Wer geht zur Winterpause?

Alles über die Amateur-Mannschaften...

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
af-superstar
Benutzer
Beiträge: 45
Registriert: Di, 18.11.03, 9:22

Wer geht zur Winterpause?

Beitrag von af-superstar » Mi, 31.12.03, 18:57

Mich würde mal interessieren, welche Spieler aus dem Amateuer-Kader den Jahn denn jetzt zur Winterpause definitiv verlassen?

Weiß jemand, wer sicher weggeht?

Danke!

Benutzeravatar
Flocke 2006
Aktiver Fußballer
Beiträge: 5014
Registriert: Sa, 22.11.03, 14:49

Beitrag von Flocke 2006 » Mi, 31.12.03, 21:01

Und wieder ein neuer Thread ... :rolleyes:

Für mich für den ...................... :dance:

Sicher ist, dass Piturca weggeht !

Wie den bisherigen Threads zu entnehmen ist evtl. Schweinsteiger !

Ist doch bisher alles gesagt - oder ?

Und bevor sich bei den Profis nix tut, passiert bei den Amas eh nix !

Priorität hat der Profikader !!! :jahn3:

Benutzeravatar
Flocke 2006
Aktiver Fußballer
Beiträge: 5014
Registriert: Sa, 22.11.03, 14:49

Beitrag von Flocke 2006 » Mo, 05.01.04, 18:10

Hey AF-Superstar - solltest Dich mal um Deinen Thread hier kümmern :wink: !

Also, bin zwar vom Thema nach wie vor nicht so begeistert, da die Profis halt vorgehen. Aber da sich bei denen bekanntlich z.Zt. nix tut, schreib ich hier mal nen kleinen Beitrag :-D .

Info aus dem heutigen Kicker (05.01.): Verteidiger Attenberger wechselt von den Jahn Amat. zur SpVgg Landshut. Weiter ist auch Jahn-Stürmer Martin Huber dort im Gespräch.

Weißt Du was neis :kneitinger: ??

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa