Groenewold mischt sich in Aufstellung ein

Alles über die Amateur-Mannschaften...

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Rgbg-Patriot
Benutzer
Beiträge: 1495
Registriert: Di, 30.09.03, 16:11

Groenewold mischt sich in Aufstellung ein

Beitrag von Rgbg-Patriot » Do, 18.03.04, 17:04

hab im Wochenblatt (oder wars Rundschau?) gelesen, dass nach dem Spiel in Hof Heinz Groenewold bestimmt haben soll, dass ab sofort nur noch die beste Mannschaft spielt.(d.h. mit allen Profis, die man kriegen kann), um das Ziel Aufstieg nicht zu verfehlen.
damit wird wieder alles übern haufen geworfen, was vorher in der Zeitung zu lesen war und auch von allen Seiten bestätigt wurde:
Nämlich dass Spieler der profis nur noch bei den Amateuren spielen, wenn der Amateurcoach diese auch will (und Brandl sie nicht braucht).
und dass sollten dann lediglich 1-2 Spieler sein, die das Team verstärken.Das Hauptaugenmerk wollten sie darauf legen, dass sie junge Spieler an die 1. heranbringen.
Gegen Passau haben dann schon mehr Profis gespielt.
Diese Entwicklung halte ich für nicht gut.
Was bitte hat sich ein Groenewold in die Aufstellung der Amateure einzumischen? (aus der der Profis soll er sich natürlich auch raushalten)
So wichtig ist der Aufstieg meiner Meinung nach nicht!
Am Finanziellen kann und darf es nicht liegen!(von den 2.Liga Klubs spielt nur ein Amas-Verein in der RL)

Benutzeravatar
Janni
Benutzer
Beiträge: 3234
Registriert: Mi, 15.10.03, 18:12
Wohnort: Duisburg-Süd
Kontaktdaten:

Beitrag von Janni » Sa, 20.03.04, 13:26

Das sich Groenewold überall einmischt, wissen wir längst!

Die andere Sache mit den Profis find ich gar net so schlimm, weil so Leute wie Gfreiter oder Zellner die Mannschaft führen könnten, des Problem is nur, dass es ja auch noch die ehemaligen Post/Süd Spieler wie Kerler, Seiderer und Falter gibt, die ja auch die Mannschaft führen sollen. Ich glaub aber, dass die Jungen trotzdem genug Einsatzzeiten bekommen!

Benutzeravatar
Flocke 2006
Aktiver Fußballer
Beiträge: 5014
Registriert: Sa, 22.11.03, 14:49

Beitrag von Flocke 2006 » Mo, 22.03.04, 21:30

Wie gesagt nix neues ! Den Breu, also den NEUEN Trainer muß er sich ja noch "ziehen". Da fällt mir ein Spruch von Konrad Adenauer ein: Was ein guter Haken werden will, der krümmt sich bei Zeiten !

Wenn sich der Breu dass gefallen lässt ...... Bei den Amateuren (sch... jetzt nehm ich den Groenewold auch noch in Schutz) ist es außerdem gar nicht so abwegig, dass sich der Trainer der 1.Mannschaft (Brandl, was er aber nicht macht) oder Groenewold einmischen. Gilt es schließlich ausrangierte Profis der Ersten bei Laune zu halten und die Amas für die RL-SÜD auf (hoffentlich erfolgreichen) Kurs zu bringen.

Benutzeravatar
Janni
Benutzer
Beiträge: 3234
Registriert: Mi, 15.10.03, 18:12
Wohnort: Duisburg-Süd
Kontaktdaten:

Beitrag von Janni » Mi, 24.03.04, 10:16

Florian Zepf hat geschrieben:Wenn sich der Breu dass gefallen lässt ...... Bei den Amateuren (sch... jetzt nehm ich den Groenewold auch noch in Schutz) ist es außerdem gar nicht so abwegig, dass sich der Trainer der 1.Mannschaft (Brandl, was er aber nicht macht) oder Groenewold einmischen. Gilt es schließlich ausrangierte Profis der Ersten bei Laune zu halten und die Amas für die RL-SÜD auf (hoffentlich erfolgreichen) Kurs zu bringen.
Brandl darf sich scho einmischen, aber der Groenewold sollte bei Aufstellungsfragen seinen Mund halten!

Benutzeravatar
Flocke 2006
Aktiver Fußballer
Beiträge: 5014
Registriert: Sa, 22.11.03, 14:49

Beitrag von Flocke 2006 » Mi, 24.03.04, 18:54

Brandl ist ein eher introvertierter (zumindest öffentlich - im Umgang mit der Mannschaft ist er sicherlich nicht so ruhig) Mensch, außerdem gutmütig und kennt das Leid als langjähriger Amateurtrainer selbst und wird sich daher wohl kaum in die Aufstellung einmischen.

Groenewold kann bekanntlich gar nicht anders und gibt überall seinen Senf dazu, ob er gefragt wird oder nicht. "Der ist kalt wie ne Hundeschnauze". :rolleyes: :-| :rolleyes:

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa