Erstes Training der SSVAmateure mit Coach Breu (MZ)

Alles über die Amateur-Mannschaften...

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
af-superstar
Benutzer
Beiträge: 45
Registriert: Di, 18.11.03, 9:22

Beitrag von af-superstar » Mi, 28.01.04, 7:11

Der Breu wird Schmitt und Fink schon noch kennenlernen.... :wink:

Die beiden weren noch von sich hören lassen. Tippe mal, dass beide in der Rückrunde noch zu 2.Liga-Einsätzen kommen....

nico
Benutzer
Beiträge: 2
Registriert: Mi, 28.07.04, 8:34

benni schmitt ist der beste !!!

Beitrag von nico » Mi, 28.07.04, 8:38

hallo wenn ihr es mal wissen möchtet ich finde der benni ist der beste in der zweiten mannschaft. der breu muss das auch sehen. ich bin keine tussy die das sagt nicht dass ihr denkt...

ihr werdet sehen in kürze spielt er in der ersten mannschaft.

cu nico

Benutzeravatar
Janni
Benutzer
Beiträge: 3234
Registriert: Mi, 15.10.03, 18:12
Wohnort: Duisburg-Süd
Kontaktdaten:

Re: benni schmitt ist der beste !!!

Beitrag von Janni » Mi, 28.07.04, 10:25

nico hat geschrieben:hallo wenn ihr es mal wissen möchtet ich finde der benni ist der beste in der zweiten mannschaft. der breu muss das auch sehen. ich bin keine tussy die das sagt nicht dass ihr denkt...

ihr werdet sehen in kürze spielt er in der ersten mannschaft.

cu nico
doch denk ich... :-)

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa