 (0:0)

Kenne leider die Spielernamen bei den Amateurren nicht, nur soviel... das 0:10 fiel in der 90. Minute durch T. Fink

Außerdem hat einer der Spieler (nummer 13) 5 Tore in der 2. Halbzeit gemacht - villeicht waren es aus 6 ...
das lesen von Nummern auf den Rücken der Spieler sollte mann schon voraussetzen

Benutzeravatar
Woife
Benutzer
Beiträge: 1003
Registriert: Do, 14.08.03, 14:25
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Woife » So, 27.06.04, 12:25

Teutathes hat geschrieben: das lesen von Nummern auf den Rücken der Spieler sollte mann schon voraussetzen
Was meinst du damit??

Benutzeravatar
Zettirotweiss
Benutzer
Beiträge: 203
Registriert: So, 22.02.04, 15:02
Wohnort: Minikin
Kontaktdaten:

Beitrag von Zettirotweiss » So, 27.06.04, 13:17

Franz hat geschrieben:Wäre toll, wenn man solche Infos nicht 5 Stunden vor dem Anpfiff posten würde, sondern vielleicht schon etwas früher, dann bestünde die reelle Chance die Info zu lesen bevor das Spiel stattfindet und nicht danach...
Wäre nämlich gerne gekommen.
Würd ich scho machen, aber leider hab ich des auch erst recht spät erfahren :-| .Wende dich doch mal an die Abteilung von ssv-jahn.de, da stand nämlich überhaupt nichts.... Lieber a bissl zu spät als nie, oder???

Benutzeravatar
soeren_lawfucker
Benutzer
Beiträge: 2274
Registriert: Mi, 04.02.04, 0:27
Wohnort: Elfenbeinturm

Beitrag von soeren_lawfucker » So, 27.06.04, 15:37

Teutathes hat geschrieben:
soeren_lawfucker hat geschrieben:Ergebnis 0:10 (0:0)

Kenne leider die Spielernamen bei den Amateurren nicht, nur soviel... das 0:10 fiel in der 90. Minute durch T. Fink

Außerdem hat einer der Spieler (nummer 13) 5 Tore in der 2. Halbzeit gemacht - villeicht waren es aus 6 ...
das lesen von Nummern auf den Rücken der Spieler sollte mann schon voraussetzen
das hilft einem bei den amateuren leider nix, weil die immer mit ner anderen nummer spielen!

Benutzeravatar
Janni
Benutzer
Beiträge: 3234
Registriert: Mi, 15.10.03, 18:12
Wohnort: Duisburg-Süd
Kontaktdaten:

Beitrag von Janni » So, 27.06.04, 15:42

Nummer 13 hieß glaub ich Stadler!

Benutzeravatar
soeren_lawfucker
Benutzer
Beiträge: 2274
Registriert: Mi, 04.02.04, 0:27
Wohnort: Elfenbeinturm

Beitrag von soeren_lawfucker » So, 27.06.04, 15:44

Ergänzung zum "Spielbericht":

Das spiel hätte regular 0:11 ausgehen müssen, weil der Schiri ein Tor nach Ecke nicht gegeben hat. Der Ball war 100% hinter der Linie, ich bin ja direkt daneben gestanden....

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa