Operation Aufstieg läuft

Alles über die Amateur-Mannschaften...

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Der Wahre Zorro
Benutzer
Beiträge: 122
Registriert: Do, 04.09.03, 19:48
Wohnort: RGBG SÜD - KUMPFMÜHLER JAHN POWER

Operation Aufstieg läuft

Beitrag von Der Wahre Zorro » Fr, 21.11.03, 16:11

Kompliment an Günter Brandl, der bei den Amateuren und jetzt auch bei den Profis hervorragende Arbeit leistet.

Günter ist nur zu wünschen, daß seine Amateure den ersten Platz weiterhin behaupten und ihn vielleicht sogar wieder ausbauen.

Ich glaube nicht, daß in dieser Saison wieder so ein Einbruch bei der Mannschaft kommt, wie dies in der vergangenen Saison der Fall war, dafür hat die Mannschaft mehr Konstanz.
:jahn3:
Die Spielfreude und die offensive Einstellung der Mannschaft sieht man ja bei jedem Spiel, wenn damit der Aufstieg in die Regionalliga gelingen würde, dann bräuchte keinem Bange sein auch eine Klasse höher.
:ok:
JUNGS IHR HABT DAS POTENTIAL DAZU
WEITER SO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Grüße vom Rächer der Genervten

Weiß - rot, bis in den Tod

Benutzeravatar
Mile High
Benutzer
Beiträge: 810
Registriert: Do, 07.08.03, 10:43
Wohnort: Fürstenfeldbruck

Beitrag von Mile High » Sa, 22.11.03, 14:34

Hoffentlich punkten die Amas dann heute auch in Nürnberg, wär extrem wichtig!

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa