Jahnfans wurden in Haching geschlagen!

Alles über die Amateur-Mannschaften...

Moderator: Alle Moderatoren

JAHN-FAN-89
Benutzer
Beiträge: 62
Registriert: So, 28.12.03, 19:29
Wohnort: Oppersdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von JAHN-FAN-89 » Di, 01.06.04, 20:16

Alfons hat geschrieben:
JAHN-FAN-89 hat geschrieben:glei fahr ich nach haching und prügel mich mit den verrätern

diese leute sollete man sofort einsperren oder???
Du gehst mir aufn Sack! Pass auf das du nicht aus dem Forum ausgesperrt wirst!!!!! LASS DEN SCHMARRN!!!!!!!!!
ich seh´s ein :!: :!: :!:
Sorry :?: :?: :?:
Auf gehts Regnsburg kämpfen und siegen

Benutzeravatar
soeren_lawfucker
Benutzer
Beiträge: 2274
Registriert: Mi, 04.02.04, 0:27
Wohnort: Elfenbeinturm

Beitrag von soeren_lawfucker » Di, 01.06.04, 20:45

@Jahn-Fan-89

das hast gestern auch schon geschrieben. Und jetzt geht es wieder munter weiter!

Benutzeravatar
Woife
Benutzer
Beiträge: 1003
Registriert: Do, 14.08.03, 14:25
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Woife » Di, 01.06.04, 20:51

@Jahn-Fan-89

So geht das echt nicht weiter, weil du mit diesen nichtssagenden Posts das Forum kaputt machst. Der Admin ist scheinbar zur zeit nicht online, denn der hätte keine Skrupel dich mal ne zeit zu sperren , z.b. bis die ferien zu ende sind. Wenn das morgen nochmal passiert, dann hoffe ich wirklich, dass mal ein Moderator einschreitet.

Wenn du was zu sagen hast dann schreib es, wenn nicht lass es sein.

Benutzeravatar
Bubu
Moderator
Beiträge: 1960
Registriert: So, 19.10.03, 17:23
Wohnort: Regensburg

Beitrag von Bubu » Di, 01.06.04, 21:15

Hoi,

wir sehen alles :wink:

Das hier ist ein gutes Fussballforum und so soll es auch bleiben!

Gruss,
Bubu

Benutzeravatar
Turmsteher
Fanblocksteher
Beiträge: 881
Registriert: Sa, 06.09.03, 10:49
Wohnort: Degerloch/Donaupark Linz
Kontaktdaten:

Beitrag von Turmsteher » Di, 01.06.04, 22:24

Tut mir leid aber da hilft nur eins sperren!!
Genauso den SSV Jahn 2000 da sich beide immer gegenseitig bestätigen und unsinniges Zeug unterlegt mit Smiles schreiben!!
Die beiden bringen doch alles durcheinander und stiften Unruhe, sieht man ja an dem Aufrur jetzt!!
Ausgliederung? Nein!

Benutzeravatar
Alfons
Benutzer
Beiträge: 3232
Registriert: Sa, 30.08.03, 23:20
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Alfons » Di, 01.06.04, 22:33

Turmsteher hat geschrieben:Tut mir leid aber da hilft nur eins sperren!!
Genauso den SSV Jahn 2000 da sich beide immer gegenseitig bestätigen und unsinniges Zeug unterlegt mit Smiles schreiben!!
Die beiden bringen doch alles durcheinander und stiften Unruhe, sieht man ja an dem Aufrur jetzt!!

Das seh ich genauso!!!!! :jahn3: :jahn3: :jahn3: :jahn3:

*looooooooool*

Benutzeravatar
S-S
Tony Montana
Beiträge: 782
Registriert: Mi, 05.11.03, 12:46
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von S-S » Mi, 02.06.04, 7:16

Zuerst mit nettem Avatar versehen, (s.Ä. wie bei Clubb)
wenns nicht hilft -> absperren + Schlüssel runterschlucken.

Benutzeravatar
Flocke 2006
Aktiver Fußballer
Beiträge: 5014
Registriert: Sa, 22.11.03, 14:49

Beitrag von Flocke 2006 » So, 18.07.04, 15:12

Wird sicher ein interessantes Spiel gg. Haching und durchaus ein wenig brisant - oder ? Aber keine Revanche nehmen - wir sind fair !

Benutzeravatar
Zettirotweiss
Benutzer
Beiträge: 203
Registriert: So, 22.02.04, 15:02
Wohnort: Minikin
Kontaktdaten:

Beitrag von Zettirotweiss » Mo, 19.07.04, 17:16

Is für mich kein Problem da ich zu der Zeit im Urlaub bin :-P Mal ganz abgesehen davon, für mich ist dieses Thema schon lang abgehakt. Ich hab nach wie vor nichts gegen Haching oder deren Fans nur weil es da ein paar Leute gibt die sich nicht zu benehmen wissen...

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa