Daniel Wimmer

Alles über die Amateur-Mannschaften...

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Woife
Benutzer
Beiträge: 1003
Registriert: Do, 14.08.03, 14:25
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Daniel Wimmer

Beitrag von Woife » Di, 23.12.03, 17:50

Folgendes von www.waldhof-online.de:

Der Transfer von Taifour Diane zum SV Waldhof ist wohl geplatzt. Dem 31-Jährigen sollen Angebote von Mainz 05 und dem FC Saarbrücken vorliegen. Laut Dianes Berater, Volker Schlappner, wäre der Transfer vollzogen worden, wenn die Zuständigkeiten beim SVW besser festgelegt wären. Laut Schlappner hätte man die Verpflichtung "mit einem handlungsfähigen und kompetenten Präsidium angenehm regeln können". So sei nun auch nicht sicher, ob Daniel Wimmer wie bereits gemeldet von den Amateuren des 1. FC Nürnberg zu den Blau-Schwarzen wechselt. Wimmer soll ab Januar für den SVW spielberechtigt sein. Dem Abwehrspieler soll nun aber ein Angebot von Jahn Regensburg vorliegen. Glaubt man den Aussagen Schlappners, wäre Wimmer bereits vor zwei Wochen spielberechtigt gewesen, wenn sich die Verantwortlichen beim SV Waldhof etwas mehr bemüht hätten.

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa