Amatuere spielen im Jahnstadion (www.ssv-jahn.de)

Alles über die Amateur-Mannschaften...

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Turmsteher
Fanblocksteher
Beiträge: 881
Registriert: Sa, 06.09.03, 10:49
Wohnort: Degerloch/Donaupark Linz
Kontaktdaten:

Amatuere spielen im Jahnstadion (www.ssv-jahn.de)

Beitrag von Turmsteher » Do, 25.03.04, 17:54

Amatuere spielen im Jahnstadion


25.03.2004


Bezüglich des Heimspiels der Jahn-Amateure gegen die SpVgg Landshut gab es zwei Änderungen. Zum einen findet das Spiel nicht wie ursprünglich geplant am Samstag statt, sondern bereits am morgigen Freitag. Außerdem wurde heute Nachmittag kurzfristig das Jahnstadion als Spielort festgelegt. Spielbeginn ist um 18.30 Uhr.




Verfasser: A. Schrott
Ausgliederung? Nein!

Benutzeravatar
Janni
Benutzer
Beiträge: 3234
Registriert: Mi, 15.10.03, 18:12
Wohnort: Duisburg-Süd
Kontaktdaten:

Beitrag von Janni » Do, 25.03.04, 19:11

Ich find des voll Sch...., dass in der Bayernliga Flutlichtspiele sein müssen!

Zico
Benutzer
Beiträge: 209
Registriert: Di, 14.10.03, 7:29
Wohnort: Kelheim

Beitrag von Zico » Fr, 26.03.04, 9:31

Ich bin total gegenteiliger Meinung. Warum keine Spiele unter Flutlicht in der Oberliga ?
Flutlichtwettstreits sind doch was Wunderbares.

Zico

Benutzeravatar
Alfons
Benutzer
Beiträge: 3232
Registriert: Sa, 30.08.03, 23:20
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Alfons » Fr, 26.03.04, 16:02

Ich kann Zico nur zustimmen, und dann noch im Jahnstadion! Was gibts schöneres...
http://www.ratisbonafanatica.de Bild

Pinguine sind Vögel die nur fliegen, wenn man sie schmeißt.

Benutzeravatar
Woife
Benutzer
Beiträge: 1003
Registriert: Do, 14.08.03, 14:25
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Woife » Fr, 26.03.04, 20:41

Endstand 3:0
Torschützen: Schmitt (Elfmeter) und Hünerli, den ersten hab ich nicht mitbekommen.
Einziger Profi war Zellner (wenn ich mich nicht verschaut hab)
Sonst haben gespielt:
Neumeier, Kerler, Schwarz, Falter, Fink, Seiderer, Schmitt, Köck
eingewechselt: Ferstl, Schäffer, Hünerli
Hoffe das stimmt so.

Benutzeravatar
Flocke 2006
Aktiver Fußballer
Beiträge: 5014
Registriert: Sa, 22.11.03, 14:49

Beitrag von Flocke 2006 » Sa, 27.03.04, 11:39

Schade nur 150 Zuschauer (gut das ist genau der Zu.-Schnitt unserer Amas) - nur hätte man im Jahnstadion - grad gg. Landshut - schon so um die 500 Zuschauer erwarten können :-| :?: :!: :?:

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa