Jahnfans wurden in Haching geschlagen!

Alles über die Amateur-Mannschaften...

Moderator: Alle Moderatoren

Benutzeravatar
Flocke 2006
Aktiver Fußballer
Beiträge: 5014
Registriert: Sa, 22.11.03, 14:49

Re: Auszug aus der Sonntagszeitung: Blizz Aktuell

Beitrag von Flocke 2006 » So, 04.04.04, 23:57

S-S hat geschrieben:Bild
@ S-S :

Deine Angabe bezüglich Deines Wohnortes (Sarajevo d.R.) wirft für mich jetzt schon mal ne Frage auf, wenn dass richtig ist, wie kommst Du dann an den "Blitz" - online - oder machst Du z.Zt. Urlaub in Regensburg.

Nix für ungut - nur der Jahn zählt :dance: :jahn3: :clap: :wink: :!:

Benutzeravatar
S-S
Tony Montana
Beiträge: 782
Registriert: Mi, 05.11.03, 12:46
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von S-S » Mo, 05.04.04, 1:40

alles quatsch.

lebe in regensburg, sarejevo ist meine lieblingsstadt.

hoffe deine frage beantwortet zu haben.

Benutzeravatar
Janni
Benutzer
Beiträge: 3234
Registriert: Mi, 15.10.03, 18:12
Wohnort: Duisburg-Süd
Kontaktdaten:

Beitrag von Janni » Mo, 05.04.04, 11:05

@Zetti: Der Hund wird bitte immer noch verreckt und nich verrückt!

Benutzeravatar
Janni
Benutzer
Beiträge: 3234
Registriert: Mi, 15.10.03, 18:12
Wohnort: Duisburg-Süd
Kontaktdaten:

Beitrag von Janni » Mo, 05.04.04, 11:11

Ich hab mir grad diese Fanpage von den Rot-Blauen Falken angeschaut! Musste nochmal über dieses schlecht gemachte Banner mit der "SSV-Hurrensöhne"-Aufschrift lachen!

Was anderes, auf der Haching-Homepage is n bild von deren Fanbeauftragtem. Ich bild mir ein, dass ich den am Samstag im Stadion gesehen habe!

Fanbeauftragter/Martin
Moderator
Beiträge: 453
Registriert: Di, 19.08.03, 9:33
Wohnort: Irlbach/Opf.
Kontaktdaten:

Beitrag von Fanbeauftragter/Martin » Mo, 05.04.04, 11:47

Ich werde sofort in Haching anrufen. Sollte der fanbeauftragte im Stadion gewesen sein werde ich etwas unternehmen ....
Bis in den Tod --- S S V !!

Benutzeravatar
Janni
Benutzer
Beiträge: 3234
Registriert: Mi, 15.10.03, 18:12
Wohnort: Duisburg-Süd
Kontaktdaten:

Beitrag von Janni » Mo, 05.04.04, 12:29

Ich wüßte nicht, woher ich des Gesicht sonst kennen sollte, aber drauf schwören möcht ich net, drum wollt ich hier eben fragen, ob die andren den auch gesehen haben!

Jahnfan1984
Benutzer
Beiträge: 38
Registriert: Mo, 01.03.04, 13:15
Wohnort: Neutraubling
Kontaktdaten:

Beitrag von Jahnfan1984 » Mo, 05.04.04, 13:14

also eins ist sicher:
nach Haching ins Grünauer stadion faht ich nicht mehr
es lebe der SSV

Benutzeravatar
Janni
Benutzer
Beiträge: 3234
Registriert: Mi, 15.10.03, 18:12
Wohnort: Duisburg-Süd
Kontaktdaten:

Beitrag von Janni » Mo, 05.04.04, 13:25

Ich faht (*g*) da auch nich mehr hin! Meine Gesundheit is mir doch noch nen kleinen Tick wichtiger wie der Jahn!!

Fanbeauftragter/Martin
Moderator
Beiträge: 453
Registriert: Di, 19.08.03, 9:33
Wohnort: Irlbach/Opf.
Kontaktdaten:

Beitrag von Fanbeauftragter/Martin » Mo, 05.04.04, 14:08

Ich schon, die schau ich mir mal an :-D
Bis in den Tod --- S S V !!

Benutzeravatar
Janni
Benutzer
Beiträge: 3234
Registriert: Mi, 15.10.03, 18:12
Wohnort: Duisburg-Süd
Kontaktdaten:

Beitrag von Janni » Mo, 05.04.04, 14:41

Is schon ne Touristenattraktion...

Benutzeravatar
Zettirotweiss
Benutzer
Beiträge: 203
Registriert: So, 22.02.04, 15:02
Wohnort: Minikin
Kontaktdaten:

Beitrag von Zettirotweiss » Mo, 05.04.04, 18:08

Weil anscheinend viele der Hachinger Fans hier auch reinschauen möchte ich hier nochmal eine Erklärung abgeben. Also,

1.Die Angabe von der Donaublizz mit den 20 "Hooligans" die uns gejagt haben sollen stimmt nicht (was wir auch bereits dementiert haben ebenso wie die angeblichen Schläge, wäre es soweit gekommen dann hätten wir mit Sicherheit Anzeige erstattet), hat auch keiner von uns gegenüber der Blizz gesagt. Wie schon ein paar mal erwähnt, Blizz ist ein Boulevardblatt das gerne mal übertreibt. Fakt ist aber, dass es definitiv mehr als 3 Leute waren die uns nach Spielende angepöbelt, bzw. anschließend verfolgt haben. Das können sogar Verantwortliche unseres Vereins bestätigen! Und es war nicht nur pöbeln... Wenn man mit Bierflaschen und Steinen schmeisst, andere rumschubst, bedroht usw... dann hört sich bei mir der Spaß auf.

2.Das wir an die Presse gehen kam nicht von uns, dieser Wunsch wurde vom Verein geäußert.

3.Manche spielen das ganze runter als sei nichts gewesen, oder als ob das normal wäre..., sorry wenn wir das nicht kennen, aber in Regensburg gibt es sowas nicht!!! Hier sparen wir uns unsere Kraft für den Support unserer Mannschaft.

4.Es wäre nie soweit gekommen, wenn ihr uns in Ruhe gelassen hättet. Wir sind nicht nach Unterhaching gekommen um jemanden zu ärgern, sondern um unser Team zu unterstützen. Was hattet ihr eigentlich für einen Grund uns anzugreifen??? Wir haben euch nichts getan!!!

Benutzeravatar
Checker
Benutzer
Beiträge: 57
Registriert: So, 07.12.03, 15:19
Wohnort: Lkr Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Checker » Mo, 05.04.04, 19:43

ich habs damals gesehen wie die bei uns waren der Mob ca. 100 Mann sind auf mich und noch einen von UR richtig zugelaufen, aber wir sind stehengeblieben und da haben die wirklich solche Angst bekommen. Man muss denen nur bisschen was entgegensetzen und ihnen zeigen dass wir uns ohne widerstand nicht aufgeben. dann ist da auch nix. außerdem sind die eh total lächerlich, hat man ja in Rgbg wie sie bei uns zu gast waren gesehen. wir lassen uns da schon ne gegenmaßnahme einfallen!

+++ ULTRA - GANZ ODER GAR NICHT +++
FREDDY KRÜGER IST EIN FREUND VON MIR - IN SEINEN TRÄUMEN KOMME ICH ZU DIR

Ich blicke auf meine Narben, im Zeichen von vergangenen Tagen, Schnitte so tief und wahr, Geschichten von dem der ich mal war - Wunden der Zeit für immer mein Kleid

Benutzeravatar
Zettirotweiss
Benutzer
Beiträge: 203
Registriert: So, 22.02.04, 15:02
Wohnort: Minikin
Kontaktdaten:

Beitrag von Zettirotweiss » Mo, 05.04.04, 20:01

Klar im Nachhinein denk ich mir auch dass die vielleicht nichts ausser blöd daherreden gemacht hätten wenn wir einfach ein bißchen was entgegengesetzt hätten. Nur ist das nicht unser Niveau auf andere Leute mit Bierflaschen und Steine zu schmeissen und sie als "Hurensöhne, Bastarde Hochwasseropfer zu bezeichnen... War halt ne sch...-Aktion von denen, die durch nichts rechtzufertigen ist.
Aber zu dem Zeitpunkt als einer von denen nach Willy's Kommentaren umdrehte und auf uns zurannte (der wirklich stark aussah im Vergleich zu den anderen) schien uns das ohne lang zu überlegen die Beste Lösung zu sein, da sich noch mehrere im Stadion befanden die vermutlich auch so drauf sind. Ich denke es war kein Fehler von uns dem Konflikt aus dem Weg zu gehen.

Benutzeravatar
Zettirotweiss
Benutzer
Beiträge: 203
Registriert: So, 22.02.04, 15:02
Wohnort: Minikin
Kontaktdaten:

Beitrag von Zettirotweiss » Mo, 05.04.04, 20:03

Nur um Fehlinterpretationen auszuschließen, nicht nur der eine rannte uns hinterher, die anderen nahmen das als Anlass gleich mitzurennen und die großen Hools raushängen zu lassen.

Fanbeauftragter/Martin
Moderator
Beiträge: 453
Registriert: Di, 19.08.03, 9:33
Wohnort: Irlbach/Opf.
Kontaktdaten:

Beitrag von Fanbeauftragter/Martin » Di, 06.04.04, 10:50

Punkt 1-- der Fanbeauftragte der SpVgg war nicht im Stadion.
Punkt 2-- die Fangrupppierung Rot-Blaue Falken hatte nichts mit dieser Aktion zu tun wie mir von deren Chef mitgeteilt wurde.
Punkt 3-- von 20 Hools kann nicht die Rede sein, es waren maximal 5-6 Leute
Punkt 4-- vielleicht beim nächsten mal stehenbleiben und stärke zeigen (auch wenns nicht euer/unser Niveau ist) aber stärke zeigen hat nichts mit provokation zu tun sondern nur mit Selbstbewusstsein aber das hie bitte nicht als Kritik auffassen, es war im Endeffekt schon richtig was ihr gemacht habt.
Und für die "BlutundGedärmeorgie" der Blizz könnt ihr ja gar nix.
Bis in den Tod --- S S V !!

Benutzeravatar
Janni
Benutzer
Beiträge: 3234
Registriert: Mi, 15.10.03, 18:12
Wohnort: Duisburg-Süd
Kontaktdaten:

Beitrag von Janni » Di, 06.04.04, 11:38

zu 1: Dann nehm ich des ausdrücklich zurück!
zu 2: Warum rühmen die sich dann auf ihrer Homepage mit dem Foto??
zu 3: Es waren 5-6 Leute, bei der Steineschmeißaktion warn dazu noch ein paar Mitläufer dabei!
zu 4: Des würd ich genauso wieder machen, weil mir des total egal ist, ob ich da Stärke zeig, ich hab des einfach nich nötig mich mit solchen Typen zu prügeln!

Die Sache, die mich aber an der ganzen Sache am allermeisten aufgeregt hat, warn die Ordner, die uns ausgelacht ham!!

Fanbeauftragter/Martin
Moderator
Beiträge: 453
Registriert: Di, 19.08.03, 9:33
Wohnort: Irlbach/Opf.
Kontaktdaten:

Beitrag von Fanbeauftragter/Martin » Di, 06.04.04, 15:19

zu 4, Ich hab doch nicht gesagt, dass du dich prügeln sollst sondern nur, dass davonlaufen nicht immer die richtige Lösung ist.
Schau mer mal was am Donnerstag gegen die Minilöwen los ist.
Bis in den Tod --- S S V !!

Fanbeauftragter/Martin
Moderator
Beiträge: 453
Registriert: Di, 19.08.03, 9:33
Wohnort: Irlbach/Opf.
Kontaktdaten:

Beitrag von Fanbeauftragter/Martin » Di, 06.04.04, 15:27

5. hätt ich fast vergesen, der Kollege von den Rot-Blauen Falken macht immer Fotos, das hat nix damit zu tun sich mit irgendwas zu rühmen !!!!
Bis in den Tod --- S S V !!

Benutzeravatar
S-S
Tony Montana
Beiträge: 782
Registriert: Mi, 05.11.03, 12:46
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von S-S » Di, 06.04.04, 16:05

Hab mir mal gerade die Fotos auf der Falken-Seite angeschaut,
in diesem "Stadion" waren nichteinmal 100 Fans,
von 20 Hooligans kaum zu sprechen.
-
mfg
ss

Lieber ss, den vergleich hab ich raus, das ist dann doch ein bisserl arg weit auseinander, oder ???
Ned böse sein, bitte !

Benutzeravatar
Zettirotweiss
Benutzer
Beiträge: 203
Registriert: So, 22.02.04, 15:02
Wohnort: Minikin
Kontaktdaten:

Beitrag von Zettirotweiss » Di, 06.04.04, 19:21

Also nocheinmal,
Niemand von uns hat gegenüber der Presse gesagt dass uns 20 Hooligans verfolgt bzw. angegriffen haben. Die Zahl 20 wurde in Zusammenhang mit den Leuten genannt, die von der beteiligten Fangruppe anwesend war. Wer jetzt genau davon bei der Aktion mit den Bierflaschen- und Steinewerfen beteiligt war, oder bei den Pöbeleien in der Halbzeit oder am Ende des Spiels kann ich nicht sagen. Am Ende des Spiels waren wie gesagt so 5-6 Leute die uns verfolgten. Ebenso in der Halbzeit: mehrere bei uns an der Würschtelbude und 2 beim Tommy und Willy, also auf jeden Fall mehr als 3 was die HAchinger ständig sagen. Die anderen standen nur da uns lachten saudumm, also nur Mitläufer. So wurde es auch gegenüber der Blizz gesagt!!!

Benutzeravatar
Janni
Benutzer
Beiträge: 3234
Registriert: Mi, 15.10.03, 18:12
Wohnort: Duisburg-Süd
Kontaktdaten:

Beitrag von Janni » Di, 06.04.04, 19:51

Fanbeauftragter/Martin hat geschrieben:5. hätt ich fast vergesen, der Kollege von den Rot-Blauen Falken macht immer Fotos, das hat nix damit zu tun sich mit irgendwas zu rühmen !!!!
Ich hab halt nur des Foto mit dem dummen Banner gemeint, aber ich glaub du hast schon Recht, da hab ich wohl n bischen arg bös reininterpretiert...

Benutzeravatar
Flocke 2006
Aktiver Fußballer
Beiträge: 5014
Registriert: Sa, 22.11.03, 14:49

Beitrag von Flocke 2006 » Mi, 07.04.04, 0:20

:jahn3: @ Alle :

Schreibt doch an die MZ , die will diese Woche Leserbriefe zu diesem Thema (in erster Linie wg. den Vorfällen gg. den Club) veröffentlichen.

lane
Benutzer
Beiträge: 18
Registriert: So, 19.10.03, 10:47
Wohnort: regensburg

Beitrag von lane » Mi, 28.04.04, 12:24

ich moechte mal wissen wie das geht das euch hooligans jagen .soweit ich weiss haben die hachinger keine hooligans sondern nur bauern ,und warum seid ihr davon gelaufen,hattet ihr angst oder wie?

JAHN-FAN-89
Benutzer
Beiträge: 62
Registriert: So, 28.12.03, 19:29
Wohnort: Oppersdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von JAHN-FAN-89 » Di, 01.06.04, 20:05

glei fahr ich nach haching und prügel mich mit den verrätern

diese leute sollete man sofort einsperren oder???
Auf gehts Regnsburg kämpfen und siegen

Benutzeravatar
Alfons
Benutzer
Beiträge: 3232
Registriert: Sa, 30.08.03, 23:20
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Alfons » Di, 01.06.04, 20:12

JAHN-FAN-89 hat geschrieben:glei fahr ich nach haching und prügel mich mit den verrätern

diese leute sollete man sofort einsperren oder???
Du gehst mir aufn Sack! Pass auf das du nicht aus dem Forum ausgesperrt wirst!!!!! LASS DEN SCHMARRN!!!!!!!!!

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa