Aktuelle Zeit: Do, 21.06.18, 11:49




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Schiedsrichter Gehalt
BeitragVerfasst: Sa, 31.10.15, 17:36 
Offline
Benutzer

Registriert: Mo, 08.12.14, 18:38
Beiträge: 11
Wisst ihr wie viel ein Fußballschiedsrichter in der Bundesliga verdient? Bzw. wo es eine offizielle Angabe gibt?
Habe eine Seite gefunden https://www.teamsportbedarf.de/fragen/w ... -fussball/, aber den Angaben kann ich keinen Glauben schenken, weil es meiner Meinung nach viel zu viel wäre.
1. Bundesliga bis zu 60.00€ im Jahr
2. Bundesliga 15.000€ und die Summen sollen die nächsten Jahre stetig steigen

Kann das wirklich sein?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schiedsrichter Gehalt
BeitragVerfasst: Sa, 31.10.15, 17:47 
Offline
Moderator

Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Beiträge: 3638
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)
Dürfte glaub ich sogar fast stimmen.Vor 2 Jahren oder so standen im Kicker ähnliche Summen.

_________________
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schiedsrichter Gehalt
BeitragVerfasst: Do, 05.11.15, 16:31 
Offline
Benutzer

Registriert: Mo, 14.03.11, 17:31
Beiträge: 755
Wohnort: Prüfeninger Str
Wieso sollte das zu hoch sein?

Imho fast noch zu niedrig, wenn man Korruption verhindern möchte

_________________
Regenwald helfen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schiedsrichter Gehalt
BeitragVerfasst: Do, 05.11.15, 18:21 
Offline
Benutzer

Registriert: Di, 24.07.12, 16:04
Beiträge: 44
Wohnort: Niederbayern
In einer Sky Reportage über die Arbeit der Schiris und z.B. die Begleitung eines Spiels von Knut Kircher war erwähnt, dass er 3800 E pro Spiel bekommt, dass er aber sonst beim Daimler schafft usw..

_________________
Runter von meinem Rasen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schiedsrichter Gehalt
BeitragVerfasst: Fr, 06.11.15, 10:07 
Offline
Benutzer
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 21.08.10, 10:13
Beiträge: 1485
Ich sehe das Gehalt auch definitiv nicht als zu hoch an. Eduard Beitinger, Regensburger Schiri in der BL als Assi, hat da letztens viel Interessantes erzählt. Von wegen Aufwand und Risiko, was die Schiris auf dem Niveau betreiben müssen. Ist schon gerechtfertigt, dass es da diese hohe Grundsicherung gibt.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Aktuelle Zeit: Do, 21.06.18, 11:49


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
IWP - Immobilien und Eigentumswohnungen in Bad Elster, Vogtland, Sachsen.
Akustik-Trio Unerhört. Folk Blues Country Rock Oldies. Unplugged Band und Hochzeitsband aus dem Vogtland, Sachsen.
Powered by p.h.p.B.B® Forum Software © p.h.p.B.B Group.