Wer wird neuer Trainer der Amateure ?

Alles über die Amateur-Mannschaften...

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Flocke 2006
Aktiver Fußballer
Beiträge: 5014
Registriert: Sa, 22.11.03, 14:49

Wer wird neuer Trainer der Amateure ?

Beitrag von Flocke 2006 » Di, 23.12.03, 1:25

Bin für Kurt Niedermeier, der ist im Übrigen (so glaube ich) ein Niederbayer (oder Oberbayer - wie auch immer), hat den SV Wacker Burghausen von der Landesliga bis in die Regionalliga geführt und hat z.Zt. denke ich eine Funktion beim großen FC Bayern München - inne !
"Lets be realistic - try the impossible"
Falko die Legende lebt, der Braunbär

Obi
Moderator
Beiträge: 3773
Registriert: Di, 14.10.03, 16:40
Wohnort: Around the World

Re: Wer wird neuer Trainer der Amateure ?

Beitrag von Obi » Di, 23.12.03, 13:28

bin für Florian Hinterberger, wenngleich er aber wohl ned zu uns kommen will
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen-wird am Ende beides verlieren.

Benutzeravatar
MatzeUR
Fast-24h-Benutzer
Beiträge: 1740
Registriert: Mi, 15.10.03, 20:46
Wohnort: Yaoundé
Kontaktdaten:

Beitrag von MatzeUR » Di, 23.12.03, 15:39

Wieso glaubst du, er WILL nicht? Ich wär für Klaus Fischer
Falsche Freunde holen dich aus dem Knast und sagen: "Was hast du nur wieder für Sch..... gemacht". Wahre Freunde sitzen in der Zelle neben dir und sagen: "So ne Sch....., aber lustig wars!"

Obi
Moderator
Beiträge: 3773
Registriert: Di, 14.10.03, 16:40
Wohnort: Around the World

Beitrag von Obi » Di, 23.12.03, 17:08

MatzeUR hat geschrieben:Wieso glaubst du, er WILL nicht? Ich wär für Klaus Fischer
Hinterberger bekam auch ein Angebot von Fürstenfeldbruck. Dies lehnte er ab, mit der Begründung, er möchte einen ambitionierten, eher höherklassigen Verein trainieren.
Kann mir nicht vorstellen, das er bei der zweiten Trainer wird in der Hoffnung das in der ersten Mannschaft der Platz frei wird.
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen-wird am Ende beides verlieren.

Münchner
Benutzer
Beiträge: 216
Registriert: Mi, 05.11.03, 10:39
Wohnort: am Tierpark

Beitrag von Münchner » Mo, 29.12.03, 10:52

Niedermayer und Hinterberger gehen NIE in die Bayernliga und sowieso 2x nicht zu einer Reservemannschaft.
Den Fischer Klaus könnte ich mir aber sehr gut vorstellen!

Obi
Moderator
Beiträge: 3773
Registriert: Di, 14.10.03, 16:40
Wohnort: Around the World

Beitrag von Obi » Mo, 29.12.03, 12:23

Münchner hat geschrieben:Niedermayer und Hinterberger gehen NIE in die Bayernliga und sowieso 2x nicht zu einer Reservemannschaft.
Den Fischer Klaus könnte ich mir aber sehr gut vorstellen!
Naja, Hinterberger war schon in der Bayernliga, bei der Reserve Mannschaft der Löwen :-D
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen-wird am Ende beides verlieren.

Münchner
Benutzer
Beiträge: 216
Registriert: Mi, 05.11.03, 10:39
Wohnort: am Tierpark

Beitrag von Münchner » Mo, 29.12.03, 12:36

Und genau deshalb würde er nie wieder zu einer Bayernligareserve zurück gehen. Der ist bei den Löwen am Schluß nur verarscht worden.

Obi
Moderator
Beiträge: 3773
Registriert: Di, 14.10.03, 16:40
Wohnort: Around the World

Beitrag von Obi » Mo, 29.12.03, 13:11

Münchner hat geschrieben:Und genau deshalb würde er nie wieder zu einer Bayernligareserve zurück gehen. Der ist bei den Löwen am Schluß nur verarscht worden.
Jep, hab da auch viel böses gehört. Scheint wohl der Wildmoser wieder ah weng narrisch worn sa, die Fans haben den Hinterberger ja regelrecht vergöttert.
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen-wird am Ende beides verlieren.

Benutzeravatar
Janni
Benutzer
Beiträge: 3234
Registriert: Mi, 15.10.03, 18:12
Wohnort: Duisburg-Süd
Kontaktdaten:

Beitrag von Janni » Mi, 31.12.03, 18:02

Harry als Spielertrainer!!! :-D

Benutzeravatar
Flocke 2006
Aktiver Fußballer
Beiträge: 5014
Registriert: Sa, 22.11.03, 14:49

Beitrag von Flocke 2006 » Mi, 31.12.03, 18:27

Könnte mir Hansi Dorfner gut vorstellen oder den Trainer (Name fallt ma etz net ei) der in der Hinrunde beim SC Fürstenfeldbruck entlassen wurde. Begründung: Hat "Fürsti" von der Landesliga in die Bayernliga gebracht. Im ersten Jahr nach dem Aufstieg ist er Vierter geworden und heuer waren (sind) sie auch gut mit dabei. Keine Ahnung warum er entlassen wurde (glaube Differenzen mit dem Präsideum).

Benutzeravatar
Woife
Benutzer
Beiträge: 1003
Registriert: Do, 14.08.03, 14:25
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Woife » Do, 15.01.04, 12:03

Reinhold Breu wird der neue Trainer.
Er ist 33 Jahre alt, hat Regionalliga gespielt und dabei für wacker gegen den Jahn ein Tor erzielt und war auch in der ersten Östereichischen Liga aktiv. Kommt aus der Deggendorfer Gegend und ist anscheinend mit Jürgen Falter aufgewachsen, bzw. hat in seiner Nachbarschaft gewohnt.


02 / 03 Wacker Burghausen Karriereende ablösefrei
00 / 01 Eintracht Trier Wacker Burghausen ?
98 / 99 Vienna Wien Eintracht Trier ?
90 / 91 TSV 1860 München FC Bayern München ?
89 / 90 FC Edenstetten TSV 1860 München ?

--------------------------------------------------------------------------------

Weitere ehemalige Vereine: Austria Wien, 1. FC Köln, SV Lohhof, Bayern München, TSV München 1860, FC Edenstetten

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa