Jahnfans wurden in Haching geschlagen!

Alles über die Amateur-Mannschaften...

Moderator: Alle Moderatoren

Jahnler
Benutzer
Beiträge: 770
Registriert: Do, 07.08.03, 22:30

Jahnfans wurden in Haching geschlagen!

Beitrag von Jahnler » So, 04.04.04, 10:37

Wie ich der blizz entnehmen konnte, wurden 5 jahnfans von unseren Jahn-Amateur-Fanclub geschlagen bei Haching Am.

Es sollen 20 Hooligans von Haching steine,bierflaschen etc. auf die 5 fans geworfen haben und auch geschlagen haben. Nachdem spiel haben sie die jahnfans verfolgt und sie konnten sich in der umkleide-kabine verrameln und riefen die Polizei. Die Ordner lachten nur. So eine sauerei. Zum glück konnten die 5 bei dem Manschaftsbus mitfahren.


Weiß jemand was mit denen 5 ist? Solche A..... die Hachinger. Die 5 haben nichts gemacht.

Ich wollte eigentlich auch hochfahren. Sch.... Hachinger. Bin so wütend. Die gehören ......



Und dann auch noch 3 zu 0 verloren.

Benutzeravatar
Zettirotweiss
Benutzer
Beiträge: 203
Registriert: So, 22.02.04, 15:02
Wohnort: Minikin
Kontaktdaten:

Beitrag von Zettirotweiss » So, 04.04.04, 10:47

Ich war dabei. Gott sei Dank wurden wir nicht in eine Schlägerei verwickelt. Das ganze war nimma lustig. Wir haben nichtmal was Anti-Haching gesungen!!!! Die haben uns die ganze Zeit angepöbelt! Das war ja Wahnsinn!!!

Benutzeravatar
Zettirotweiss
Benutzer
Beiträge: 203
Registriert: So, 22.02.04, 15:02
Wohnort: Minikin
Kontaktdaten:

Beitrag von Zettirotweiss » So, 04.04.04, 10:51

Ach nochwas liebe Jahnfans!! Bitte sagt etz nicht sch...-haching oder sowas. Nicht alle Fans sind so. Es waren nur ein paar leute die sich so aufgeführt haben. Aber der Verein sollte was unternehmen. Am meisten bin ich aber vom Ordungsdienst enttäuscht!!! Da kamen Komenttare wie: "Ja mei habts euch ned so, des is halt a Fußballstadion, is doch normal...." Dafür hab ich kein Verständnis!!!!

Benutzeravatar
MatzeUR
Fast-24h-Benutzer
Beiträge: 1740
Registriert: Mi, 15.10.03, 20:46
Wohnort: Yaoundé
Kontaktdaten:

Beitrag von MatzeUR » So, 04.04.04, 10:57

Mich würd mal interessieren, dass da genau vorgefallen ist und vor Allem wie alt die so waren und was sie für Kleidung anhatten! Hab denen, von denen ich glaub, dass sie sies waren, schon meine Meinung mitgeteilt! Die übertreffen sich jedes Mal wieder in ihrer Lächerlichkeit!
Falsche Freunde holen dich aus dem Knast und sagen: "Was hast du nur wieder für Sch..... gemacht". Wahre Freunde sitzen in der Zelle neben dir und sagen: "So ne Sch....., aber lustig wars!"

Benutzeravatar
Zettirotweiss
Benutzer
Beiträge: 203
Registriert: So, 22.02.04, 15:02
Wohnort: Minikin
Kontaktdaten:

Beitrag von Zettirotweiss » So, 04.04.04, 11:00

Ich schreib heut nachmittag noch einen genauen Bericht für die MZ, werd ich hier dann online stellen

Jahnfan1984
Benutzer
Beiträge: 38
Registriert: Mo, 01.03.04, 13:15
Wohnort: Neutraubling
Kontaktdaten:

Beitrag von Jahnfan1984 » So, 04.04.04, 11:42

ja ich war auch dabei
also ganz so schlimm wie es in der Zeitung steht war es nicht
aber ich glaube wenn wir dann alleine zum S-Bahnhof gegangen wären würden wir heute nicht mehr so gut ausschaun

aber ich kann mich dem Zetti nur anschließen
Bitte nichts gegen Haching sagen
ich mag diesen Club normal ganz gern

@MatzeUR
Die waren etwa 20 bis 25
es lebe der SSV

Benutzeravatar
Janni
Benutzer
Beiträge: 3234
Registriert: Mi, 15.10.03, 18:12
Wohnort: Duisburg-Süd
Kontaktdaten:

Beitrag von Janni » So, 04.04.04, 11:59

Also geschlagen worden sind wir nich! Aber ich glaub, wenn wir nich gelaufen wären oder noch zum Bahnhof gemusst hätten, wäre das sicher noch gekommen!

Danke an Steinbeißer, der hat sich von Anfang an super gekümmert!

Benutzeravatar
Alfons
Benutzer
Beiträge: 3232
Registriert: Sa, 30.08.03, 23:20
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Alfons » So, 04.04.04, 12:17

Mensch, was machtsn Ihr für Sachen?!? Ich wollt ja auch mit, aber da hat sich n Geburtstagsbesäufnis eingmischt, und das war nachn Freitag ganz OK... :wink: Ich bin jetz am Donnerstag 3 Wochen im Urlaub, aber danach, wenns in die entscheidende Phase geht, werd ich Euch schon begleiten... :jahn3:

Zetti, du Randalierer... *g*
http://www.ratisbonafanatica.de Bild

Pinguine sind Vögel die nur fliegen, wenn man sie schmeißt.

Benutzeravatar
Rammstein
Benutzer
Beiträge: 2935
Registriert: Do, 07.08.03, 19:49

Beitrag von Rammstein » So, 04.04.04, 12:18

irgendwie mag uns keiner hab ich das gefühl :-(
weil's besser miteinander geht!

http://www.ratisbonafanatica.de

Jahnler
Benutzer
Beiträge: 770
Registriert: Do, 07.08.03, 22:30

Beitrag von Jahnler » So, 04.04.04, 12:30

Rammstein hat geschrieben:irgendwie mag uns keiner hab ich das gefühl :-(
Sind ja alle blos neidisch auf uns. :-D Bei so einen geilen Verein wie Jahn. :dance:

Benutzeravatar
Flocke 2006
Aktiver Fußballer
Beiträge: 5014
Registriert: Sa, 22.11.03, 14:49

Beitrag von Flocke 2006 » So, 04.04.04, 12:43

Hab den Bericht auch im Blitz gelesen und bin echt schockiert. Der Jahn steht wohl in allen Sonntagszeitungen. Randale vom Club in der BamS ! Und jetzt dass, da soag i bloß : Kühe, Schweine, Unterhaching :-D :!:

Da dass Hachinger Fanvolk eigentlich sehr friedlich ist und ich mir auch nicht vorstellen kann, dass die Hooligans haben, kann ich mir vorstellen, dass das eine "Rache-Aktion" von Club-Hools war.

Benutzeravatar
Alfons
Benutzer
Beiträge: 3232
Registriert: Sa, 30.08.03, 23:20
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Alfons » So, 04.04.04, 12:45

Jahnler hat geschrieben:Sind ja alle blos neidisch auf uns. :-D
So schauts aus!
http://www.ratisbonafanatica.de Bild

Pinguine sind Vögel die nur fliegen, wenn man sie schmeißt.

Benutzeravatar
Rammstein
Benutzer
Beiträge: 2935
Registriert: Do, 07.08.03, 19:49

Beitrag von Rammstein » So, 04.04.04, 13:03

Alfons hat geschrieben:
Jahnler hat geschrieben:Sind ja alle blos neidisch auf uns. :-D
So schauts aus!
alle eifersüchtig :clap: :jahn2:
weil's besser miteinander geht!

http://www.ratisbonafanatica.de

Benutzeravatar
Zettirotweiss
Benutzer
Beiträge: 203
Registriert: So, 22.02.04, 15:02
Wohnort: Minikin
Kontaktdaten:

Hier der Bericht

Beitrag von Zettirotweiss » So, 04.04.04, 13:36

Bericht zur 1. Auswärtsfahrt der „Jungen Wilden“

Traurige Szenen am Grünauer Stadion

Um 10.15 trafen sich 4 Mitglieder des Amateurfanclubs am Hauptbahnhof Regensburg. Um 10.44 Uhr fuhren wir dann los in Richtung München. Im Bus trafen wir auf ein paar FCN und 60‘ger-Fans. „sch... Gewinner“ hallte es von Seiten der Nürnberger durch den Zug. Wir konterten mit „Ihr könnt nach Hause fahren“. Danach nur Lachen und ein nettes Gespräch und abschließend noch: „Kommts gut an, viel Glück beim Klassenerhalt“. Das nenn ich gesunde Rivalität ohne Gewalt!!! Ebenso die 60‘ger. Ein kleines Gesangsduell und anschließend wieder ein netter Plausch unter Fußballfans. 2 Bierchen später (Die uns die Münchner Fans anboten) kamen wir auch schon in München an. So kanns doch auch gehen, aber was wir später erleben sollten konnte sich wohl keiner von uns vorstellen. Naja, immer der Reihe nach...

Da wir uns schon um 12:18 in München befanden entschieden wir uns erst noch eine Kleinigkeit zu Essen. Ich war ja eigentlich für den Burgerking am Bahnhof, letzlich wurde ich aber überstimmt und so gings Richtung Stachus zum Mäc. Dort angekommen trafen wir auf einen Hachinger Fan. Hier bekamen wir erstmal beide seiner Mittelfinger in voller Pracht zu sehen. Dabei dachten wir uns erstmal nichts und gingen wieder zum Bahnhof um die nächste S-Bahn Richtung Haching zu nehmen. Janni und ich kreierten während den Fußmärschen durch U-Bahnstationen, später Tiefgaragen.... usw. einfach alles was unterkellert war und wo es gut hallt eine neue „Extremsportart“: „EXTREME-KELLER-JAHN-SUPPORTING“, naja es Bedarf wohl keiner weiteren Erklärung ;). Die Leute fandens lustig, dass wir als so kleine Gruppe überall zu hören waren. Es gab jedenfalls keine negative Rückmeldung.

In der S-Bahn entschlossen wir uns etwas früher auszusteigen um uns noch den Sportpark anzusehen. Dort angekommen fragten wir uns erstmal durch wie es denn zum Grünauer Stadion geht. Etwa eine halbe Stunde zu Fuß! Naja, wir nahmens gelassen und marschierten los. Gegen 14.20 sahen wir nun den Sportplatz. Noch schnell den Robert Steinbeißer angerufen..... Ahja, ok wir kommen zum Haupteingang. Hmmmmm aber wo ist der denn? Wir namen erstmal den falschen Weg und kamen so zu unserer ersten Begegnung mit den Hachinger Fans. Wir gingen auf dem von uns gewählten Weg hinten an der Tribüne vorbei, dazwischen ein Gartenzaun ein paar Bäume und ein Bach. Schon von der Ferne hallte es Beleidigungen wie: „SSV-Hurensöhne, sch... SSV, Tod und Hass dem SSV....“ das andere erwähne ich hier gar nicht mehr. Wir konterten mit einem lautstarken „S-S-V Jahn Regensburg Schaalalalalaaa, wir singen......“. Unter wieder übertrafen sich die Hachinger mit kreativen Gesängen in ähnlichem Tonfall wie vorher und kamen zu dem Zaun hinter der Tribüne. Wir dachten nun dass die vielleicht so drauf sind wie die FCN und 60‘ger-fans aus dem Zug. Es war uns bis dahin jedenfalls nicht bekannt dass es Haching irgendwelche Schläger gibt. So kam es zu unserem ersten und auch einzigem Anti-Haching-Gesang. Er lautete wortwörtlich „Unterhaching ist ein klitzekleines Kaff, klitze....... sofortiger Abbruch!“ Plötzlich schmissen sie mit Bierflaschen und Steinen auf uns. Danach wussten wir sofort, mit denen ist nicht zu spaßen. Es waren zwar nur ca. 10 Leute, aber das reichte uns schon. Ich redete sofort mit den anderen Mitgliedern dass wir heute wirklich nichts, aber auch gar nichts mehr Anti-Haching singen. Und vor allem, wenn sie uns angehen oder zu schlägern anfangen, einfach nichts tun und versuchen das weite zu suchen. Verständlicherweise waren sofort alle damit einverstanden, spätestens dann als noch ein Stein direkt vor unseren Füßen landete und uns noch einer folgendes mit auf den Weg gab:“ München hat ein schönes Krankenhaus!“
Wir gingen dann erstmal ums Stadion rum und kamen schließlich zum Haupteingang. Dort trafen wir noch einen Fan der mit dem Mannschaftsbus mitkam. Am Stadionimbiss stärkten wir uns erstmal mit Leberkäs und Hopfensaft. Die Brotzeit wurde uns übrigens von Robert Steinbeißer spendiert, dafür nochmal ein herzliches Dankeschön im Namen aller unserer Mitglieder. Kurz vor Anpfiff gingen wir zur Gegengerade und fingen an unsere Mannschaft schonmal zu motivieren. Währendessen breiteten die Hachinger-„Fans“ ihre Transparente aus. Einige von Fanclubs, aber dann auch noch eins mit der Aufschrift „SSV-Hurensöhne“. Wir ließen uns davon nicht beeindrucken und konzentrierten uns nach wie vor auf den vollen Einsatz unserer Stimmen um unseren SSV zu unterstützen. Auch die ständigen Rufe von der Tribüne „Ihr macht euch lächerlich! Tod und Hass dem SSV! Alle alle alle-ooohhh SSV.... usw.“ Zur Halbzeit entschieden sich 3 Mitglieder wieder ein bißchen Brotzeit zu machen. So ließen wir 2 Leute bei der Gegengerade stehen und wanderten in Richtung Würschtelbude. Dort bekamen wir von einigen Kommentare zu hören wie: „Dein cap verlierst du spätestens am Bahnhof“ oder „Wir sehen uns noch“. Einer bekam noch einen Ellenbogen in die Seite mit. Daraufhin wurde uns erst bewusst was uns noch bevorstand. Auf dem Rückweg zu unserem Platz kamen uns die anderen zwei Jahnfans entgegen. Sie konnten folgendes berichten: Zwei Hachinger kamen auf sie zu und meinten „Habt ihr ein Glück dass die anderen ein bißchen größer sind!“ danach das übliche.... „Fahrt ihr mit dem Zug?? Ja?? Gut, dann sehen wir uns noch!“ Spätestens jetzt bekamen wir es verständlicherweise ein wenig mit der Angst zu tun. Nach einer kleinen Diskussion entschieden wir uns immer noch im Stadion zu bleiben und trotz allem nochmal 45 Minuten alles zu geben. Bei einem anschließenden Gespräch mit Robert Steinbeißer wurde uns angeboten mit dem Mannschaftsbus mitzufahren, dass nahmen wir zu diesem Zeitpunkt sehr gerne an, auch hierfür nochmal vielen herzlichen Dank. Ach übrigens, was schon fast nebensächlich für uns war, der Jahn lag 0:1 zurück. Das skandalöse aber war, die Ordner haben das bereits schon mitbekommen und taten NICHTS!!!

2. Halbzeit: Wir gaben nochmal alles und brüllten so gut es ging! Während des Spiels das gleiche Szenario, die Hachinger bemühten sich immer wieder uns zu beleidigen. Man höre und staune, ab und zu haben sie es sogar geschafft ihr Team anzufeuern. War uns eigentlich völlig egal. Das Spiel endete 3:0 für Haching. Bevor wir jedoch zum Bus gingen, wollten wir jedoch trotz der Niederlage die Spieler etwas aufbauen. „Wir wollen die Mannschaft sehen“ sangen wir in voller Lautstärke, aber dann wurden wir auch schon von hinten angerempelt. Ein paar Hachinger Fans standen hinter uns „Hää? Wie war des? Was wollt ihr?“ Nach weiterem Umherschubsen drehten wir uns einfach um und gingen weiter. Wir bekamen wieder die gleichen Drohungen wie am Anfang zu hören. Wir wussten sofort, ab zum Bus und heim ist die beste Lösung, nur ja nicht zum Bahnhof. Leider war unser Willi sehr aufgebracht und schrie ein paar mal „Ihr seid doch nur Hooligans“ usw. Ein paar Hachinger nahmen das zum Anlass uns aufzumischen. Ich sah nur noch etwa 10 Leute auf uns zu rennen. „Auf gehts zu den Kabinen!!! Schnell!!! RENNT!!!!“ Das liesen wir uns nicht zweimal sagen, wir rannten so schnell wir konnten in Richtung Umkleiden und verbarrikadierten uns dort. Die einzige Lösung die uns dann noch einfiel war die Polizei zu verständigen. Wir kamen nun doch wieder raus und als bekannt wurde dass die Polizei alamiert wurde suchten einige sofort das Weite. Und wiedermal das übliche „Ihr müsst schon noch zum Bahnhof.“. Wir waren völlig ausser uns!!! „Die Ordner bringen nichtmal 15-20 dieser „Fans“ unter Kontrolle!!!! Das das unglaubliche!!! Wir mussten uns Kommentare wie „Mei etz habts euch ned so. Des is halt a Fußballstadion. Is doch normal!“ Sie lachten uns auch noch aus weil wir wegerannt sind!!!! Die Polizei erwischte noch einen der verhört wurde, auch wir gaben unseren Bericht ab. Und dann noch eine Frage eines Beamten, „Ja aber habt ihr euch wirklich auch freidlich verhalten? Denkt ihr die greifen euch einfach grundlos an?“ Ich dachte ich bin im falschen Film! Sie glaubten uns dann doch noch. Auf eine Anzeige verzichteten wir, da es nur einen erwischt hat. Wir wollten danach einfach nur noch in den Bus und unsere Ruhe haben um das erlebte erstmal verarbeiten zu können. Die Pressekonferenz wurde abgesagt und wir machten uns sofort auf den Heimweg.

Im Bericht in der donaublizz war die Rede davon dass wir geschlagen worden sind, jedenfalls konnte man das so verstehen. Ich muss hierzu sagen, dem war nicht so, nur ein paar rempler Ellenbogenchecks usw. Aber wenn wir nur irgendetwas gesagt hätten oder vielleicht sogar noch zum Bahnhof gegangen wären..... Ich will mir gar nicht erst vorstellen wie dieser Tag zu Ende gegangen wäre. Ebenfalls möchte ich noch anmerken, dass nicht alle Hachingerfans so waren. Es war nur ein kleiner Teil!

Schade dass es sowas im Fußball gibt, der Sport wird so zur Nebensache.

Jahnfan1984
Benutzer
Beiträge: 38
Registriert: Mo, 01.03.04, 13:15
Wohnort: Neutraubling
Kontaktdaten:

Beitrag von Jahnfan1984 » So, 04.04.04, 15:29

Super Zetti
hast gut geschrieben

da kann ich nur noch sagen
"In Haching wird der Hund verrückt"
es lebe der SSV

Benutzeravatar
Janni
Benutzer
Beiträge: 3234
Registriert: Mi, 15.10.03, 18:12
Wohnort: Duisburg-Süd
Kontaktdaten:

Beitrag von Janni » So, 04.04.04, 16:34

Genau, super Bericht!

"In Haaaching wird der Hund verreckt, in Haaching wird der Hund verreckt..."

Kennt irgendwer ein Fanforum von Haching, ich fänd des gut, wenn wir da mal n bischen was anmerken könnten...

Benutzeravatar
Alfons
Benutzer
Beiträge: 3232
Registriert: Sa, 30.08.03, 23:20
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Alfons » So, 04.04.04, 16:50

Brauchen die sowas? Die Trommeln doch noch, zum "Nachrichten" verbreiten... :-D
http://www.ratisbonafanatica.de Bild

Pinguine sind Vögel die nur fliegen, wenn man sie schmeißt.

Benutzeravatar
Zettirotweiss
Benutzer
Beiträge: 203
Registriert: So, 22.02.04, 15:02
Wohnort: Minikin
Kontaktdaten:

Beitrag von Zettirotweiss » So, 04.04.04, 18:01

Ihr werdets nicht glauben, aber ich hab sogar noch eine Seite eines Fanclubs gefunden wo ein Foto von dem "SSV-Hurensöhne"-Transparent ist, und sogar noch eins wo man sieht wie wir vor denen flüchten (is zwar nur im Hintergrund aber immerhin). Das ist ja wohl das letzte!!! Ich schreib mal was an den Fanbeauftragten von Haching, sowas kanns ja wohl nicht geben!!!!

Ich schließ mich übrigens der allgemeinen Meinung an..... "In Hachiiiiing wird der Hund verrückt...." *g* (Insider)
Etz hamma auch so an Köter, die JSC'ler haben ihren Holzdougi (Ja ich glaub der bellt immer noch *g*) und wir haben unseren verrückten HAchinger Hund (Der bellt auch, und wie *g*)

Obi
Moderator
Beiträge: 3773
Registriert: Di, 14.10.03, 16:40
Wohnort: Around the World

Beitrag von Obi » So, 04.04.04, 20:04

Hehe, es war doch allgemein bekannt, das Hachinger bei diesem Spiel auf die Jahnfans warten würden....war doch so sicher wie das Amen in der Kirche....
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen-wird am Ende beides verlieren.

Benutzeravatar
Zettirotweiss
Benutzer
Beiträge: 203
Registriert: So, 22.02.04, 15:02
Wohnort: Minikin
Kontaktdaten:

Beitrag von Zettirotweiss » So, 04.04.04, 20:15

hmmm mir war da nichts bekannt... Und aus welchem Grund???? Vielleicht nur weil der JAhn I gegen Haching gewonnen hat??? Solche Idioten gehören raus aus den Stadien!!!

Benutzeravatar
Alfons
Benutzer
Beiträge: 3232
Registriert: Sa, 30.08.03, 23:20
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Alfons » So, 04.04.04, 20:18

Naja, vielleicht auch weil der Jahn einer der Vereine is, der "Schuld" is, dass sie so weit unten sind... *g*
Ich hab jedenfalls auch nicht damit gerechnet, dass die so dumm sind...

Obi
Moderator
Beiträge: 3773
Registriert: Di, 14.10.03, 16:40
Wohnort: Around the World

Beitrag von Obi » So, 04.04.04, 20:52

Zwischen den Fans vom Jahn und von Haching gibt es bekanntlichermaßen eine dicke Rivalität.
So wurden beim 1:0 vorn Monat 2 Jahnfans von 40 Hachinger durch die Stadt gejagt, außerdem gabs nach dem Spiel an der OMW noch kleine Keilerein. Es herrscht bei beiden Klubs eine große Antistimmung der aktiven Fangruppen (bes. der jüngeren). Außerdem hab ich Emailkontakt mitn Hachinge,r der ständig fragte, mit wieviel Leuten wir den kommen, obs da zum Match kommt, etc....das übliche halt....
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen-wird am Ende beides verlieren.

Benutzeravatar
Zettirotweiss
Benutzer
Beiträge: 203
Registriert: So, 22.02.04, 15:02
Wohnort: Minikin
Kontaktdaten:

Beitrag von Zettirotweiss » So, 04.04.04, 21:04

Sowas is doch ned ganz normal!!!! Eine gesunde Rivalität ohne Gewalt is ja ok (siehe Bericht) Aber wenn wir von denen auch noch bedroht werden und es schon fast normal ist dass sich solche Vollidioten darauf freuen mit anderen Fans zu schlägern, was hat das ganze dann noch damit zu tun wofür wir ins Stadion gehen, nämlich dem Fußball???

Obi
Moderator
Beiträge: 3773
Registriert: Di, 14.10.03, 16:40
Wohnort: Around the World

Beitrag von Obi » So, 04.04.04, 22:02

Natürlich is hat das Null mit Fußball zu tun...hab nur gemeint, das man sich nicht wundern brauchte, das die Hachinger die Regensburger bei diesem Spiel attackierten.
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen-wird am Ende beides verlieren.

Benutzeravatar
S-S
Tony Montana
Beiträge: 782
Registriert: Mi, 05.11.03, 12:46
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Auszug aus der Sonntagszeitung: Blizz Aktuell

Beitrag von S-S » So, 04.04.04, 22:23

Bild

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa