Eintracht Braunschweig

Alles, was sonst noch mit dem runden Leder zu tun hat...

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
Eintracht
Benutzer
Beiträge: 32
Registriert: Di, 26.05.09, 22:09
Wohnort: MeinWohnzimmerEintracht-Stadion

Eintracht Braunschweig

Beitrag von Eintracht » Sa, 13.05.17, 22:57

...viel Glück allen Regensburgern für das letzte Saisonspiel. Ihr habt ne Riesensaison gespielt.
Gegen Hansa war ich mit nem Kumpel dabei.

2. Liga mit Regensburg wäre schon Klasse.

Bis auf ein Wiedersehen irgendwann im Eintracht-Stadion! :yes: :wink2:

:jahn3:
Jeder steht für seine Farben,
aber wir alle sind Fans.

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: Eintracht Braunschweig

Beitrag von rotweiß* » Sa, 13.05.17, 23:50

Danke, Löwe :ok:

wird aber für uns zum einen in Münster sauschwer und wenn man wirklich die Sensation schafft die Saison als Dritter zu beenden kommen zwei Hammerschwere Relegationsspiele auf uns zu.
Egal wer der Gegner ist.

Mir war und ist die Eintracht seit jeher sehr sympathisch :ok:
Ich hoffe ihr schafft den direkten Aufstieg und lasst die Hannoveraner sich in der Reli abstrampeln :-D
Kann mich noch sehr gut an den letzten Spieltag der Saison 2009 in der 3.Liga erinnern als wir gegen die Eintracht mit 2-0 unseren Klassenerhalt perfekt gemacht hatten.
Danach gabs freundschaftliche Gespräche mit einigen Eintracht Fans unten am Spielfeld und im Stadion :prost:

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 9282
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: Eintracht Braunschweig

Beitrag von Mike a.R. » So, 21.05.17, 11:03

Eintracht hat geschrieben:...viel Glück allen Regensburgern für das letzte Saisonspiel. Ihr habt ne Riesensaison gespielt.
Gegen Hansa war ich mit nem Kumpel dabei.

2. Liga mit Regensburg wäre schon Klasse.

Bis auf ein Wiedersehen irgendwann im Eintracht-Stadion! :yes: :wink2:

:jahn3:
Selbst wenn wir den Aufstieg in Liga 2 schaffen sollten glaube ich leider - eigentlich muss ich sagen gottseidank :wink: - nicht daran, dass wir uns in Liga 2 wieder sehen.
Denn Keiner wünscht sich, dass ihr gegen Wolfsburg den Aufstieg nicht packt :!:

DAUMENDRÜCKEN aus Regensburg für die Eintracht aus Braunschweig :jahn3:
...dann treffen wir uns halt irgendwann mal später in irgendeiner Bundesliga :ok:
Jahnsinn ist Wahnsinn, manchmal nicht mehr zum aushalten!

Towerman
Moderator
Beiträge: 5303
Registriert: Sa, 18.10.03, 13:33
Wohnort: Riegling

Re: Eintracht Braunschweig

Beitrag von Towerman » Do, 25.05.17, 13:07

Während ich bei der Relegationspaarung "TSV 1860 München - SSV Jahn Regensburg" felsenfest davon überzeugt bin, dass der Jahn Gesamtsieger der beiden Spiele werden wird, ist bei "VfL Wolfsburg - Eintracht Braunschweig" m.E. alles möglich.

Ich drücke den Braunschweigern ganz fest die Daumen, dass sie den Aufstieg schaffen.

Noch etwas mehr als 7 h, dann geht's los, mit dem "Hinspiel".

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: Eintracht Braunschweig

Beitrag von rotweiß* » Do, 25.05.17, 22:42

Wolfsburg - Braunschweig 1-0
durch eine krasse Fehlentscheidung vom Schiri.

Benutzeravatar
DaBeda
Benutzer
Beiträge: 1117
Registriert: So, 29.11.15, 3:12

Re: Eintracht Braunschweig

Beitrag von DaBeda » Do, 25.05.17, 22:53

Des schaffens schon noch im Rückspiel.

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa