Zellners Tor reicht nur zum Unentschieden (MZ)

Alles über die Amateur-Mannschaften...

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
Pecos
Benutzer
Beiträge: 2064
Registriert: Do, 07.08.03, 13:23

Zellners Tor reicht nur zum Unentschieden (MZ)

Beitrag von Pecos » Mo, 08.03.04, 10:24


Benutzeravatar
Isotopen-Toni
Benutzer
Beiträge: 1133
Registriert: Mi, 17.12.03, 13:25
Wohnort: Im Münchener Exil

Beitrag von Isotopen-Toni » Di, 16.03.04, 16:56

Was ist eigentlich jetzt mit der "Zweiten" los?
Hab' nur im Videotext vom nächsten 1:1 (diesmal zu Hause gg. Passau
glaub' ich) erfahren.
Die MZ hab' ich hier nicht und auf der offiziellen Jahn-Homepage ist immer noch nichts zu finden (nicht mal das Endergebnis).
Glauben die vielleicht ein Aufstiegsplatz lohnt sich nicht, weil die "Erste" am Ende doch in die Regionalliga absteigen muß :wink: :-P :-D ?

Benutzeravatar
Woife
Benutzer
Beiträge: 1003
Registriert: Do, 14.08.03, 14:25
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Woife » Di, 16.03.04, 17:51

Ich hab gelesen, dass Stefan Köck das 1:0 erzielte und Passau ziemlich glücklich (auch nach Aussage des eigenen Trainers) kurz vor Schluss ausgleichen konnte.

Benutzeravatar
Janni
Benutzer
Beiträge: 3234
Registriert: Mi, 15.10.03, 18:12
Wohnort: Duisburg-Süd
Kontaktdaten:

Beitrag von Janni » Mi, 17.03.04, 15:42

Woife hat geschrieben:Ich hab gelesen, dass Stefan Köck das 1:0 erzielte und Passau ziemlich glücklich (auch nach Aussage des eigenen Trainers) kurz vor Schluss ausgleichen konnte.
Jahn is lang nich ins Spiel gekommen, weil Passau hinten gut stand! Ein Passauer lief dann allein auf Neumeier zu, hätt also auch das Tor machen können, im Gegenzug macht Köck das 1:0! Danach ham die Amateure die Profis imitiert und n paar Großchancen versiebt, in der 90. das 1:1 kassiert! War kein allzu gutes Spiel! Aber grundsätzlich kann ich jedem nur empfehlen sich die Spiele anzuschauen! Spielen meist voll schönen Fußball!!

Bronsky
Benutzer
Beiträge: 868
Registriert: So, 14.03.04, 18:13
Wohnort: Absurdistan

Beitrag von Bronsky » Mi, 17.03.04, 20:10

Bin ehrlich gesagt bißchen enttäuscht von der bisherigen leistung der amateure, so wirds mim aufstieg wohl nix werden! :jahn1:

Benutzeravatar
S-S
Tony Montana
Beiträge: 782
Registriert: Mi, 05.11.03, 12:46
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von S-S » Do, 18.03.04, 0:10

Nehmen wir mal an die Amas steigen auf...
und die Profis leider ab...
könnte es dann sein das wir 2 regionalligateams haben?
oder irre ich mich da?

Benutzeravatar
soeren_lawfucker
Benutzer
Beiträge: 2274
Registriert: Mi, 04.02.04, 0:27
Wohnort: Elfenbeinturm

Beitrag von soeren_lawfucker » Do, 18.03.04, 4:37

nein - die amateure steigen dann natürlich nicht auf. Dann spielt die 1. Regional und die 2. Bayernliga.

Benutzeravatar
S-S
Tony Montana
Beiträge: 782
Registriert: Mi, 05.11.03, 12:46
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von S-S » Do, 18.03.04, 8:48

dann bleiben wir lieber mal in liga 2 :jahn3:

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa