Cham-Jahn 2

Alles über die Amateur-Mannschaften...

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
Obi
Moderator
Beiträge: 3773
Registriert: Di, 14.10.03, 16:40
Wohnort: Around the World

Cham-Jahn 2

Beitrag von Obi » Mo, 10.05.04, 19:33

fährt morgen jemand hin? is ja nur 30 km vo mir entfernt,...?=
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen-wird am Ende beides verlieren.

Benutzeravatar
Zettirotweiss
Benutzer
Beiträge: 203
Registriert: So, 22.02.04, 15:02
Wohnort: Minikin
Kontaktdaten:

Beitrag von Zettirotweiss » Mo, 10.05.04, 20:49

Jo, djw fährt. Ich kann leider ned, wenn du genauers wissen willst dann meld dich beim Mexx.

Obi
Moderator
Beiträge: 3773
Registriert: Di, 14.10.03, 16:40
Wohnort: Around the World

Beitrag von Obi » Di, 11.05.04, 20:56

Jahn 2 gewann in Cham in einem schwachen Spiel seinerseits mit 2:1.
Tor durch Schmitt in der 54. Minute. Daraufhin riesenchancen für Cham, folgerichtig das 1:1 in der 70. Eine 100%tige Chance folgte der nächste...Tor für Cham nur eine Frage der Zeit....aber auf einmal kam Stürmergott MARTIN WILLMANN und traf zum 2:1.....
250 Zuschauer, dazu 5 supporternede Jahnfans.....brrr.....
am Dienstag gehts gegen Landshut....
wundert mich aber, der Leistungsabfall der Amateure...so schlecht hab ich sie noch nie gesehen..
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen-wird am Ende beides verlieren.

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12468
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Beitrag von zabo » Mi, 12.05.04, 8:18

landshut und dann der fca, sollte man landshut noch bezwingen könnte man doch mit willmann,fink,dione usw. gegen den fca antreten

so nebenbei: womit ist der leistungsabfall der amateure zu erklären
am trainer kanns doch nicht liegen, oder doch?
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Obi
Moderator
Beiträge: 3773
Registriert: Di, 14.10.03, 16:40
Wohnort: Around the World

Beitrag von Obi » Mi, 12.05.04, 15:04

zabo hat geschrieben:landshut und dann der fca, sollte man landshut noch bezwingen könnte man doch mit willmann,fink,dione usw. gegen den fca antreten

so nebenbei: womit ist der leistungsabfall der amateure zu erklären
am trainer kanns doch nicht liegen, oder doch?
hm, Startrainer Günther Brandl is halt nimma am ruder;:_)
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen-wird am Ende beides verlieren.

Benutzeravatar
Janni
Benutzer
Beiträge: 3234
Registriert: Mi, 15.10.03, 18:12
Wohnort: Duisburg-Süd
Kontaktdaten:

Beitrag von Janni » Mi, 12.05.04, 18:46

Mannschaft hat in der Hinrunde mit sehr vielen Profis gespielt, daher wohl sehr stark. Jetzt spielen bis auf wenige Ausnahmen nur noch junge Spieler, teilweise aus der A-Jugend. Dazu kam großes Verletzungspech (Kerler, Falter, Schätz...)

Der Reinhold Breu is glaub ich echt ein guter! Vor allem für so ein junges Team, weil er viel von der Seitenlinie macht!

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa