1:1 gegen Würzburg

Alles über die Amateur-Mannschaften...

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Zettirotweiss
Benutzer
Beiträge: 203
Registriert: So, 22.02.04, 15:02
Wohnort: Minikin
Kontaktdaten:

1:1 gegen Würzburg

Beitrag von Zettirotweiss » Sa, 08.05.04, 21:10

Wieder mal ein Unentschieden unserer Amas.... Dabei haben sie heute wirklich überragend gespielt aber viele hochkarätige Torchancen kläglich vergeben. Man hätte bereits zur Halbzeit 4 oder 5:0 führen müssen! Toni Ferstel konnte dann in der 1. Hälfte noch das 1:0 erzielen. In der 2. Halbzeit verflachte die Partie. Ein etwas merkwürdiger Schuss landete irgendwie doch noch im Tor von Andi Neumeier der bis dahin genausogut Brotzeit hätte machen können da von Würzburg kaum etwas kam. Somit 1:1. Das war schon alles was von den Würzburgern zu sehen war. Der Jahn drehte nochmal auf konnte aber wiedermal die Chancen nicht nutzen. Schade..... wiedermal nur ein Remis

Obi
Moderator
Beiträge: 3773
Registriert: Di, 14.10.03, 16:40
Wohnort: Around the World

Re: 1:1 gegen Würzburg

Beitrag von Obi » Sa, 08.05.04, 21:18

waren Gästefans da?
Der WFV besitzt ja noch so eine kleine Fanszene, übrig geblieben aus der letzten 2.ligasaison
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen-wird am Ende beides verlieren.

Benutzeravatar
Zettirotweiss
Benutzer
Beiträge: 203
Registriert: So, 22.02.04, 15:02
Wohnort: Minikin
Kontaktdaten:

Beitrag von Zettirotweiss » Sa, 08.05.04, 21:23

Ein paar ältere Herren und Damen. Waren aber alle recht ruhig bis auf einen ungefähr 60 Jahre alten Fanatiker der uns als Bauern ,Idioten und sonsitges hingestellt hat. War aber ganz lustig. Der hat ja kaum stehen können weil er schon so besoffen war :kneitinger: . Der hat erst nach 5 Minuten gemerkt dass Würzburg ausgeglichen hat :-D

Benutzeravatar
MatzeUR
Fast-24h-Benutzer
Beiträge: 1740
Registriert: Mi, 15.10.03, 20:46
Wohnort: Yaoundé
Kontaktdaten:

Beitrag von MatzeUR » So, 09.05.04, 9:48

Der wird wadscheins nen Frustsuff betrieben haben, weil er gern den WVF an unserer Stelle (Liga 2) wiedersehen würde!
Falsche Freunde holen dich aus dem Knast und sagen: "Was hast du nur wieder für Sch..... gemacht". Wahre Freunde sitzen in der Zelle neben dir und sagen: "So ne Sch....., aber lustig wars!"

Benutzeravatar
Janni
Benutzer
Beiträge: 3234
Registriert: Mi, 15.10.03, 18:12
Wohnort: Duisburg-Süd
Kontaktdaten:

Beitrag von Janni » Mo, 10.05.04, 14:17

Zettirotweiss hat geschrieben:Ein paar ältere Herren und Damen. Waren aber alle recht ruhig bis auf einen ungefähr 60 Jahre alten Fanatiker der uns als Bauern ,Idioten und sonsitges hingestellt hat. War aber ganz lustig. Der hat ja kaum stehen können weil er schon so besoffen war :kneitinger: . Der hat erst nach 5 Minuten gemerkt dass Würzburg ausgeglichen hat :-D
Als ich nach dem Spiel zum Auto gegangen bin hat mich der Typ noch mit "Nürnberger Schwuchtel, ach was wir sind ja in Regensburg, Regensburger Schwuchtel" "angepöbelt"! Dann ham ihn seine Leute zam geschissen. Anschließend is er zum pinkeln zu nem Busch gegangen und während er noch gepinkelt hat rückwärts ins Graß gefallen. Das war ein lustiges Bild... :clap:

Benutzeravatar
Zettirotweiss
Benutzer
Beiträge: 203
Registriert: So, 22.02.04, 15:02
Wohnort: Minikin
Kontaktdaten:

Beitrag von Zettirotweiss » Mo, 10.05.04, 20:51

Hmmmm, war wohl einer der berühmtberüchtigten Würzburger Hoolignas :-D :-D :-D

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa